Shopping

Samstag, 29. August 2015

Creatio: Ich bin ja so fürchterlich organisiert


Dieser Post markiert ein kleines Ziel von mir, hiermit habe ich nämlich ein halbes Jahr völlig regelmäßiges Bloggen geschafft ^_^ Mein bisheriger Postrhythmus war nicht wirklich gleichmäßig: Im ersten Jahr hat mich die Begeisterung fürs Bloggen so richtig gepackt, da ging dann durchschnittlich jeden zweiten Tag ein Post online, eher noch öfter - damals habe ich gerade an meiner Examensarbeit geschrieben und einige wenige Univeranstaltungen besucht, darum konnte ich mir meine Zeit sehr frei einteilen. Darauf folgte ein Jahr mit stressiger Examensphase und dem ersten Berufseinstieg, in dem das Bloggen öfter mal zu kurz kam und ich meinen Browser nur noch mit schlechtem Gewissen geöffnet habe. Ich finds ja selbst immer so schade, wenn schöne Blogs, die ich gerne lese, langsam einschlafen, und wenns dann nicht mal an Ideen fehlt, sondern nur an der Zeit...

Aber jetzt in meinem dritten Blogjahr habe ich endlich einen schönen Rhythmus gefunden mit einem Blogartikel alle drei Tage. Das ist gerade oft genug, um alle meine besten Outfits und Ideen unterzukriegen, aber nicht so oft, dass es mich zeitlich unter Druck setzen würde. Außerdem plane ich mittlerweile ein kleines bißchen vor, zumindest so, dass ich immer, wenn ich ein Outfit poste, wenigstens noch ein weiteres auf der Festplatte bereitliegen habe. Seit ich das Fotografieren aus der Hand gegeben habe, ist das einfach nötig - man will ja schließlich dem Lieblingsfotografen auch nicht soviel Druck machen ^_^ Und so klappt das jetzt seit einem halben Jahr richtig gut, wie man mit einem Mini-Seitenblick auf mein Archiv überprüfen könnte (Wenn Ihr jetzt runterscrollt, weiß ich, Ihr traut mir nicht. Tss, schämt Euch!)

Das ist der perfekte Grund, mich mal wieder in meiner Paradedisziplin zu üben: dem All-Black-Outfit =) Das hier habe ich zu einem Konzert in einem alten Lokschuppen getragen (von daher der dekorative Schrotthaufen hinter mir ^_^), also ein Anlaß, zu dem das Kleid auch mal wieder ein bißchen kürzer sein darf. Dazu ein bißchen Military-inspirierte Strenge mit meinem Zara-Blazer, eine bestickte Clutch und das letzte Licht des Tages...

Blazer - Zara // Kleid - H&M // Schuhe - Catwalk // Tasche - Miss Selfridge
Wie findet Ihr das Outfit? Wenn dieser Post online geht, bin ich übrigens gerade unterwegs nach Bonn zum Lieblingscousinchen, mir wurde nämlich eine Karl-Lagerfeld-Ausstellung versprochen. Wenn sie schön ist, bring ich Euch Fotos mit =) 

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Love the contrast between your red hair and the total black outfit!
    Kisses
    Martina
    http://www.pinkbubbles.it
    NEW POST

    AntwortenLöschen
  2. all black outfits sind halt doch meistens die coolsten :D obwohl die einzelteile nicht meinem persönlichen stil entsprechen, mag ich den look als ganzes, und deine haarfarbe (die mich, in kombination mit dem schnitt, immer ein bisschen an scully und meine akte x-jahre erinnern wird) dazu ist einfach ein mega hingucker.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blazer! So einen suche ich schon ewig. :D Und das Outfit dazu ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße!
    http://joannarax.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this looks really cool! So neat and cool!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing, I love your hair colour xx

    BlondeOfCarbs

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for visiting my blog the other day, I truly appreciate it :) Love your outfit from head to toe! Your jacket is simply amazing! xo Vivian

    http://twoward.com

    AntwortenLöschen
  8. I love your bag!

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Location. Gefällt mir wirklich super gut.
    Dein Outfit steht dir auch sehr sehr gut.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Cool outfit! I really like your clutch bag :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow wonderful! Love your dress!!! The look is amazing, but the dress won me!
    Xoxo !
    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  12. very chic look, love that jacket
    I posted a new OUTFIT, I'd love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    I wish you an happy day
    a big kiss
    <<< fashion blogger Pamela Soluri >>>

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful!! You so beautiful!!
    xoxo

    http://apequenaka.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein richtig tolles Outfit und eine super coole Location :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Lovely pictures :)

    New post at
    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. You look absolutely stunning
    Gorgeous clutch

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. You have incredible hair and I absolutely love your outfit!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...