Shopping

Montag, 26. Oktober 2015

Herbst-Winter-Musthaves: Stiefel

Was ich für diese Saison unbedingt noch gebrauchen könnte, wäre ein schönes Paar Stiefel. Ich war in diesem Punkt noch nie besonders gut ausgestattet, aber seit meiner Ausmist-Aktion Mitte des Jahres besitze ich nur noch ein einziges Paar Stiefel (Wildleder-Overknees, die wirklich toll sind, aber nicht gerade zu allem passen).

Stiefel gehören leider zu den schwierigsten Wünschen auf meiner Shoppingliste überhaupt, gleich nach Lederjacken. Offline gibt es nur eine recht geringe Auswahl, die meisten davon mit zu niedrigen Absätzen. Online aber kaufe ich überhaupt nicht gerne Stiefel. Sowieso bestelle ich sehr ungern Schuhe, ohne sie anprobieren zu können, aber hier kommt als Schwierigkeit noch hinzu, dass mir bei 9 von 10 Paaren der Schaft viel zu weit ist. Darum habe ich schon letztes Jahr vergeblich nach einem neuen Paar Stiefeln gesucht, diesen Winter würde ich aber wirklich gerne nochmal welche tragen. Darum habe ich mich heute doch einmal online auf die Suche gemacht und ein paar schöne Stücke zusammengetragen:

River Island // Zalando // Tamaris
Topshop // Zalando // New Look
s.Oliver // Zalando // Asos
Tragt Ihr gerne Stiefel? Und wenn ja, habt Ihr schon ein schönes Paar für Euch gefunden? Welche Version gefällt Euch am besten? Mir wären ja eigentlich schwarze Schnürstiefel am liebsten, aber die grauen von Tamaris finde ich spontan auch ganz gut. Overknee-Stiefel werde ich mir wohl nicht mehr zulegen, ein Paar reicht mir da vollkommen, aber für Euch habe ich hier trotzdem ein paar eingebaut ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Stiefel sind einer der wenigen Gründe warum der Herbst eigentlich ganz toll ist.
    Das 5. Paar gefällt mir in deiner Auswahl am besten!

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Stiefel eigentlich ganz gerne, kauf mir aber aus welchem Grund auch immer, nie welche :D Diesen Herbst bin ich aber bereits auf der Suche nach schönen Overknee Stiefeln :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Uh ich liebe, liebe, liebe Stiefel. Ich finde in Stiefeln bekommt man nie Fußschmerzen, egal wie hoch sie sind.. Ich habe wieder angefangen zu bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Meinung zu meinem Blog schreibst. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wieder voll loslegen soll :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Good selection for this time of the year

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage gerne Stiefel, aber ohne Absatz, schöne zusammenstellung.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  6. I love this boots!
    Maura
    http://www.stylistlowcost.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuh die Schnürstiefel von Tamaris sind ein Traum. Overknee Stiefel habe ich jetzt schon zwei Paar, aber das graue Paar ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Great selection!! Kisses
    el Blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn Stiefel so gut wie immer im Trend sind, bin ich gar kein Fan davon :D ich liebe dafür Stiefeletten :D :-) trotzdem ein toller Post! Ich kaufe Schuhe auch viel lieber im Laden :-)

    Liebe Grüße, Kathie :-)
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Excellent post, I like the first !!! Kisses

    AntwortenLöschen
  11. Hi Héloise !!
    Wonderful post *-*
    I love boots and your inspirations is so amazing !!
    xoxo

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Overknees kommen irgendwie nie aus dem Mode!
    Du hast da aber auch wirklich tolle Teile rausgesucht, besonders die grünen! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. These knee high boots are all perfect for autumn. Great selection <3

    Have a nice day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I can see you in all of this boots!
    Beautiful choices !
    Xoxo
    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen ehrlich gesagt Stiefeletten ein wenig besser. Müsste ich mich an deiner Stelle entscheiden, würde ich aber das dezente, schwarze Modell aus der 1. Reihe nehmen. Ich denke die passen am besten zu sämtlichen Kleidungsstücken :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. I love boots ... in the photos my favorites are the first, I love brown shoes and the latest, the green, are very beautiful.
    Kisses ;)

    AntwortenLöschen
  17. So nice boots :) I like it! Kisses dear :*

    AntwortenLöschen
  18. Toller Auswahl! Besonders der erste Stiefel von RiverIsland hat es mir angetan. Echt schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Nice collection, I like so much the over knee boots!
    xx L.
    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic boots! Love the ones from NewLOOK :)
    xo


    http://cocojeans.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  21. very very beautiful shoes <3

    xoxo ;)

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen die Overknee Stiefel total gut und ich würde sie auch super gerne selbst tragen, aber da ich ''nur'' knapp 1,66 m groß bin, sähe das leicht komisch aus, da der Stiefel mir dann bis zur Hälfte meines Oberschenkels reichen würde. :D
    Die Schnürstiefel sind auch sehr cool und geben dem Stiefel etwas besonderes/ ein Highlight. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. I wish I can get one of these butts the are lovely especially those with thin heels.

    miimi's diary  




    AntwortenLöschen
  24. Da sind echt ein paar schöne Teile dabei!! besonders der 1. gefällt mir gut!

    Liebst,
    mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich sehr schöne Modelle *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch heute und morgen eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Auswahl! Ich persönliche liebe ja Ankle Boots und ansonsten trage ich meistens den klassischen Stiefel, wobei mir der Trend "Overknee" auch gut gefällt, das aber eher nichts für mich ist. Aber ich liebe sie an anderen!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...