Shopping

Donnerstag, 29. Oktober 2015

1000 GFC-Leser & Topshop-Giveaway

Kürzlich hat die Anzahl meiner Follower die 1000er-Marke bei GFC überschritten und nähert sich nun den 2000 Lesern insgesamt. Das ist so eine Gelegenheit, bei der von einem Blogger für gewöhnlich eine schmalzige Dankesrede erwartet wird a la "All diese Zeit.." und "Ohne Euch wäre ich nichts" usw. usw.. Gerne tauchen dabei auch mal Sätze auf wie "Mode ist mein Leben" o.ä. und ich fühle mich unwillkürlich gleich ein bißchen weniger als legitimer Fashionblogger, wenn ich sage: Bei mir ist das nicht so.

Ich liebe die Mode und das Kombinieren, ich habe einen Heidenspaß daran und die Fashionbloggerei ist wichtig für mich, aber es gibt einen ganzen Haufen Dinge, die auf meiner Prioritätenliste weiter oben stehen. (Mir fällt grad auf, das klingt jetzt gerade so, als wollte ich sagen, das Ganze hier wäre mir nicht wichtig genug, um ein großes Ding daraus zu machen, aber bleibt bei mir, ich krieg die rhetorische Kurve noch ^_^) Eines dieser Dinge ist z.B. mein Beruf. Ich bin Lehrerin, wie hier und da schon erwähnt, und jeder, der mit Kindern oder überhaupt mit Menschen gearbeitet hat, weiß, dass das mit "vormittags recht und nachmittags frei haben" nicht viel zu tun hat. Über diese Vorurteile will ich jetzt aber gar nicht groß lamentieren, nur soviel: Für mich hat das Lehrer sein viel mit einem gewissen Grad an Selbstaufgabe zu tun. Den ganzen (Arbeits-)Tag lang sind mindestens 200 Menschen wichtiger als ich. Gerade jüngere Kinder besitzen einfach nicht die Reflektionsfähigkeit, zu merken, dass ihr Problem nicht jetzt jetzt jetzt als Allerwichtigstes zuerst gelöst werden muss. Ich kann nicht mein eigenes Arbeitstempo bestimmen, wie das jemand tut, der sich erstmal einen Kaffee holen geht oder seine Mails checkt, wenn er eine Pause braucht, sondern ich werde förmlich von einem Problem zum nächsten Bedürfnis gejagt. Ich spreche nicht so, wie ich mich normalerweise ausdrücken würde, sondern so, wie ich verstanden werde (und sich aufs Impulsgeben umzustellen ist ja sowas von nervig o.O). Oft nehme ich meine erste Mahlzeit erst am späten Nachmittag ein, einfach, weil ich vorher nicht die zwei Sekunden Zeit für mich habe, die ich bräuchte, um zu merken, dass ich hungrig bin. 

Und wisst Ihr was, das ist total okay. Ich hab es mir so ausgesucht und es gefällt mir so. Das heißt aber nicht, dass ich nicht manchmal einen Ausgleich gut gebrauchen kann. Mein Ausgleich besteht darin, dass ich mir hier auf Et Omnia Vanitas eine kleine Insel der Egozentrik, Eitelkeit und Selbstverliebtheit schaffe, wo es nur um mich geht und die wichtigsten Fragen darin bestehen, welches von zwei Paar Schuhen besser zu meinem Kleid passt, ob meine Haare auf den Fotos gut aussehen und welche Designertasche ich meiner Sammlung als nächstes hinzufüge (ich weiß es, aber ich verrate nix ^_^). 

