Shopping

Mittwoch, 5. August 2015

Captivitates: Statement-Ohrringe von Happiness Boutique


Ich habe ja schon seit Jahren eine kleine Schwäche für Statementschmuck... besonders in den letzten Monaten habe ich ihn zwar immer öfter auch mal durch Filigraneres ersetzt, aber lange Ohrringe trage ich ständig, gerade weil bei meinen kurzen Haaren kleine Stecker einfach nicht zu sehen sind. Über die Jahre habe ich mir da schon eine hübsche Sammlung zugelegt, aber sie wächst leider nur langsam. Deshalb war ich natürlich direkt angefixt, als mir das Team der Happiness Boutique erlaubt hat, mir aus ihrem Shop etwas auszusuchen. Dort findet man unter anderem auch eine große Auswahl an Statementschmuck, aus der ich mir (nach einem längerem Entscheidungsprozess ^_^) diese beiden Modelle herausgesucht habe:


Ausgesucht habe ich mir als Erstes etwas kleinere Ohrringe im Vintage-Stil - mittelgroße Statementohrringe sind in meiner Sammlung bisher noch nicht allzu häufig vertreten. Außerdem habe ich noch roségoldene Ohrringe mit Perlen und vielen champagnerfarbenen kleinen Steinchen entdeckt. Leider gibt es viel zu wenig schöne Ohrringe in Roségold; diese hier sind erst mein zweites Paar Statementohrringe und mein drittes Paar insgesamt, deshalb war ich besonders glücklich über diesen Fund. Beide Paars sind nicht allzu schwer und halten gut am Ohr.

Hier habe ich Euch meine Auswahl noch einmal herausgesucht: Vintage-Stil // Roségold
Welches Paar gefällt Euch am besten? Mögt Ihr Statement-Ohrringe oder bevorzugt Ihr eher filigrane Modelle? Falls Ihr jetzt zufällig gerade sterbt vor Neid: die Happiness Boutique bietet nicht nur kostenlosen Versand an, sondern auch ein Reward-Programm, mit dem Ihr Punkte sammeln und Belohnungen erobern könnt ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. So pretty accessories
    I love happiness boutique so much

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt das erste paar Ohrringe am Besten!

    Liebe Grüße & einen tollen Mittwoch noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ow! So pretty!! But I'cant use some big earrings like that.
    Xoxo
    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice items) Thanks for sharing I'd love to try some of them)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. so romantic;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Nice pictures.

    http://historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was für schöne Ohrringe.
    Die Ohrringe im Vintage Style gefallen mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Bei Ohrringen bin ich immer total zurückhaltend und brav - trage meistens sogar gar keine. Aber die, die du dir ausgesucht hast, haben auf jeden Fall auch was! Besonders die kleineren im Vintage-Stil finde ich super! Bei dem Shop schaue ich gleich auf jeden Fall mal vorbei - vielleicht finde ich ja eine Statement-Kette oder etwas Ähnliches in dem Stil :)

    Liebe Grüße,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ohrringe und finde es sind meist mit die schönsten Schmuckstücke. Leider trage ich wirklich selten welche, da ich meist die 7 Kugeln gar nicht aus meinem Ohr nehme.
    Die Roségoldenen kann ich mir wunderbar an dir mit deinen tollen Haaren vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. These are beautiful!

    http://sarawritesadiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ja schöne Ohrringe ausgesucht.
    Gefallen mir wirklich sehr gut. Nur leider kann ich keine mehr tragen.
    Meine Ohrlöcher entzünden sich immer sobald ich Ohrringe anziehe. Dabei spielt es auch keine Rolle aus welchem Material sie sind.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich sehr schöne Ohrringe und den Vintage-Stil mag ich auch total gerne! Ich trage allerdings keine Statement-Ohrringe, obwohl ich sie schön finde. Da sie in der Regel sehr schwer am Ohr hängen, finde ich es unangenehm, sie zu tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber hübsche Ohrringe ausgesucht. Die kleineren gefallen mir am besten, die würde ich auch tragen. Im Alltag hab ich meist nur Ohrstecker drin, weil ich die praktischer finde mit langen offenen Haaren, aber sonst mach ich diese Statement.Ohrringe auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Lovely photos! Very pretty earrings :) xx

    AntwortenLöschen
  16. Oh really beautiful darling
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  17. They are gorgeous. I love Happiness Boutique!

    Jenn | Jennifer Jayne

    AntwortenLöschen
  18. These pieces are very elegant! Would suit you so well!

    AntwortenLöschen
  19. Love them! This boutique carries so much beautiful jewelry!

    Tanya
    www.StripesNVibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  20. Woooow :-) Die sind wunderschön! Und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...