Shopping

Freitag, 2. Oktober 2015

Creatio: Sheinside Midi-Rock


Ich bin ja so froh über die sonnigen Tage, die uns momentan beschert werden. Vor einer Woche noch habe ich einen super pessimistischen Wetterbericht gehört und sah die Welt schon in Dunkelheit und Regenwasser versinken... Das Wetter an sich hätte mich ja weniger gestört, aber die fotountauglichen Lichtverhältnisse, gerade nach dem Ende des Arbeitstages, haben mir schon Sorgen gemacht. Also wurde direkt der Lieblingsfotograf mit einer Essenseinladung bestochen, um am selben Abend noch zwei Outfits zu shooten - und prompt folgt nur wundervolles Sonnenwetter ^_^ Aber umso besser, so konnte ich die Mäntel doch noch mal zuhause lassen und ohne Jäckchen rausgehen, dafür aber ironischerweise mit einem Rock, der viel besser in den Winter passen würde.

Denn jeden Winter, wenn es richtig kalt wird und der erste Schnee fällt, spiele ich am liebsten Anna Karenina und kleide mich nur noch in Brokat, Samt, Pelz, Stickereien und opulenten Schmuck. Jetzt bin ich zwar noch gar nicht in Winterlaune, zumal der Herbst sowieso meine liebste Jahreszeit ist, aber als ich auf Sheinside über diesen Rock gestolpert bin, konnte ich trotzdem nicht widerstehen =) Nicht nur das hübsche goldene Muster hat mir gefallen, sondern so ein weiter Midi-Rock in A-Linie hat mir wirklich noch im Schrank gefehlt. Die meisten meiner A-Linien-Röcke habe ich im Sommer aussortiert, zumindest alle, die knapp knielang waren, weil mir die Länge einfach nicht mehr gefallen hat (sie haben mir so immerhin noch meine Marc-Jacobs-Schultasche finanziert ^_^). Sie durch eine wadenlange Version zu ersetzen war schon länger geplant, also hat das grad gepasst. Der Rock kam dann auch fix bei mir zuhause an und weil ich nicht unbedingt auf Schnee warten wollte, habe ich ihn einfach sofort angezogen. Damit der schöne Stoff für sich selbst wirken kann, habe ich ihn ganz schlicht mit einem schwarzen Pullover und meiner Vintage-Lacktasche kombiniert:

Rock* - Sheinside // Pullover - Orsay // Kette - Miss Selfridge // Schuhe - Catwalk // Tasche - Vintage
 Wie findet Ihr das Outfit? Mögt Ihr ab und zu auch mal opulentere Stoffe, oder bleibt Ihr bei schlichteren Materialien? Tragt Ihr gerne Midiröcke? Ich hätte ja noch den absolut perfekten Wintermantel dazu, aber den hebe ich mir jetzt wirklich noch ein paar Wochen auf ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Der Rock steht dir wirklich unfassbar gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Outfit! Der Rock ist wunderschön und steht dir gut! ich bin auch total froh, dass wir ein paar sonnige Tagen hatten! Ich mag es gar nicht im Winter wie früh dunkel es wird und wenn alles bewölkt ist. Ich stimme zu - es ist nicht so geeignet für Fotos.

    Rae | Love from Berlin
    *Deutsch ist meine zweite Sprache, also sorry für die Rechtschreibfehler!

    AntwortenLöschen
  3. Der rock ist wirklich toll! So ein midirock fehlt auch noch in meinem schrank :)
    Liebst Imke von
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das wär zwar gar nicht mein Fall, aber dir steht das Outfit einfach phänomenal! Und deine Haare dazu... Heftig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch klasse, dass der Sommer sich noch mal ein bisschen zeigt :) Und wundervoll natürlich für dein Outfit! Zauberhaft ist es mal wieder und ich liebe deinen Rock! Ich trage auch gerne mal midiröcke, habe aber leider gar nicht so viele davon.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. I love this look! You look great :)

    Ash | Liakada

    AntwortenLöschen
  7. fantastic skirt!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/10/cobalt.html

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt gefällt mir der Herbst zwecks Wetter auch total gut! Alles leuchtet in Gold- bzw. Rottönen. :-)
    Das Outfit steht dir super!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love your look here the skirt so vintage and the bag so classic. hope you could check my blog. we can follow each other too if you like =) http://anotsosecretlife2011.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  10. Amo la gonna, mi piace tutto il look!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich finde deine Haarfarbe sehr schön :)
    Färbst du mit Henna?

    Alles Liebe, Njunia

    AntwortenLöschen
  12. so lovely skirt!!! I love it;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! It seems those divas of the past !! Ah, I love your hair, are gorgeous!
    Xoxo
    Blog | Face

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    Lyinyou blog & Lyinyou instagram

    AntwortenLöschen
  15. wow!!!!!!!! So beautiful, so amazing!!!
    xoxo

    http://apequenaka.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  16. Such a classy look
    I love your skirt

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  17. Ui der Rock ist ja unfassbar schön !! :) Total schöner Look und wunderbare Bilder. Hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  18. Pretty thanks for your coment on my blog. This blog is amazing!!! Love the necklace! Kisses and happy Sunday. Follow you!!

    www.noecaro.com

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Kulisse - ich mag diesen Hauch von Herbst. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Midi-Röcke toll :) Jedoch gefallen sie mir persönlich, ohne Strumpfhose besser :) Das ist aber Geschmackssache und muss auch an die Temperaturen angepasst werden. Dir steht der außergewöhnliche Look zu deinem außergewöhlichen Typ echt gut :)

    AntwortenLöschen
  21. You look amazing!

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  22. So pretty!
    Check out my Giveaway: http://fridaynightstyle.com/2015/10/01/firmoo-giveaway/

    AntwortenLöschen
  23. You look amazing dear! Love that skirt

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/sweater-time.html

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist wirklich toll und der Rock perfekt!
    Ich würde es genau so auch tragen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit finde ich wirklich toll, aber deine Haare finde ich vor allem wunderschön <3

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Das ist normalerweise nicht mein Style, aber ich finde es steht dir unglaublich gut. Sieht großartig aus. :)

    AntwortenLöschen
  27. hi dear
    Great outfit, so elegant and beautiful
    Love the skirt!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. I love your skirt dear, nice look!
    www.lookwhatimwearingtoday.com

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful look-

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  30. Wundervoller Look, der Rock sieht ganz zauberhaft aus und steht dir toll!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  31. You look gorgeous!! Fantastic outfit!! Love your beautiful hair!!
    Hugs,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  32. Gosh, that's a lovely skirt, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Oh, der Rock ist richtig toll, der würde mir auch gefallen! :)
    Genau das richtige für einen sonnigen Herbst-Tag!

    AntwortenLöschen
  34. Ach dieser Rock <3
    Auf den hab ich es auch abgesehen, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden!
    Wurde auf jeden Fall schon in meiner neuen Wunschliste festgehalten :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  35. Pretty necklace.
    Thank you for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  36. I love this skirt! Wow!!!!!
    Maura
    http://www.stylistlowcost.com/

    AntwortenLöschen
  37. fabulous vintage like look! love the accents

    http://www.omnia-est-vanitas

    AntwortenLöschen
  38. Gorgeous, I love your skirt!

    Hailey
    www.themiddlecloset.com

    AntwortenLöschen
  39. Such a beautiful skirt
    You look stunning

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. amazing style..nice woman..:)
    http://zoomlabakalim.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  41. Such skirts are perfectly feminine!)
    Sweet and cozy look) Lovely for autumn

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...