Ich schätze, was ich damit sagen will, ist: Vielen Dank, dass Ihr mir mit Euren Klicks und Kommentaren alle so toll dabei helft, ein paar Stunden die Woche so zu tun, als wäre ich der Mittelpunkt der Welt =D


Soviel zum Thema unkitschige Dankesrede. Für die, die mit Lesen bis hierhin durchgehalten haben, habe ich auch etwas Schönes organisiert, ich darf heute nämlich einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro an Euch verlosen ^_^ Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

1. Seid Leser meines Blogs.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurer Email-Adresse
3. und erzählt mir mal etwas darüber, wie Ihr Euch so vom Alltag erholt =)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.11., dann wird ausgelost und den Gewinner gebe ich hier bekannt. Ich drücke Euch die Daumen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Bezauberne und vorallem ehrliche 'Dankesrede'. Ich habe schon ein paar Posts von dir verfolgt. Ich bin jetzt nicht die Modeblogleserin, aber deine lebensnahe und ehrliche Art mag ich einfach, dass ich mir dann doch gerne mal ein paar Post durch lese.
    Mein Alltag besteht zum großen Teil aus Schule und bis 5/6 bin ich mindestens damit beschäftigt, ob ich um 5 Zuhause bin oder eben noch etliche Hausarbeiten anstehen. An sich sollte ich mich nicht beschweren, es gibt schlimmere Jobs, doch wird man für diese bezahlt und hat nach der Arbeit wirklich Feierabend, was bei Schüler sowie auch bei Lehrern ja meist nicht der Fall ist durch Lernen, Hausaufgaben oder sich Vorbereiten. Meinen Ausgleich zu diesem ständigen sitzen und einprügeln von Wissen stelle ich durch meinen Sport und Tiere her. Ob es das Stall ausmisten, das Ausreiten, ein kleiner Fight beim Ju-Jutsu, ein ausgelassener Tanz beim Ballett oder einfach ein anstrengendes Training ist, danach fühle ich mich einfach erholt und vollkommen. Auch wenn ich beim Training die kleinen trainiere und ich selbst gar nicht trainiere finde ich das einen tollen Ausgleich einfach diese unbesorgte Ausgelassenheit der Kinder zusehen und ihr Lachen und Glitzern in den Augen wenn ich mit ihnen einen Spaß mache oder sie etwas toll gemacht haben. Das gibt einen so unglaublich viel zurück und lässt mich den Stress des Alltags vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. * hier noch meine E-mail : leahherrfurth@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Héloise !!
    In first place congratulations for your followers !!
    And I'm very happy for know you are a teacher, it's a very beautiful profession *-*
    It's sad here in Brazil is not valued !!
    Goog luck for the winner !!
    xoxo

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch zu den 1000 GFC Lesern, dein Blog ist sehr schön und interessant.
    Mach weiter so, dann hast du bald die 2000 erreicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Followerzahl. Mach genau weiter so :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Teachers are so essential to the development of a bright future. I have great respect for them.
    Congrats on reaching a milestone. I just started following you but your blog looks wonderful. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Earcuff ist wunderschön und steht dir sehr gut :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Das ist ja echt toll! Viel Erfolg weiterhin! Ich bin auf jeden Fall immer gerne auf deinem Blog! Weiter so :)
    Und das Gewinnspiel ist ja klasse! Da bin ich natürlich dabei ;) Hier meine Mail-Adresse: sarah@belle-melange.com

    Ich erhole mich gerade vom Altag indem ich einmal mal drei Monate durch Australien reise :D Da kann man echt super den ganzen Stress zu Hause vergessen. Kann ich nur empfehlen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geil!!!!
    Da MUSS ich doch mein Glück versuchen, obwohl ich der eig keines habe. Letztes Weihnachten gab es auf der Weihnachtsfeier meines Freundes 86 Pärchen und 84 Geschenke die Verlost wurden...nun darfst du dreimal raten wer keins bekommen hat! :D

    Um von meinem Alltag zu entspannen, tja, da blogge ich am liebsten. Auch wenn das auch Arbeit ist, dabei geh ich voll auf! Ansonsten liebe ich es kreativ zu sein und mir neue DIY auszudenken :)

