Shopping

Dienstag, 11. August 2015

Sale-Funde: Schwarz

Gerade sah ich im Fashionmagazin unseres Vertrauens diese spektakuläre Ankündigung: Die neue Trendfarbe der Herbst-Winter-Saison 2015 ist Schwarz! Schwarz. Im Winter. Üüüüberaschung... In Gedanken sehe ich Euch gerade panisch in der Gegend herumrennen und in Kleiderschränken wühlen, um nur irgendwie etwas Schwarzes aufzutreiben und nicht modisch völlig unterzugehen bei diesem innovativen neuen Trend... aber verzweifelt nicht! Ich errette Euch aus dem Fashion-Exil mit diesen mühsam zusammengesuchten Sale-Funden! =D

Kleid - Miss Selfridge // Tasche - Rebecca Minkoff via Fashionette // Crop Top - River Island // Uhr - Marc by Marc Jacobs via Nordstrom // Kleid - New Look // Schuhe - Asos // Armband - Johnny Loves Rosie via Asos // Rock - Miss Selfridge // BH - YAS via Zalando // Jeans - Topshop via Zalando
Okay, Ironie aus: Eigentlich bin ich ja ganz froh drum. Schließlich ist in der Mode solangsam alles Gute auch schonmal dagewesen und was jetzt noch an Neuem nachkommt, ist oft genug völlig untragbar. Schwarz ist ein toller Trend, der gerne wiederkommen darf, sollte er denn jemals weg gewesen sein... wenn ja, hab ich's wohl verpasst ^_^ Zugegeben, im Sommer habe ich mich mit Schwarz-Käufen etwas zurückgehalten, einfach, weil meine Garderobe schon so viel davon enthält, aber solangsam ist dann auch mal Schluss mit der Abstinenz und ich lasse mich gerne wieder anfixen =) Und Ihr?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Lovely collection <3

    New post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DIe Rebecca Minkoff ist ja traumhaft - oh die gefällt mir super gut :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe schwarz! :) Trage sogar im sommer manchmal black in black (Dann aber eben eine luftige variante) :)
    Liebst, Alina
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr, Crop Top und die Tasche finde ich irgendwie total schön, auch wenn es überhaupt nicht zu mir passt. Aber ich weiß auch nicht, ich glaube, das würde ich mir nur kaufen um es anzusehen! Tolle Klamotten!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt, ich hab bestimmt nichts schwarzes mehr im Schrank! Haha :D
    Wunderschöne Teile die du gefunden hast! Wollte grad schreiben, was mir davon am besten gefällt, aber ich kann mich halt echt nicht entscheiden :)
    Liebe Grüße, Maja
    http://bjeljazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love your picks, esp the second LBD. Gorgeous details.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Good selection
    Have a nice day

    historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz ist einfach die tollste Farbe - auch wenn es keine Farbe ist ...
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post, dear) Was interesting to compare with my ideas for summer outfits)

    If it's not a big deal, could you support my blog's page on FB: https://www.facebook.com/KireiKana

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I love the shoes ♥

    http://wingsofanne-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love all the items - black clothes rock!

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. love all the black, the skirt looks gorgeous.
    Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/G+..Let me know !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen echt toll aus! Schwarz ist leider überhaupt nicht meine Farbe, es steht mir zwar, aber ich mag es nicht so..:P
    Naja mal sehen was diesen Herbst daraus wird.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh such amazing pieces
    I love the sheer top with that black cutout skirt.
    LOoks so chic

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist der Wahnsinn, wooow!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich tolle Anregungen :) Besonders gefällen mir das ganz schwarze Kleid und der Rock :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich super schöne Sachen!
    Besonders die Tasche ist einfach wahnsinnig toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow such a classy selection! I'm a huge fan of black! Love them all!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  19. Great wishlist- I have to say that Marc Jacobs watch is pretty insane- I love the matte effect! :) xx Maja
    http://majasmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...