Shopping

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Creatio: Kuschelige Schuloutfits


Heute seht Ihr hier mal ein typisches Schuloutfit von mir: Lederleggings, eines meiner liebsten Kleidungsstücke im Herbst, einen kuscheligen Riesen-Pullover gegen die scheußliche morgendliche Kälte und meine Marc Jacobs-Tasche, in die all mein Lehrerkram reinpasst. Na gut, es ist vielleicht nicht total typisch, weil ich nämlich nur einen Riesen-Pulli besitze, aber es ist so ungefähr der Grad an "schick", den meine Schuloutfits haben: eher schlichte cleane Schnitte, interessante Stoffe und Texturen, bequeme Ankle Boots und ein bißchen Schmuck.

Außerdem: Locken! Momentan trage ich meine Haare fast immer lockig, weil sie gerade so eine völlig nervige Übergangslänge haben, durch die die Spitzen exakt auf den Schultern aufliegen und sich ständig in alle Richtungen so komisch weg biegen. Gottseidank habe ich herausgefunden, dass meine ursprüngliche Lockenstabmethode ziemlich ungünstig war, und jetzt brauche ich nur noch ein Drittel der Zeit dafür, yay ^_^

Inzwischen sehe ich sogar nochmal etwas anders aus, ich habe mir nämlich letzte Woche einen fluffigen kurzen Pony schneiden lassen. Das war vielleicht ein Drama... eigentlich kamen höchstens anderthalb Zentimeter ab, aber ich hab schlimme Friseurangst und seit fast 7 Jahren nichts mehr an meinem Schnitt verändert. An dieser Stelle muss ich meinen imaginären Hut vor meinem Friseur ziehen, der meine Mini-Panikattacken tapfer ertragen hat ^_^ Ihr braucht also nicht zu befürchten, eines Tages meinen Blog anzuklicken und mich plötzlich mit grünen oder abrasierten Haaren zu sehen, bei mir gibt's  Veränderungen  immer nur millimeterweise - oder nanometerweise, so langsam wie die wachsen -.- Aber ich liebe meinen neuen fluffigen Pony so so sehr und jetzt muss ich erst noch alle Fotos mit unfluffigem Pony posten! Gott, mein Leben ist hart! =D

Pullover, Lederleggings - H&M // Ohrringe - Vintage // Ankle Boots - Deichmann // Tasche - Marc by Marc Jacobs
Wie findet Ihr das Outfit? Hüllt Ihr Euch schon fleißig in Strick? Vielleicht muss ich mir doch wenigstens noch einen weitere Riesenpulli zulegen, ich hab nur so gar keine Mäntel, die draufpassen... aber Capes gehen ja schließlich immer ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir gut. Eine Lederleggins hatte ich noch nie :o
    Ich würde meine Haare auch gerne lockig tragen, aber bei meinen langen Haaren hängt sich das extrem schnell aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit und ich mag auch Strick sehr gerne, allerdings nicht in weiß - mit meinen kleinen Kindern wäre der nämlich nach 5 Minuten schon nicht mehr weiß.... :-P
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Have a great autumn day!
    http://starlingdays.blogspot.com/2015/10/pantones-colors-spring-16.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine Lederleggings brauche ich noch unbedingt. Die lassen sich echt toll mit den Pullis kombinieren und sind ein toller Look :-*
    www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. You look great!

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super, generell finde ich das ganze Outfit echt schick. :)

    AntwortenLöschen
  7. great set :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gosh, I'm in love with the colour of your hair, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Look. Besonders die Hose in der Kombination gefällt mir. Sieht super aus! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hach wieso hab ich meine perfekte Lederleggins noch nicht gefunden... Irgendwann kommt der Tag an dem ich nicht mehr nur neidisch sein muss :D
    Den Pullover finde ich auch sehr schön, super kombiniert und trotzdem noch gemütlich :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous look dear!
    www.lookwhatimwearingtoday.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear
    Thanks for visiting my blog and for your kind comment.
    I like your look, that sweater is very lovely and cozy!
    xx L.
    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely love your bag!
    Have a nice evening!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, mir gefällt die Kombi aus Lederleggings und Oversize-Strickpulli richtig gut. Und deine Haare ... die sind richtig toll! Wenn man Lockenstab zum Einsatz kommt, dauert das bei mir immer ewig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Love the look.

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll dein Outfit! :) Ich liebe Oversize Pullis auch! Aber hab auch immer das Problem, dass mir der Mantel dazu fehlt und meine Capes sind oft auch nicht idale dazu :/ Ich bin weiter auf der Suche ;) Wenn du einen gefunden hast, sag mal Bescheid :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Fantastique!!! You look amazing!
    fashionstylemogul.com

    AntwortenLöschen
  18. That jumper is gorgeous. Makes your hair so striking!

    Jenn | Jennifer Jayne

    AntwortenLöschen
  19. Great look! I love your hair style!
    Maura
    http://www.stylistlowcost.com/

    AntwortenLöschen
  20. Your hair looks amazing! I love your bag and the whole look.
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Great look, love the oversized jumper. Looks like it’s really keeping you warm!

    TFM BLOG

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look! Genau mein Geschmack. Große Strickpullis gehen immer Herbst/Winter aber auch echt immer ;) Ich liebe es, mich in Pullis zu kuscheln, wenn es draußen echt eklig ist. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  23. great look!!! this sweather is amazing.
    kisses

    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  24. Love this black and white outfit. It's right my street - monochrome, clean and bold!

    Lu | www.balgarka.co.uk

    AntwortenLöschen
  25. you are making me fall in love with oversize sweater, and I love how you paried it with over size bags as well. Love it

    http://mystylebykartia.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  26. Uiii was für ein schönes Outfit. Deine Ohrringe gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  27. Der Pulli sieht wirklich kuschelig aus und das Outfit gefällt mir sehr gut. Schön schlicht und trotzdem schick :) Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  28. Lovely and sweet post, dear) Thank you for inspiration!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Deine Haarfarbe ist sehr schön!
    Gerade auch in Kombination mit Wollweiss.

    Lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  30. Your outfit looks so cozy. I love it!

    Please check out my blog at:
    www.pavementsarerunways.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...