Shopping

Freitag, 14. August 2015

Creatio: DIY-Crop-Top & Minirock


Diese Kombination hier habe ich vor Wochen mal beim Auf-der-Wiese-Rumliegen-und-Picknicken getragen. Manche Outfits wollen sich einfach nicht so gerne fotografieren lassen, besonders, wenn man abends zu spät rausgeht und die Helligkeit des verbleibenden Lichts überschätzt. Deshalb lagern diese Fotos von meinem DIY-Top auch schon ein Weilchen auf meiner Festplatte und eigentlich hätte ich sie auch fast nicht mehr gepostet.

Ich lasse mir nämlich gerade die Haare wachsen (erstmals wieder nach immerhin 7 Jahren) und diese Fotos sind noch Prä-Haare-Wachsen-Lassen-Entschluss. Auf allen neuen Fotos sieht man schon was, da freue ich mich dann immer (die wachsen aber auch elend langsam o.O). Und das Posten dieser Fotos zerstört jetzt meine systematische Haarlängen-Timeline -.- Alles sehr logisch und sinnvoll gedacht, ich weiß... aber immerhin ist der Rock hübsch ^_^ 

Top - DIY // Rock - H&M (vor Ewigkeiten erkreiselt) // Kette - Bijou Brigitte
Wie findet Ihr das Outfit? Kennt Ihr irgendwelche guten Tricks, um Haare schneller wachsen zu lassen? Sowas wie "mehr Kalzium essen", "der und der magische Zauberspruch", "so lange anstarren, bis sie aufgeben und lang werden"? =D

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Hi dear :D

    Amazing outfit and amazind DIY project :D Good idea :D

    NEW POST: Middle Season Coats
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Love your skirt !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I'm in love with your crop-top <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. I like the bag.
    Have a nice day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. such a serrt outfit! ♥ I really like the skirt ♥

    http://wingsofanne-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. You looked chic in your outfit! I love everything in your look specially your skirt <3

    http://sarahrizaga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Pretty you <3

    New post at
    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Looks interesting! So refreshing & cute)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for visiting my blog, your blog is great, you look gorgeous, I just fell in love with your hair color, follow you
    http://keepcalmandreadmorebooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Thank you very much. No doubt that this kind of posts serve to know better who's on the other side. Thus, with this post I want to essentially so that people get to know me better and to understand who the real Miguel's blog. Always with the utmost honesty and without masks.

    As I said: you are so cute *.*

    NEW DECORATION POST | A division, two distinct places!
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    cooler Look! :)
    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Für ein Tutorial wäre es mir glaube ich noch zu früh, weil ich auch noch am Üben bin, und noch nicht hundertprozentig zufrieden bin.. Mal sehen was in der Zukunft noch so kommt.
    Hättest du denn irgendeine spezielle Frage?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...