    Meine Mailaddy findest du bei Bedarf (bitte bitte bitte) auf meinem Blog!
    Mega schöne Kreationen!
    Besonders schön finde ich die pompösen Kleider!
    Wow, was für Farben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ! 1000 oder ehr gesagt 2000 sind ist echt ne Hammer Zahl.
    Ich erhole mich beim bloggen, zwar gehört mein Blog selbst auch in meinen Alltag aber ich liebe es über Sachen zu schreiben für die ich brenne oder Tipps & Erfahrungen weiter zu geben. Ansonsten hilft es mir auch, einfach mal alles auszuschalten mir ein Buch & einen Tee zu holen und mich einfach mal in Ruhe hinzusetzen. Ein großer Sparziergang ist auch immer was tolles :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl
    luise.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen unglaublichen 1000 Lesern!!! Du hast gerade auf meinem Blog kommentiert und dann hab ich einfach mal vorbei geschaut und ich muss sagen ich liebe deinen Blog!! Du hast einen so genialen Schreibstil*-* Eine Lehrerin wie dich hätte ich gerne Haha:D also zu meiner Erholung im Alltag: Da ich gerade ein "Full-Time-Praktikum" 😄 mache, habe ich schon mal Stress und gerade eben war ich Joggen mit lauter Musik auf den Ohren, um ein wenig runterzukommen. Jetzt werde ich mir eine leckere Suppe machen, ein bisschen Gitarre spielen und vielleicht noch Yoga machen:) Diese ganzen Sachen entspannen mich.:)
    Meine Mail ist übrigens: lurabek@gmail.com
    Liebste Grüße,
    Louisa<3
    Lurabek

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Erfolg! :) Das zeigt, dass dein Blog etwas wirklich besonderes ist und deine (Schreib)art einfach super gut ankommt. :)
    Ich finde deine einleitende ''Dankes-Rede'' sehr schön geschrieben! Meine Mutter ist selbst Lehrerin und ''ärgert'' sich auch oftmals über dieselben Dinge, aber liebt ihren Job auch total. :D Lehrerin sein, meinte sie, ist ihre Bestimmung. :) Ich finde es persönlich immer schön, wie Menschen, wie meine Mutter oder du zum Beispiel ihren Job lieben, auch wenn sie manchmal wirklich zu viel bekommen könnten. :D
    Dein Give Away ist eine super tolle Sache! *_* Gerade weil Topshop ein echt cooler Shop ist und so außergewöhnliche und schöne Sachen hat ! :)
    Ich erhole mich am besten im Alltag, indem ich mich in mein Bett lege, meine Lichterkette anmache und einfach mal ein bisschen die Augen schließe und den Kopf frei bekomme. :)
    Es kann aber auch mal sein, dass mich selbstbestimmte ''Action'' total entspannt. Dann mache ich Sport (Blogilates) oder irgendetwas kreatives. :)
    Hui, das war ein langer Kommentar. :D
    Meine E-Mail Adresse ist: AnnaLea242@gmail.com
    Mein Bloglink: http://growingcircles.blogspot.de/
    Ich folge dir über GFC! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, erst einmal Gückwunsch zu deiner großen Leserschaft. Die hast du dir aber auch wirklich verdient. Da möchte ich doch auch mal mein Glück probieren, da ich noch nie etwas bei Topshop gekauft habe, weil es mir doch zu teuer war bis jetzt.
    Ich entspanne eigentlich immer wenn ich Zeit für mich habe. Das heist also beim Sport, wenn ich mich mit Freunden treffen und am allerliebsten wenn ich mich mit meinem Blog beschäftige.
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  14. Oh dear, that happiness, I'm glad for you.
    That means a lot!!
    xx L.
    www.lalouuula.com
    lalouuula77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Also auch von mir erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin grad wirklich traurig, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe denn er gefällt mir sehr gut. Der Text ist wirklich super und du hast total Recht! Ich glaube wer einen Blog tatsächlich für das aller wichtigste in seinem Leben hält der macht auch irgendetwas falsch. Mir sind auch viele Dinge wichtiger, obwohl ich auf meinen Blog natürlich nicht mehr verzichten wollen würde :)
    Natürlich werde ich auch gleich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Ganz toller Preis übrigens! Ich habe letztes Wochenende einen ganz tollen kuschligen Pulli bei Topshop entdeckt, dafür wäre der Gutschein perfekt :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    Mail: sparkleandsand@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hello ♥
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich!!!!
    Toller Beitrag - da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Ich gehe immer rennen im Wald, macht den Kopf frei und glücklich.
    Natürlich habe ich meistens davor keine Lust, dafür bin ich danach umso fröhlicher!
    Liebste Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  17. This was such a sweet post. Congratulations for the 1000 gfc readers and it is so awesome how appreciative you are as well!

