Shopping

Montag, 17. August 2015

Creatio: Erstes Herbstoutfit


In den ersten kühleren Tage des Spätsommers bin ich direkt in Versuchung geraten, mal wieder eine Lederjacke anzuziehen und meine geliebten Bordeaux-Töne direkt dazu. Eigentlich trage ich ja sonst alle meine Lieblingsfarben unabhängig von der Jahreszeit (wobei Schwarz sonst klar überwiegt ^_^), aber dieses Jahr kamen eine kleine Weiß-Grau-Pastellfarben-Obsession und die schiere Unmöglichkeit, hübsche beerenfarbene Sommersachen zu finden, zusammen und so leide ich mittlerweile an einem akuten Bordeaux-Entzug, der direkt kuriert werden musste ^_^

Distressed Jeans sind eigentlich so ein Trend, den ich nie besonders mochte, aber dieses Jahr habe ich die Skinny-Variante in Schwarz oder Weiß öfter mal so hübsch kombiniert gesehen, dass ich es doch auch mal selbst damit probieren wollte. Meinen ersten Versuch gabs schon im Frühjahr mit diesem Post, danach habe ich auch nach einer schwarzen Hose gesucht, aber keine schöne gefunden... Komplett distressed wollte ich nicht und diese zwei-Knierisse-Version, die man seit einer Weile fast überall findet, hat mir irgendwie auch nicht so gut gefallen. Also habe ich mir bei H&M eine simple schwarze Skinny-Jeans besorgt und mich selbst mit Schere, Schleifpapier und Pinzette ans Löchern gemacht. Eine größere DIY-Anleitung spare ich mir jetzt mal... einfach strategisch Schneiden, Schleifen und Reißen, bis es so aussieht, wie Ihr es haben wollt ^_^ Bei den Sommertemperaturen waren Skinnys aber irgendwie nicht drin, darum mussten sie ein paar Monate im Kleiderschrank schlummern und wurden dann jetzt zum ersten Mal ausgeführt =)
 
Lederjacke - Zara // Pullover - C&A // Hose - H&M (DIY) // Uhr - Marc by Marc Jacobs // Schuhe - Deichmann // Tasche - Furla
Wie findet Ihr das Outfit? Welche herbstlichen Lieblingsstücke habt Ihr schon entmottet? Oder quält Ihr Euch trotzig und fluchend in Sommersachen durch die kühlen Tage? Was mich angeht, bin ich ganz glücklich über den Herbstanfang, zumindest, solange es ab und zu noch etwas Sonne für Fotos gibt =)

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit! Super schön!
    Ich bin ein totaler Sommerfan, aber du hast mir doch irgendwie auch Lust auf den Herbst gemacht.. :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the bag!!so cute

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich liebe vor allem das bordeaux rot im Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) und auch generell ein sehr schöner Blog! Ich schau nochmal rein :)

    LG Julia von www.julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, ich finde den Pulli richtig toll.
    Die Handtasche ist ein Traum.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. This looks just charming!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eins meiner liebsten Looks von dir *.* Die Tasche passt so gut zum Gesamtbild, kommt einfach total lässig, aber trotzdem schick rüber. Love it!
    Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  8. total schön ♥
    und ich liebe deinen Schreibstyl !

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und Willkommen Herbst. :-D Bordeaux passt super in den Herbst und da habe ich auch schon wieder Lust drauf. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Look! Die Lederjacke ist wirklich schön :)
    Ich freu mich auch gerade mal nicht nur Shorts anziehen zu müssen, sondern auch mal was Längeres aus dem Schrank zu holen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Nice outfit
    Have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Pretty look,especially the necklace.
    Loved!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  13. omg your jacket! ♥
    i love the look and you hair is gorgeous ♥

    http://wingsofanne-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst toll aus. Die kleine Tasche ist ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  15. Du schaust so klasse aus!
    Die Kombi Leder und bordeauxrot ist unglaublich schön und elegant! Brauche ich für diesen Herbst auch noch unbedingt! Tolle Inspiration!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. So edgy chic look
    Lovin' that cross bag too
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  17. Schöner alltagslook! :) Würde ich auch so anziehen... so laufe ich sogar sehr oft rum :P

    HAHA ... ruhig mehr solcher outfits :)
    Liebst Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit!
    Insbesondere die Jacke, die Uhr und die Tasche gefallen mir! Gerade mit dem Bordeauxrot ist das einfach so eine schöne Kombination :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Outfit!
    Ich liebe solche Bordaux Töne :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Nice outfit :) I have just found your web ! Its time to imrpove meine deutsche sprache :D haha :))
    Lenny Mali i Danmark

    AntwortenLöschen
  21. You looked chic and edgy in your outfit! I love everything in your look <3

    http://sarahrizaga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful fall outfit and I like so much the burgundy color!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  23. Love the jacket!
    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  24. Lovely outfit
    loving those ripped jeans Xxx

    http://itsjustwinnie.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  25. Finde die Tasche super cool! :)
    http://li-la-langweilig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. If black off shoulder dress keeps women a sense of mystery.Then black pencil dress
    shows the neat and pure of a girl.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...