Shopping

Freitag, 23. Oktober 2015

Creatio: Lack & Leder


Den einen oder anderen Blazer muss ich jetzt doch noch im Herbst unterbringen. An dem Tag wars zwar eisig bis zum Gehtnichtmehr, aber ich hab ja mal wieder die perfekte Übergangszeit zum Blazertragen verpasst... dann halt mit Riesenfellstola zum Einkuscheln ausgleichen =) Mir war eigentlich mal wieder nach einem All-Black-Outfit, aber dann wurde es doch noch mal ein bißchen bunter (jaja, ich weiß, das ist immer noch fast all black, aber 3 Farben in einem Outfit zählt bei mir halt schon als bunt, auch wenns nur Schwarz-Weiß-Dunkelrot ist ^_^), ich hab nämlich nach längerer Zeit meine dunkelrote Lacktasche mal wieder ausgepackt. Ich finde sie zwar toll, aber sie wirkt doch ein bißchen empfindlich, daher die Mini-Hemmschwelle beim Aus-dem-Regal-nehmen. Aber es passt genug rein, um sie als potenzielle Schultasche zu klassifizieren (was sie besonders genug macht bei meiner "Je kleiner, desto besser"-Taschensammlung), und ich war schon immer dafür, schöne Dinge auch zu verwenden, also kommt sie jetzt häufiger in Gebrauch.

Als ich so dann den Lieblingsfotografen abholen wollte, habe ich dieses hübsche Eisentor entdeckt, das musste dann auf die Fotos mit drauf. Im Nachhinein war "Schwarz auf Schwarz" vermutlich nicht das beste Bildkonzept der Welt, aber man lernt ja immer noch dazu und das kalte schnell verschwindende Herbstlicht ist noch ziemlich neu für mich ^_^

Blazer - Schumacher // Stola - Vintage // Lederleggings - H&M // Schuhe - Deichmann // Tasche - Mango
Wie findet Ihr das Outfit? Überlebt Ihr die ersten vereisten Tage im Lagenlook oder packt Ihr direkt die dicken Wintermäntel aus? Ich versuche mir ja immer wenigstens eine Option zum Steigern für die Schneezeit zu lassen, aber solangsam werfe ich sehnsüchtige Blicke in Richtung meines wärmsten Mantels...

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. was für ein schickes Outfit! =) vor allem die Tasche und die Hose gefallen mir.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. lovely fur dear^_^

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. You look so classy. Love the bag! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich überbrücke die Zeit aktuell auch noch im Lagenlook :) Cooler Look und ich hätte dem Eisentor als Kulisse wahrscheinlich auch nicht widerstehen können :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Great!
    New post on my blog ------> http://fashionandstyleno1.blogspot.rs/2015/10/purebeautyrs-online-prodavnica.html

    AntwortenLöschen
  6. You always know how to look good.... Great post.

    www.lexhansplace.com

    AntwortenLöschen
  7. U look beautiful
    tajfunblog.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. I simply love de Outfit...great look, congrats.

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful outfit! Good thing you had your warm stola on you on such a cold day. Your hair color is so pretty against the white stola. The patent leather bag combined with the boots looks so great. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I like so much that oufit! And also i love your foulard ^^

    Kisses

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Titel Lack&Leder dachte ich erst: Nein das kann nicht passen. Aber siehe da, es ist ganz anders. Ich finde den Look genial, du wagst einfach was und trägst alles voller Überzeugung. Das liebe ich richtig an dir. Die Tasche ist ein absoluter Traum, die dürfte bei mir auch einziehen.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  12. I love that white fur scarf! I'm obsessed!!
    xo, Jessica || The Petite Diaries

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon direkt meine dicke Winterjacke ausgepackt, Liegt allerdings auch daran, dass über den schwangeren Bauch sonst nicht mehr viel passt.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  14. Stunning! I like this kind of looks .. I love leather
    xx L.
    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi Heloisé !! A great look how always !!
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. the whole set is wonderful :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haarfarbe ist ja toll! Die Tasche gefällt mir auch richtig gut und passt toll zu deinem herbstlichen Outfit :-)
    Liebe Grüße
    Tara
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Looks very cool! I like how you connect black and white!

    AntwortenLöschen
  19. Very very cool your look!
    Maura
    http://www.stylistlowcost.com/

    AntwortenLöschen
  20. This is is the perfect autumn outfit - so edgy and stylish!!

    Lu | www.balgarka.co.uk

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,Great look...you shine such Charisma!
    cheers !
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  22. Love this leather outfit! :)

    And your hair provides a great contrast!

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit :) mag die Kombination von Lacktasche und Leder total.
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...