    Rae of Love from Berlin
    Bloglovin' // instagram

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das hast du super gemacht. Wenn man so viele Leser hat, sagt das schon viel über den Blog aus! Herzlichen Glückwunsch. Naomi :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow 1000 fast 2000 Leser:o
    Ich gratuliere dir ganz herzlich:)
    Ich folge deinem Blog nun auch:)
    Meine Freizeit erhole ich mich von der Schule, indem ich mich einfach nur hinlege:) Wenn ich entspannt bin schaue ich erstmal auf meinem Blog und lese mir Posts von anderen Bloggern durch. Wenn ich neue Ideen habe, für meinen Blog, versuche ich sie so schnell wie möglich umzusetzten. Wenn ich neue Outfit Ideen habe, muss ich leider immer erst warten bis meine Schwester von der Arbeit kommt, weil sie die Fotos immer schiest:)
    Wenn ich gerade nichts für meinen Blog mache, treffe ich mich mit meinen Freunden:)
    Noch dazu ist in letzter Zeit ein toller Zeitvertreib von mir, BACKEN!! In dieser Woche habe ich wirklich jeden zweiten Tag gebacken und außer einmal ist mir alles sehr gelungen:-)
    Meine EMail Adresse ist: leahoppe07@gmail.com
    Ich würde mich wirklich rießig freuen, wenn ich gewinnen würde:-)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Du hast echt eine tolle Frisur :)
    Und herzlichen Glückwunsch!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  21. Amazing post dear! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! So excited for you! Blessings!!! XOXO, Jeannette

    www.msjeannieandhercloset.com

    AntwortenLöschen
  23. Lovely post & you look amazing, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Nach einem stressigen Arbeitstag erhole ich mich immer mit meinem Partner auf dem Balkon mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffe. Dazu gehört ach immer eine gute Zeitschrift mit interessanten Themen, die nichts mit Arbeit oder Gossip der Stars zu tun hat. So kann ich immer am besten abschalten.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. erst einmal, glückwunsch zu deinem erfolg und ein kompliment, deine haarfarbe knallt richtig! mega gut.

    ich erhole mich am liebsten vom alltag, in dem ich mir eine tasse tee koche, mir ein gutes buch zur hand nehme oder einfach meine gedanken niederschreibe – das beruhigt mich ungemein. momentan schalte ich aber auch gerne mit ein paar folgen "friends" an, ich liebe die serie einfach und bin süchtig :D momentan lebe ich in helsinki und gehe hier zur uni, daher kann ich auch einfach und schnell um die vielen seen hier herumspazieren. gerade jetzt ist das so schön entspannend, mit den ganzen tollen herbstfarben...

    ich folge dir jetzt und drücke mri selbst die daumen, ich liebe topshop :)

    liebe grüße aus helsinki, https://lenaxelis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  26. ah mist, ich hab meine e-mail adresse vergessen! benlen@web.de

    noch mal viele grüße von der schusseligen lena von https://lenaxelis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Heloise, ich erhole mich vom Alltag indem ich eine tolle Serie schaue und einen Tee trinke. Das ist für mich die ultimative Entspannnung! ♥
    Meine E-mail Adresse für das Gewinnspiel ist übrigens: melinaaltmail@gmail.com

    Allerliebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  28. Bezauberne und vorallem ehrliche 'Dankesrede'. Herzlichen Glückwünsch zu den 1000 GFC Lesern, dein Blog ist sehr schön und interessant.

