Shopping

Samstag, 26. September 2015

Creatio: Ashes of Roses


Jeden Herbst muss ich mich wieder daran erinnern, die blazertaugliche Zeit nicht zu verpassen. Die Vorfreude auf meine schönen Wintermäntel, die das ganze Jahr im Schrank schlafen mussten, plus das Phänomen, dass mir, immer wenn die Sommerhitze endgültig verschwindet, schlagartig kalt wird und ich am liebsten nur noch in den Kleider-Äquivalent von dicken kuscheligen Decken herumlaufen möchte, bringen mich jedes Jahr wieder dazu, meine Blazer und Übergangsjacken sträflich zu vernachlässigen. Das fällt mir dann immer so gegen Ende November auf, wenn es eigentlich schon zu kalt ist, und dann ärgere ich mich und versuche, mit Wollcapes und Pelzstolen noch etwas zusätzliche Blazerzeit herauszuschlagen =D

Momentan merke ich, dass ich grad schon wieder den selben Fehler mache. Ich muss jetzt aber auch immer schon um halb sieben aus dem Haus und dann ist es noch so dunkel und kalt und nass, furchtbar... da liebe ich Mäntel mit Wasserfallausschnitt, so viel Extra-Stoff, den man um sich rumwickeln kann, das geben Blazer einfach nicht her ^_^

Meiner hier ist von der Asos-Eigenmarke und ist auf dem Blog zuletzt im Frühling aufgetaucht. Diese Rosenholz-Töne mag ich sehr gerne, besonders weil sie nicht so extrem mädchenhaft aussehen. Ich habe mal in einem alten Roman gelesen, dass Rothaarige früher von allen Rosa-Tönen nur diesen tragen durften - man nannte ihn "ashes of roses", ist das nicht hübsch? ^_^ Dazu habe ich einen schwarzer Jumpsuit und meine Mini M.A.C. kombiniert. Hüte trage ich momentan auch ziemlich viel, ich lasse ja jetzt meine Haare wachsen und sie sind gerade bei so einer komischen Übergangslänge angelangt, aber dran rumschneiden lassen will ich nicht so wirklich, weil man immerhin mal was sieht, also Hut drauf, Augen zu und durch =D

Mantel, Jumpsuit - Asos // Kette - Julie&Grace // Schuhe - Catwalk // Uhr - Daniel Wellington* // Ring - Agatha // Tasche - Rebecca Minkoff
Wie findet Ihr das Outfit? Habt Ihr schon die ersten Wintermäntel aus dem Schrank geholt oder seid Ihr noch ganz im Frühherbst-Modus? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Seeeehr schönes Outfit, die Farben stehen dir ausgezeichnet! :)
    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich wunderschön. :) Ich finde das Outfit wirklich klasse es steht dir wirklich gut. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer siehst du einfach wundervoll aus.
    Die Farbe hätte ich im Laden schrecklich gefunden, aber dir steht es so gut das es mich echt umhaut - und dazu noch diese Spitzenhandschuhe ...

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man sowas zusammen tragen kann.

    Super!

    Gruß,
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie geil ist denn bitte dieser Mantel? Ich bin verliebt.Mir gefällt dein Look richtig gut, sieht wirklich klasse aus.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr sehr schöner Look :) Vor allem der Mantel gefällt mir richtig gut!
    Ich bin auf jeden Fall schon total im Herbst-Modus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. I like the jacket

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I love this look, dear !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. great look !
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/09/million-dollars.html

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus, vor allem die Tasche gefällt mir ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder ein geniales Outfit.
    Ich liebe es wie du die Rottöne so schön kombinierst. ich muss sagen, dass ich gestern Shoppen war und einiges in dunkelrot nur mitgenommen habe weil deine Outfits mich total inspiriert haben :) Danke dafür

    Liebe Grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit , gefällt mir unheimlich gut. Das Cape ist mega , genauso wie der Jumpsuit und die Schuhe . Tolle Fotos btw =)

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Mantel ist einfach umwerfend <3
    Du hast ihn richtig schön kombiniert und ich finde deine Outfit echt toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos! Hope you are enjoying fall! :)
    Miranda's Book Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ow very pretty!! So diferent this coat!!
    Xoxo
    Blog | Face

    AntwortenLöschen
  15. Such a cool cardigan
    In love with it

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  16. As usual, very classy and feminine look)

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist ja mal sowas von schön! Ich besitze so eine Farbe noch überhaupt nicht im Schrank, beim nächsten Shopping-Trip wird erstmal nach so einem Teil gesucht! Ich hab momentan nämlich nur den eher klassischen, grau-schwarzen Mantel und ein bisschen Farbe würde mir im Winter doch ganz gut tun :)

    Liebe Grüße!
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Love your outfit & you look absolutely stunning, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  19. I love the soft pink throw-on piece. It's a gorgeous way to brighten up an autumn outfit.
    You look gorgeous with the hat :))

    AntwortenLöschen
  20. I love your jacket and the waterfall shape, I think it automatically makes any outfit look nicer :) xx

    AntwortenLöschen
  21. You look gorgeous and fancy in your outfit! I love it <3

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. The color of that cardigan jacket is gorgeous! Love the hat pairing, too xx

    Erica
    www.eggcanvas.me

    AntwortenLöschen
  23. The cardigan is on fleek!! I love the hat and sunglasses too. You look amazing from head to toe.
    fashionstylemogul.com

    AntwortenLöschen
  24. Heloise, du siehst fantastisch aus! Der Look gefällt mir total gut :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...