Shopping

Freitag, 24. Juli 2015

Googles kleine Ausrutscher


Google, unser Freund und Helfer, sorgt immer so fleißig dafür, dass meine Posts von Euch gefunden werden... das aber manchmal auf sehr seltsame Art und Weise. Sicher kennt jeder, der einen eigenen Blog oder eine Website führt (bzw. jeder, der Google Analytics benutzt und sich dafür interessiert, wie die Leser bei ihm landen), diese gewissen Suchstichwörter, bei denen man sich fragen muss: Warum nur glaubt Google, mein Blog wäre eine sinnvolle Antwort auf diese Frage? Und wer zur Hölle sucht so ein Zeug?!

Hier habe ich Euch einmal die schrägsten (und beunruhigendsten) Suchanfragen herausgesucht, die offenbar in den letzten Wochen Leute zu meinem Blog geführt haben, bei denen ich mir nicht immer ganz sicher bin, ob ich sie auch hier haben will...
  • "weißer sarg mit strasssteinchen" - Klingt unglaublich trashig, aber ich schätze, wenn ich tot bin und es nicht mehr sehen muss... okay nee, auch dann nicht >.<
  • "frau amputieren zeh" - Oweh, hoffentlich nicht meiner... Hand hoch, wer anonyme Blogidentitäten noch für eine unglaublich gute Idee hält o.O
  • "was hab ich falsch gemacht" - Da bräuchte ich erst mal ein paar mehr Infos...
  • "carmen geiss in leder" - Ähm, das will ich nicht sehen... da hat wohl jemand einen sehr seltsamen Fetisch =D Ausnahmsweise kenne ich sogar mal den Grund für diese Verlinkung, der steckt nämlich irgendwo in einem von Hermias alten "Trends für die Tonne"-Posts, wenn ich mich nicht ganz irre. Offenbar wird man schon durch eine einzige ironische Bemerkung der führende Experte für lederbekleidete Z-Promis. Yay -.-
  • "au revoir lederjacke" - Noch ein weiterer Sommermonat und dann heißt es für mich hoffentlich wieder "Bonjour Lederjacke"... ja, ich habe eine Lederjacke gekauft. Am bisher heißesten Tag des Jahres. Was soll ich sagen... "Winter is coming" =D
  • "bh bilder ohne kopf" - Na, da setzt aber jemand Prioritäten... immer schön aufs Wesentliche beschränken, Gott sei davor, dass man sich etwa ein Gesicht zu den Brüsten angucken müsste! Zumutung! o.O
  • "nix blazer" - Erst wird gegen die Lederjacke gewettert, jetzt geht es den armen Blazern an den Kragen... man gönnt mir hier aber auch gar nichts...
  • "feminin elegant dominant" - Check, check, nope =D
  • "erholungskur" - Die brauche ich jetzt auch...
Hübsch, nicht? Ich frage mich gerade, wie eine Website aussehen müsste, die tatsächlich sinnvolle Ergebnisse für alle diese Stichwörter liefert. Vermutlich gäbe es darauf lauter Bilder von BH tragenden Frauen, ohne Kopf und mit amputierten Zehen, natürlich weder mit Lederjacke noch mit Blazer bekleidet und in mit Strasssteinchen verzierten weißen Särgen liegend... naja, besser nicht allzu viel darüber nachdenken >.<

Was waren bis jetzt Eure seltsamsten Suchanfragen?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Klasse! Ich lach mich da ja auch gerne drüber scheckig, daraus einen Post zu machen, war mal ne geniale Idee!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Post Idee. :D
    Ist ja witzig, wie die Leute auf deinem Blog landen.

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest sagen; Zeh hoch, wer das für eine unglaublich gute Idee hält.
    *giggle*
    Ich liebe solche Posts <3

    AntwortenLöschen
  4. Aber sei doch froh wenn Du überhaupt gefunden wirst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow I am in love with your style<3 thanks for sharing this is so fun to read:) Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post <3

    Check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. "hässliche nägel"
    da war ich dann doch etwas beleidigt ; )))

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha! Das ist ein genialer Post!
    Ich amüsiere mich hier schumzelnt köstlich drüber!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt lustig :D Schöne Idee das einmal vorzustellen <3
    Bei uns gibt es da auch ein paar lustige Suchanfragen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. I love reading your posts, it helps improve my German so much! A great post from a pretty blog! x

    vvibrantsunset.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. :D Sehr gut, Hast mir meine Mittagspause versüßt :D
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaue auch ab und zu mal, wie die Leute so auf unserem Blog finden und musste auch das ein oder andere Mal grübeln! Ganz häufig sinds die "Totenköpfe", weil ich mal ein Totenkopftuch gehäkelt hatte, an die anderen witzigen erinnere ich mich leider grad nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear and thank you for your visit! Ahahahah!!!! This is a really funny post. These searchs are really strange. In my page I came looking for "low women" (normal) and "Garden Accessories".Today I have started following you on Google+. Hope you follow me back. What do you think to follow us also on Bloglovin or other socials? Let me know....Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Manche Suchanfragen sind wirklich zum Kopfschütteln, aber sehr unterhaltend ;)

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to, I’ll come back for sure.
    Would you like to follow each other on GFC and other social media?
    Let me know and let’s keep in touch love <3
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. So ein gute Post Idee! Thanks for visiting, following!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Interessanter Post.
    Google glaubt auch von mir, dass ich auf Bollywood und Egoshooter stehe. xD

    Liebe Grüße,
    Tamina von taminathenailien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous review. Loved your detailed post.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Nice post!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee und die Suchanfragen sind ja echt lustig :D Bei manchen Dingen frage ich mich, wie man da auf deinen Blog kommen soll oder ob das einfach ein Fehler ist.
    Bei mir steht da manchmal, Leute würden von irgendwelchen Seiten auf meine kommen, bei denen ich nirgendwo kommentiert habe, denen ich nicht folge und die mich auch nirgendwo erwähnt haben. Komisch!
    Ich sollte mir die Suchanfragen auch mal anschauen, vielleicht findet man da auch was "kurioses"...

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...