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  30. Haha, toller Text! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Great post :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Eine erfrischende Dankesrede :D
    Vom Alltag erhole ich mich gerne mit Kurztrips mit meinem Freund, einem Spabesuch oder einfach mal das ganze Wochenende im Bett verbringen, nur Ungesundes zu essen und Serien zu schauen :)

    Ein hammer Gewinnspiel ist das übrigens, da mach ich gern mit! Tarschins@gmail.com
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Und ich finde es wichtig und richtig, dass man neben eines Blogs noch wichtigere Dinge im Leben hat. Ein Blog kann eine große Aufgabe sein, er darf aber das Leben nicht alleine ausfüllen. Somit finde ich deine Worte sehr treffend und schön. Beim Gewinnspiel mache ich auch gerne mit und sage mal ganz simpel, dass ich mich am Besten erhole, wenn ich zum Yoga gehe oder einen Spaziergang mit meinem Freund und meinem Hund mache. Schon ist der Kopf wieder frei!^^
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  34. Wow! 1000 ist eine sehr große Zahl! Bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir sehr gut. Ich mag deinen Style.
    Am Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen! Meine E-Mail: jennyzwatz@live.de
    Bis vor zwei Wochen hätte ich geschrieben, dass ich gerne mit meinem Hund gassi gehe um runter zu kommen und zu entspannen. Leider ist er aber verstorben. Nun muss ich mich erst mal wieder umgewöhnen und eine neue Routine finde.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe deinen Text sehr gerne gelesen und das hängt zum Teil auch damit zusammen, dass ich auch mit dem gleichen Job mal geliebäugelt habe :) Mir geht es genauso wie dir, ich liebe das Bloggen und mein Blog ist wie mein kleines Baby. :) allerdings gibt es da eben wichtigere Sachen, die man nie vergessen sollte.
    Ich erhole mich zurzeit nach einer langen Arbeitswoche einfach ganz simpel mit meinem Freund im Bett, mit einer warmen Decke + etwas zu mampfen und einen schönen Film dazu. :) Das reicht mir und ich bin dann glücklich :) achja, Ausschlafen darf natürlich nicht fehlen!

    Übrigens gratuliere ich dir zu sooo vielen Followern, waahnsinn! :) Da kannst du echt stolz auf dich sein :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    fleurmagnolia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe es über längere Zeit einen Blog immer wieder zu lesen und die Meilensteine "mitzuerleben" und sich "mitfreuen" zu können :)
    Ich erhole mich im und vom Alltag meist so: Ich komme nach Hause, werfe Tasche und Sonstiges in die Ecke, ziehe mir meinen Pyjama an und setze mich mit einer Tasse Tee in meinen Sessel und lese mindestens die nächste Stunde. Und wehe irgendjemand stört mich in dieser Zeit. Der kriegt dann auch mal den bösesten Blick von mir, den ich überhaupt aufsetzen kann :D
    Sonst mache ich gerne Sport, indem ich die Musik aufdrehe und irgendein Workout von Pinterest mache. Aber danach führe ich meist Erholungsweg Nr. 1 noch aus. Mit allen Konsequenzen! ;)
    Ich folge dir übrigens auf Bloglovin!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliana <3
    juismabi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Freut mich, dass es so gut für dich läuft und dass dir das Bloggen so gut tut! :) Ich bin ja noch relativ am Anfang und hoffe, dass ich auch ein mal so weit bin wie du :D

