Shopping

Donnerstag, 20. August 2015

Herbst-Inspirationen

Weil es ja solangsam hart auf den September zugeht, die Tage deutlich kühler werden und seit neuestem Herbstmode in allen Läden hängt, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, was ich modetechnisch im Herbst so anstellen will... man möchte ja nicht völlig ohne Plan ans Shoppen rangehn ^_^ Und das Ergebnis dieser Überlegungen habe ich Euch hier in drei Outfit-Collagen zusammengefasst.

Jedes Jahr wieder freue ich mich darauf, dass man die typischen Herbstfarben nochmal vermehrt entdecken kann: Schwarz, Grüntöne und Bordeaux. Dazu will ich das Thema Grau weiter verfolgen, die Farbe aber (statt wie bisher mit sommerlichen Pastellfarben und Weiß) eher mit Schwarz und Rotnuancen kombinieren. Ich werde meine geliebten langen Mäntel, Capes und Hüte aus dem letzten Winter wieder auspacken. Ganz hoch im Kurs steht nach der langen Sommer-Abstinenz natürlich auch Leder - für diesen Herbst wünsche ich mir ein Lederkleid. Überhaupt finde ich momentan lange hochgeschlossene Etuikleider ganz toll; dafür ist definitiv noch etwas Platz im Schrank... naja, notfalls schaffe ich welchen ^_^

Herbst2015 No.I



Herbst2015 No.2

Herbst2015 No.3


Welches Outfit gefällt Euch am besten? Habt Ihr schon einen Fashionplan für den Herbst? Oder zumindest ein paar Key-Pieces im Kopf? Worauf freut Ihr Euch am meisten, wenn es kühler wird? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste am Besten. Der Mantel ist einfach ein Traum! Wollte mir so einen für die kommende Saison holen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Grau und Weinrot besonders gern im Herbst!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great choice! I love the first one :)

    xxx

    Cury in the City
    Bloglovin
    Instagram

    Fashion Paris & Prague

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits hast du zusammengestellt, mir gefällt das 2 Outfit am besten. :)
    Ich habe noch keine Ahnung was ich im Herbst anziehe, ich genieße lieber noch etwas den Sommer. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Amazing selection :D

    Ana
    http://anarazon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Perfect styling, I'd wear all of them.

    Do you have Bloglovin'?! Let's follow each other!

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  7. nice items such a lovely blog

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfits, weiß gar nich wofür ich mich entscheiden würde, weil mir alle so gut gefallen!
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Good selection everything is perfect
    Have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post, have a beautiful weekend dear! <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid in dunkelrot sieht ja hübsch aus. Darin habe ich mich irgendwie sofort verliebt.
    Für den Herbst habe ich, was meine Kleidung angeht, noch keinen Plan. Ein, zwei Teile werden vielleicht neu hinzukommen. Aber im Großen und Ganze lebe ich dann von dem, was mir der Kleiderschrank vorschlägt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die zweite Kombination gefällt mir richtig gut!
    Ich freue mich schon, einen richtig kuscheligen Mantel zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! So viele tolle Sachen und Kombination <3
    Vor allem der graue Mantel hat es mir angetan! Ich werd schon wieder ganz traurig, dass ich den Herbst verpasse :-/ Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Seriously who also use? It's really fabulous for a really natural air and have as good results! Catrice is undoubtedly a brand able to captivate us all, given that combines excellent products at excellent prices. Increasingly I'm a fan. :D

    I really love the third look. Just perfect dear :D

    NEW FASHION POST | Autumn Winter'15 Wishes #2
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  15. Beatiful selection I love all items :)
    Nice weekend
    Kiss
    FASHIONBYJEJE

    AntwortenLöschen
  16. I like inspiration posts, like this one!)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I love the second set;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Great wishlist <3 http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Inspirationen, da freue ich mich ja schon auf den Herbst.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...