Shopping

Donnerstag, 30. Juli 2015

Trends: Lace-Up-Heels

Lace-Up-Flats sieht man ja jetzt häufiger in den Shops, seit sie im Frühling zum ersten Mal auf den Laufstegen (z.B. bei Michael Kors oder Isabel Marant) aufgetaucht sind. Eigentlich finde ich den Trend auch ganz hübsch, so schlicht und trotzdem raffiniert, quasi die elegantere Version von Gladiatorsandalen... nur stelle ich mir vor, dass die spitzen Kappen zusammen mit den ballerinatypischen langen Füßen eine eher unvorteilhafte Kombination darstellen. Außerdem bin ich ja sowieso nicht  so der Typ für flache Schuhe, nicht nur der Optik wegen, sondern ich finde Schuhe mit hohem Absatz auch einfach bequemer... Zugegeben: wir reden hier über lässige 8-10-cm-Absätze. Bei allem darüber könnte ich auch nicht mehr von Bequemlichkeit sprechen, obwohl ich auch diesen Schuhen ein weitaus besseres Tragegefühl habe als bei meinem einzigen Paar Ballerinas, bei denen ich von dem komischen flachen schwunglosen Gang immer das Gefühl bekomme, als müsste ich durch den Sumpf waten... Gewohnheitssache, schätze ich =)

Deshalb habe ich mich mal umgesehen, ob es die Lace-Up-Flats nicht vielleicht auch in der Heels-Version gibt und tatsächlich genug für diese Collage gefunden (nach langem, langem Suchen... da gibt´s durchaus noch Nachholbedarf ^_^):

1. Tory Burch via Nordstrom // 2. Jeffrey Campbell via Nordstrom // 3. Topshop // 4. Maykool // 5. Topshop via Zalando // 6. River Island // 7. River Island // 8. Aldo // 9. Steve Madden via Nordstrom
Wie findet Ihr den Trend? Würdet Ihr eher die Version mit oder ohne Absätze bevorzugen? Welches Modell gefällt Euch am Besten? Ich mag ja die Tory-Burch-Variante am liebsten - Hauptsache direkt mal auf das Teuerste zugesteuert o.O

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. Schöner Trendreport! Nummer 8 gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Aamzing photos.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh I love the post !!! I love the shoes are beautiful
    You in Bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  4. you have such good taste. awesome selections!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    ich bin total begeistert von diesen lace-up-heels! Hab mir vor Kurzem auch welche im Schlangenprint gekauft :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. i love all the red shoes ^^

    http://wingsofanne-sophie.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  7. Shoes are amazing!

    Dear, would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen
  8. All of these are wonderful! I love lace up heels! Great selection!
    Have a nice weekend!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  9. Love all of these! Need to get them finally :)

    http://curyinthecity.blogspot.cz/
    Fashion Paris&Prague

    AntwortenLöschen
  10. I adore lace up heels.. as well as lace up pointed flats!!

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  11. 2 and 4 are my favorite Heloise! Nice selection!
    Have a nice day, kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  12. totally love this trend! lace up heels are so so so elegant :D xoxo

    AntwortenLöschen
  13. I love laced up sandals.
    Looks so pretty
    Great picks

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  14. omg, I am digging them all too. crazy over reds.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  15. nice post!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  16. Was tolle Schuhe, bitte einmal alles bei mir in den Schrank. :)
    Liebst Michelle von Beautiful Fairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...