Shopping

Dienstag, 10. November 2015

Captivitates: September - Oktober 2015

Momentan habe ich mein Shoppingverhalten immer noch so gut im Griff, dass, von ein paar besonderen Stücken, die direkt in ihrem eigenen Post landen, einmal abgesehen, nur alle paar Monate noch genug Einkäufe für einen Haul zusammenkommen. Darum musstet Ihr auch bis heute warten, um meine Ausbeute aus der Glamour Shopping Week zu sehen zu bekommen. Besonders up-to-date bin ich damit jetzt kaum noch und sehr lang wird dieser Post auch nicht. Ich glaube, ich muss wieder mehr shoppen... ^_^


Nur zwei kleine Sachen habe ich mir während der Glamour Shopping Week gegönnt. Das eine ist dieser Haarreif Schrägstrich Fascinator mit kleinem Schleier von Asos. Ich weiß noch nicht richtig, wie ich ihn kombinieren soll, aber bei soviel Geglitzer konnte ich nicht widerstehen ^_^


Das zweite war ein Paar Schuhe von Another A. Ich habe sie online gesehen und bin dann direkt in die Stadt gelaufen, um sie anzuprobieren, weil ich dachte, in ihnen die perfekte Ergänzung zu meiner Mango-Lacktasche finden. Das habe ich zwar nicht, der Lack ist nämlich nicht richtig bordeauxfarben, sondern hat so eine ganz besondere eigentlich-schwarz-aber-im-richtigen-Licht-rot-changierend-Farbe, die auf den Fotos gar nicht so wiedergegeben werden kann, aber sie ist wunderschön und ich musste die Schuhe einfach haben.


Vor gefühlten 100 Jahren (eigentlich aber erst im September) hat es mich noch einmal in die Zweibrücker Style Outlets verschlagen. Dort habe ich bei Swarovski diese tolle Kette entdeckt. Denn wenn ich schon keine lange rosegoldene Kette finden kann, muss ich doch wenigstens eine kurze haben =)


Auf einer Mini-Shoppingtour über der französischen Grenze habe ich in den Galeries Lafayette dieses Mäppchen von Ted Baker mitgenommen. Eine vollkommen vernünftige Ausgabe, denn es ist schließlich für die Schule und schöne Mäppchen sind ganz besonders wichtig für mein Wohlbefinden als Lehrer. Vermutlich könnte ich es sogar von der Steuer absetzen... also ich finde, alles, was man von der Steuer absetzen kann, ist quasi per definitionem total vernünftig :D


Zum Schluss darf ich noch einen Punkt von meiner Langzeit-Wunschliste streichen, ich habe nämlich einen lieben Patenonkel, der meine Posts liest (Hallo Patenonkel, der meine Posts liest! *wink*) und mich mit dieser RayBan-Sonnenbrille beschenkt hat. Ist sie nicht einfach wundervoll? ^_^

Wie findet Ihr meine kleinen Schätze? Was habt Ihr Euch zuletzt gegönnt? Könnt Ihr Euch überhaupt noch daran erinnern, was Ihr bei der Glamour Shopping Week gekauft habt, oder bin ich vielleicht doch nicht die Einzige, die mit diesem Post superspät dran ist? Ach, was mach ich mir vor, das Thema ist einfach sowas von nicht aktuell... :D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille ist wunderschön und dein Patenonkel ist super!! :)
    Das Mäppchen, die Kette und vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut -ich liebe es, wenn man zweimal hinschauen muss, bis man die Farbe richtig erkannt hat. Außerdem bin ich beeindruckt von deiner Shopping-Disziplin, da fehlt mir leider jegliches Durchhaltevermögen...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieses Mäppchen. Ein tolles Design.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh my, die Schuhe sind ja ein Traum, richtig toll! Würd ich auch tragen =)

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  4. Really nice acquisition)) Your shoes looks very stylish)
    ///
    pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen und noch tollere Fotos :-)
    www.lifeisjolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille von Ray Ban hat es mir hier besonders angetan! Super schön♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefeletten sind ja wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefeletten und die Kette gefallen mir sehr gut :)

    Der Cupcake ist wirklich so süß, aber als Deko macht er sich bestimmt auch sehr gut :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie unnormal süß ist den der Haarreif*-* (trotz des 'unormal' in dem Satz ist es ein Kompliment:-D )
    Die Kette seht wirklich sehr schön aus:)
    Bei mir ist das auch so, meine hauls kommen immer Wochen später und dann denk ich so 'hm bringt das jetzt überhaupt noch etwas':-)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Is auch wirklich ein tolles Produkt =) Na dann musst das mal ändern =P

    Die Boots sehen sehr chic aus und die Kette is auch total chic =)
    Das Mäppchen is auch klasse, aber mir wärs glaube ich zu schade für die Schule xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Nice boots!! I like the color so much
    xx L.
    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind richtig toll !!! Ich hab mich glaub ich doch glatt in sie verliebt ;-)

    Die Sonnebrille mag ich aber auch total gerne <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, die Schuhe sehen ja wahnsinnig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. great post! I love the boots!
    Maura
    http://www.stylistlowcost.com/

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Schuhe! <3

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschöne Sachen! *_*
    Die Schuhe sind ein echter Traum und die Farbe sehr außergewöhnlich!
    Und die Ray Bean Sonnenbrillenform finde ich sehr hübsch. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette sieht so toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  18. Die rosegoldene Kette ist total hübsch!
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette ist total schön & die Brille habe ich auch! *_*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen auf bloglovin? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. This is an awesome post!!
    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Sonnenbrille ist so schön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Bilder! *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  23. Du hast aber einen lieben Patenonkel, da wird man ja glatt neidisch. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Dinge hast du gekauft.
    Gestern habe ich "nur" Winterkleidung geshoppt, die ich wirklich benötige. Ansonsten werde ich erst einmal Geschenke für andere kaufen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...