Shopping

Freitag, 11. September 2015

Creatio: Grau & Pastell


Die Fotos sind schon ein paar Wochen alt, da war ich trotz regnerischem Wetter noch total im sommerlichen Pastell-Modus. An diesem Tag sind wir nach Trier gefahren, wo ich aus irgendeinem Grund noch nie gewesen bin, trotz relativer räumlicher Nähe und Römer-Hochburg. Diesen Sommer war es aus diversen Gründen leider eher schwierig, einen längeren Urlaub zu planen, also wurden es stattdessen mehrere kleine Kurztrips, natürlich immer mit passendem Outfit =) 

Ich bin ja eigentlich gar kein sooo großer Zara-Fan... In den Onlineshop gucke ich so gut wie nie rein (Zara hat immer so wahnsinnig androgyne Models, dass ich mir nie vorstellen kann, wie etwas an mir aussehen würde), aber im Store gehe ich ab und zu mal vorbei. Mir gefällt immer mal wieder etwas gut und ich habe auch ein paar ausgewählte Lieblingsstücke von Zara in meinem Ankleidezimmerchen hängen, aber wenn ich sie an den Händen abzählen wollte, müsste ich vermutlich die Zehen noch nicht zur Hilfe nehmen  - zu den "Ich hätte gerne jedes Zara-Teil einmal zu mir geliefert, bitte"-Mädchen gehöre ich also eher nicht ^_^ 

In diesem Outfit seht Ihr aber gleich zwei Zara-Stücke, nämlich den weißen Blazer, den ich schon etwas länger besitze, und die graue Hose, die ich im Sommersale mal als letztes vorhandenes Stück für einen phantastischen Sale-Preis mitnehmen konnte. Sie hat einen interessante asymmetrischen Schnitt, den man auf den Fotos leider nicht so gut sehen kann, und ist so schön locker und luftig, dass ich sie jetzt vermutlich schon wieder fürs nächste Jahr aufheben muss =/ Aber immerhin findet so ganz langsam doch das eine oder andere graue Teil den Weg in meiner Garderobe. Die Schuhe konntet Ihr hier in letzter Zeit öfter mal entdecken (z.B. hier), sie sind nämlich einfach perfekt für Ganztagestouren in andere Städte. Dazu habe ich meine Mini-Tasche von Ted Baker kombiniert und die neuen Ohrringe von Happiness Boutique =)

Blazer - Zara // Hose - Zara // Top - H&M // Schuhe - Deichmann // Ohrringe - Happiness Boutique* // Kette - Asos // Tasche - Ted Baker
Wie findet Ihr das Outfit? Seid Ihr ein großer Zara-Fan? Ich habe gerade im Kopf mal nachgezählt und komme auf nur sechs Zara-Teile in meinem Besitz, kann das denn stimmen bei mir kleinem Shoppingsuchti? Muss gleich nochmal gucken gehen... ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Ich liebe Zara <3 und dein Outfit gefällt mir auch super gut, vor allem deine Schuhe haben es mir angetan *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Die Schuhe habe ich auch, aber irgendwie noch nie angezogen. Das muss ich schleunigst ändern.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    AntwortenLöschen
  3. du siehst aus wie ein filmstar und das meine ich absolut ernst :)
    Das Outfit ist einfach perfekt , perfekt an dir und perfekt kombiniert. und dabei siehst du einfach auch noch so souverän aus. ich bitte um mehr solche outfits :)

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Very stylish outfit! Like this combination of white and grey!

    Have a wonderful weekend!

    xoxox Veronica

    http://veronica-mangojuice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut :) Ich selbst habe auch nur wenig Zara-Teile in meinem Schrank hängen ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super schön, aber ich bin absolut kein Zara-Fan. Ich habe auch kein Teil von Zara in meinem Kleiderschrank. Ich finde da einfach nichts. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look, ich liebe den Blazer.
    Der Look wirkt so zeitlos elegant und gerade durch deine Haarfarbe und der Sonnenbrille sieht das ganze richtig klasse aus.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. I like the shoes

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. :) Finde Zara-Sachen im Laden oft sehr schön; leider sind sie nicht besonders gut bestückt, was Größen jenseits der 40/42 angeht. Aber ich mag deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir ausnehmend gut. Ich mag die Hose und den Blazer von Zara sehr, aber auch die Schuhe und die Tasche sind total süss!
    Ich gehe gern zu Zara, aber nicht zu oft. Sonst kaufe ich am Ende zu viel! :-)

    Liebe Grüsse,
    Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen
  11. dein outfit sieht super aus, besonders die Hose gefällt mir und die töne sind schön aufeinander abgestimmt :) ich muss gestehen, ich bin schon ein richtiger Zara fan, finde momentan aber immer weniger und die Qualität scheint auch immer schlechter zu werden.. grade habe ich mir ein teil gekauft, das ich sofort wieder umgetauscht habe, weil die knöpfe direkt abgefallen sind

    liebst kati

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder einmal sieht du einfach wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  13. such a cute & put together outfit!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for visiting my page :)

    I love this ensemble. Most especially, the grey pants!

    xo

    With Love Banke | A Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  15. You are so gorgeous! Love this outfit. You pieced them really well. <3

    XOXO www.lovingrosestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Charming look) I love how your purse makes everything more colorful)

    AntwortenLöschen
  17. So elegant! You look gorgeous. I love the bag

    Http://Leftbankgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. omg, you look so pretty! love this outfit :D xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Such a gorgeous bag
    You look stunning

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Zara Super gerne und die Ohringe gefallen mir besonders gut :-)

    Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh very cute outfit darling
    Beautiful pics and cute purse
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  22. Lovely outfit! I really like your blazer :) xx

    AntwortenLöschen
  23. This outfit is so lovely! I love your purse, and your hair color is absolutely divine! Great post!
    xo Kiki
    http://colormekiki.com/

    AntwortenLöschen
  24. Lovin the monochrome look in here
    So classy and chic
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  25. ich muss zugeben, ich bin auch kein großer zara fan, aber wie du auch, findet man wirklich ab und zu mal was sehr schönes :) Der look ist sehr schön und steht dir gut :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    AntwortenLöschen
  26. Such a chic and tailored look, very classy! xx

    AntwortenLöschen
  27. Looking good, Heloise! Love the cute bag too! xoxo

    AntwortenLöschen
  28. This is such a chic look. You look so beautiful! Have a lovely day


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Sieht wirklich klasse aus! Mir gefallen vor allem die Schuhe total!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Awesome post my Dear ! :)

    http://www.jacketsalemalls.com

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. I'm so loving your dress
    im a new follower follow back please
    www.sadeestyle.net

    AntwortenLöschen
  33. Wieder einmal unglaublich stilvoll und erfrischend anders :) Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  34. so pretty!!

    http://pitufinisima.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  35. Uiii was für ein schönes Outfit. Die Kombi aus Grau und Pastell sieht toll aus.
    Die Tasche ist mein highlight.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...