    Für mich ist Erholung nicht ein mal die Erholung im typischen Sinne... Mir tut es gut, wenn ich nach einer anstrengenden Zeit so richtig groß Feiern gehe mit meinen Freunden und den Stress einfach vergess. So gesehn, ist es eher anstrengend aber mir tut es unglaublich gut wenn es eine witzige Nacht war und ich meine besten Mädels und Jungs um mich herum habe. Vorzugsweise passiert es dann noch, dass ich mir einen kleinen Trip leiste und wo anders ausgehe als in meiner Stadt... Eine Mischung aus einem Wochenend-Trip und einer Partynacht tun mir ganz gut :D Zudem Zeit mit einer Familie.. <3

    kovalenko.antonia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Gugug,
    danke für deinen Tipp!
    Ich arbeite ebenfalls in einer Schule und wir haben gerade Ferien, jipppiieehhh. Und durch diese gewonnene Freizeit kann ich mich wunderbar entspannen. Hinzu kamen diese Woche noch etwas shoppen, ich habe bisschen auf meinem Blog geschrieben und dann war ich mit meiner Tochter noch viel draußen, das schöne Wetter genießen. So kann ich entspannt nächste Woche wieder in die Arbeit gehen. Was mache ich sonst, wenn keine Ferien sind zur Entspannung: einen guten Kaffee trinken, ausgiebig baden und versuchen einfach mal nichts zu tun.
    Liebste Grüße Sandra
    iceflower1204@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für den Hinweis zu dem Gewinnspiel & dein Kommentar, sonst wäre ich gar nicht auf deinen Blog gestoßen!
    Deinen Text finde ich super sympathisch, ich mag Mode auch gerne, genauso wie Kosmetik, sehe es aber nicht als "mein Leben" oder das wofür ich geschaffen bin. Vom Alltag erhole ich mich, in dem ich bastle. Dabei denke ich einfach an gar nichts mehr und bin erstmal vollkommen raus, bis ich eben fertig bin. Vor allem mein 365Days Happy Planner hat es mir da angetan, weil ich damit schnell mal abtauchen kann, ohne das etliche Stunden vergehen.
    Meine Email Adresse ist Mandyr6490[at]gmail.com.
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende, Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu 1000 GFC Followern. Ich erhole mich im Alltag, indem ich einmal pro Woche Yoga mache und regelmäßig schwimmen gehe.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. glückwunsch zu den vielen lesern.. habe deinen blog leider erst jetzt entdeckt, sonst wäre ich auch schon lange einer deiner leser.. also danke für dein kommt bei mir =)
    ich werde dir natürlich folgen und gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen..
    meine email: glossy-rainbow@outlook.de
    wie ich mich vom alltag erhohle ist sehr schwer zu sagen. als mama ist das nämlich nicht so einfach.. meistens erhohle ich mich (wenn die kleine dann abends schläft), indem ich es mir mit einer kuscheligen decke auf dem sofa bequem mache und einige folgen meiner aktuellen lieblingsserie schaue..
    <3

    AntwortenLöschen
  42. Mh.. Wie ich mich im Alltag erholen? Eigentlich mit bloggen. Ich kann dabei so richtig abschalten und mit meinen Gedanken davon schweifen. Was auch immer sehr hilft sind lange Spaziergänge mit Lucy :3 Glückwunsch zu den vielen Lesern, freue mich immer, wenn Blogger sich darüber so freuen! Ich hoffe es folgen noch viele Post... Ich schau gerne vorbei, aber bin eher die Stille Leserin ::D

    AntwortenLöschen
  43. Achso! Hab auf meinem Blog auf deine Frage bereits geantwortet! :D

    AntwortenLöschen
  44. Sehr hübscher Blog - ich mag deinen Stil total, elegant aber doch chic :)! Mich entspannt ebenfalls mein Blog oder nach der Arbeit noch etwas mit Freunden zu unternehmen. :) Liebe Grüße Sandri

    AntwortenLöschen
  45. Einen tollen Blog hast du da, ich Folge dir schon länger! Zur Entspannung funktioniert bei mir immer ein Buch am besten, vor allem Krimis :-) ich drücke mir selbst die Daumen und meine Mail ist lisamney@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich schaue hier auch immer wieder gerne vorbei.
    Wie ich mich erhole ist immer unterschiedlich. Zur kalten Jahreszeit kuschel ich mich gerne aufs Sofa, trinke Tee und lese ein gutes Buch oder stöbere auf Blogs. Manchmal mache ich auch gerne einen Beautytag.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...