Shopping

Mittwoch, 30. September 2015

Captivitates: Prada Mini Bag


Hier noch schnell die Auflösung, was in meiner hübschen Tüte aus Straßburg war =) Ich habe mir einen absoluten Herzenswunsch erfüllt und mir eine schwarz-goldene Mini-Prada-Tasche zugelegt. Die hatte ich schon ewig im Auge und habe auch brav ganz lange dafür gespart, weil ich sie mir gerne zum Abschluss meines ersten Jahres im Beruf schenken wollte. Als ich sie dann in den Straßburger Galeries Lafayette entdeckt habe, konnte ich gar nicht anders, als sie mir direkt mitzunehmen ^_^

Prada ist einfach meine Lieblings-Taschenmarke, weil die Entwürfe immer so elegant und zeitlos sind. Und das ganze Drumherum ist auch toll, ich war völlig begeistert von den geprägten Tüten ^_^ Für mein erstes Prada-Modell habe ich mir eine Tasche ausgeguckt, die alle meine Taschenvorlieben in sich vereint: Schwarz-gold, Crossbody, schick und gradlinig und vor allem ganz ganz klein. Sie ist total winzig, so klein, dass ich es gar nicht richtig einfangen konnte, wie klein sie in Wirklichkeit ist, trotz Nagellack-Vergleichsbild und allem. Da müsst Ihr wohl auf ein Outfitbild warten =)


Ein kleiner Tipp am Rande: Kauft Prada-Taschen immer direkt im Store, nicht über Drittanbieter. Ich habe dadurch soviel gespart, dass sich die Straßburg-Reise allein deswegen schon gelohnt hat. Das wusste ich vorher auch nicht, dass die Stores da so viel günstiger sind, ich habe eigentlich nur deshalb gewartet, weil ich die Tasche vor dem Kauf gerne einmal in der Hand halten wollte, aber da habe ich echt Glück gehabt ^_^ Wie findet Ihr die Tasche? Welchen Herzenswunsch habt Ihr Euch zuletzt erfüllt?

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Wahnsinn! Super schick und der Traum jeder Frau! :)
    Liebe Grüße von vitaeera.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh süß, bin ein riesiger Fan von so kleinen Taschen geworden!
    Und das Design ist natürlich auch der Hammer - wie man es von Prada kennt :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche ist echt schön! ♥ Ich mag Prada auch, habe eine Handyhülle davon :-) Mein letzter Herzenswunsch waren UGG Boots und einen Gucci Gürtel, die ich mir erfüllt habe. :)

    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön! :)
    Leider kann ich mit so kleinen Handtaschen nicht viel anfangen, da ich immer so viel Zeug mit mir rumschleppe, dass ich eigentlich nur Shopper gebrauchen kann :D

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wundervoll, ich glaube wenn ich sie hätte würde ich sie nur noch tragen:D Lieben gruß, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Love it!

    http://swingsandcarousels.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Love the purseses. They are so gorgeous!

    XOXO lovingrosestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Tasche! Ich bin gespannt auf ein Tragebild :)

    Ich habe mir am Wochenende eine neue Tasche von Liebeskind gekauft. Das war zwar kein richtiger Herzenswunsch, sondern eher "ich brauche eine neue Tasche" aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr über sie :)

    AntwortenLöschen
  9. I love this bag;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. aww. die Tasche ist wunderschön!! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, that's a pretty Prada bag you've got there! Nice pick, sweetie! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful handbag, it looks gorgeous!

    Have a nice day!
    xx Veronica
    http://veronica-mangojuice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Helóise, I can say I've never dated a Prada handbag by price account, especially in Brazil that import duties are absurd, but I confess that I found very cute that your purse! And it is incredibly small, it near the nailpolish is surreal! I'm dying to see it in your looks!
    Xoxo
    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Ich liebäugele auch immer mit den Pradataschen wenn ich im Designeroutlet bin, hab mich aber bisher noch nicht rangetraut.
    Das Mini-Modell hab ich bisher aber noch gar nicht auf der Straße gesehen, somit freue ich ich umso mehr auf die kommenden Outfitfotos mit der Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  15. Kleine süße Tasche, welche überall dazu passt und schwarz ist. Perfekter geht es nicht! Glückwunsch zu diesem Prachtstück.
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich schöne Tasche ! Passt bestimmt hervorragend zu deinem Stil =)
    LG Faye

    AntwortenLöschen
  17. Wow, that is luxurious <3

    Have a nice day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Stunning purse~!

    alluringalyssbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ui, toll! Ich finde ja immer noch, dass jede Frau in ihrem Leben eine richtig tolle und zeitlose Designertasche kaufen sollte. Vor allem finde ich an dieser Tasche sehr schön, wie schlicht sie ist - die wird nie aus der Mode kommen und dir ganz, ganz lange ein treuer Begleiter sein. So muss das! Ich bin grad etwas neidisch, ich spare nämlich auch schon länger auf so ein schönes und leider sehr teures Designerpiece hin :P

    AntwortenLöschen
  20. It's a nice bag! But maybe it's a little bit expensive xD
    I follow you, I'm new ^^

    Kisses♥

    AntwortenLöschen
  21. beatuiful bag, I like your blog, 920. kiss

    AntwortenLöschen
  22. Bag is gorgeous , I really like. I keep your blog I leave mine too . kiss =)
    http://seduceconlamiradabycris.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich hübsch aus!
    Zeitlos trifft es da gut.
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. thanks for visiting my blog ^_^
    I really appreciate it!
    kiss,
    www.detailsdestyle.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie zauberhaft ist die denn?! Wow, da hast du dir wirklich was ganz tolles geholt! Finde ich echt schön, wenn du dir damit einen riesen Wunsch erfüllt hast. Ich bin super gespannt auf ein Outfitbild ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  26. OMG...Stunning

    Caritrini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Love the bag. Thanks so much for your visit xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Huii, jetzt bin ich definitiv neidisch. Die Tasche ist echt toll!
    Liebe Grüße, Anja
    http://www.modewahnsinn.de/

    AntwortenLöschen
  29. Me encanta el bolsoo!!
    http://lassietemaravillasdeamanda.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  30. Ohh die Tasche ist wirklich hübsch! Ich find's immer toll, wenn jemand ewig spart, um sich dann einen Herzenswunsch zu erfüllen. Manchmal muss man sich eben auch etwas gönnen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  31. WOW so eine wunderschöne Tasche!!! und ein toller Post mit schönen Fotos :)
    Liebe Grüße Lina von http://blaubeersommerxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche ist super mega schön *_*

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  33. So so beautiful!
    You have a really nice blog, I would like us to keep in touch, what do you say about follow each other? I will follow you back

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  34. That bag is gorgeous! PS: Would you like to follow each other? Let me know on my blog. x

    Fashion Spell

    AntwortenLöschen
  35. Amazing bag <3

    Emma, http://www.emmabonneaudsblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...