Shopping

Freitag, 17. Juli 2015

Creatio: Und direkt nochmal von vorne...

Wie heißt es so schön: Nach dem Shopping ist vor dem Shopping. Also habe ich natürlich auch direkt schon wieder ein paar neue Langzeit-Wünsche parat, habgierig wie ich nunmal bin ^_^ Nein, die Langzeit-Sparziele funktionieren gerade einfach so gut für mich. Und diesmal passen auch meine Wünsche alle richtig gut zusammen, wenn ich mir das so überlege... mal sehen, ob ich nicht eines fernen Tages einen Outfitpost damit zusammenbekomme =)

Und wenns schonmal ums Shoppen geht (wie ja sonst quasi fast nie auf diesem Blog =D), möchte ich direkt die gute Gelegenheit nutzen, allen lieben Lesern zu danken, die beim Otto Styleticket Contest für meine Collage abgestimmt haben. Leider hat es nicht ganz für die London-Reise gelangt, aber immerhin bin ich unter den ersten Drei gelandet und habe einen Einkaufsgutschein ergattern können - wird direkt investiert =)


1. Eine echte Perlenkette: Das ist mal so ein Stück, das ich gefühlt ganz stark mit Erwachsensein verbinde: Man trägt Verantwortung und hat seine Behördengänge im Griff und man geht freiwillig zum Zahnarzt (auch ohne Zahnschmerzen) und man hat einen richtigen Schnitt in den Haaren und keine Spielzeugperlen mehr... irgendwie so halt ^_^
2. Ray Ban Erika in Schwarz: Aufgesetzt und sofort verliebt... ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie sieht dieses Modell so viel besser auch als alle ähnlichen Sonnenbrillen, die ich bisher anprobiert habe. Und ich bin ja sowieso immer glücklich, wenn man sich ein Stück selbst zusammenstellen kann, wie hier mit dunkelgrün getönten Gläsern und goldenen Bügeln =)
3. Prada Lux Tote Small: Mein liebstes Stück auf dieser Liste... Ich schließe ja bald mein erstes Schuljahr ab und wollte mir als Belohnung diesen lang gehegten Wunsch erfüllen. Die Taschen-Design von Prada sind meine absoluten Favoriten, weil sie immer so elegant und zeitlos sind, schlicht, aber trotzdem besonders. Jetzt sind Prada-Taschen ja immer nochmal eine Nummer für sich, deshalb lege ich schon seit ein paar Monaten fleißig kleine Summen zurück und habe in diesem Zuge natürlich auch lange überlegt, welches Modell es wohl werden soll. Im Gegensatz zu früheren ähnlichen Investitionen, wo ich eher zu Taschen gegriffen habe, die eine besondere Ergänzung meiner Sammlung darstellen sollten (wie z.B. bei meiner Furla Metropolis), habe ich mich diesmal für eine Tasche entschieden, die meinen All-Time-Vorlieben entspricht, damit sie wirklich zu allem passt: die Mini-Crossbody-Version der Lux Tote in klassischem Schwarz-Gold ^_^
4. Chanel Coco Mademoiselle: Neue Parfüms für mich zu finden, ist immer eine ziemlich schwierige Angelegenheit, denn sie müssen mir nicht nur außergewöhnlich gut gefallen, sondern auch perfekt zu dem durchgeplanten Zeugs-Arrangement auf meiner Frisierkommode passen. Ich habe dieselben zwei Lieblingsparfüms seit bald 10 Jahren, würde aber gerne mal noch etwas Erwachseneres für mich finden... die Chanel-Version erfüllt schonmal das zweite Kriterium, am ersten arbeite ich noch =)
5. Tory Burch Armband: Ich mag ja eigentlich plakativ angebracht Markenlogos überhaupt nicht. Darum hat mich der allgemeine Louis-Vuitton-Hype immer ziemlich kalt gelassen, ebenso z.B. auch die beliebten Taschen mit den riesigen MK-Zeichen. Aber ich mache eine Ausnahme für Tory Burch, denn das Logo ist ja wohl mal so richtig hübsch, ganz besonders, wenn es zu Goldschmuck verarbeitet wird ^_^
6. Ein weißer Mantel: Seit Monaten vergeblich gesucht... im Frühling habe ich die Shops nach leichten weißen Trenchcoats durchforstet, im Sommer gehofft, beim ärmelloser-Longblazer-Trend fündig zu werden, jetzt sichten wir schon die erste Herbstmode und ich bin noch immer mantellos -.- Aber ich finde meinen perfekten weißen Mantel noch und wenn ich bis zum Winter warten muss...

Das wären so meine kleinen Wünsche... wie unersättlich wirke ich wohl auf einer Scala von 1-10? =D Und auf was spart Ihr gerade so?

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Das Tory Burch Armband hat es mir besonders angetan Sehr schöne Auswahl!
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zusammenstellung von deinen Wünschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Collage super schön :) Die Sachen gefallen wir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Collage auch sehr hübsch. Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Super Auswahl!
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden
    Aber vorallem das Armband hat es mir angetan

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow I am in love with the sunglasses thanks for sharing you have great blog. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  7. Thanks girl for comment on my post. I'm following you, I hope you will follow back. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nice things!
    I'm following you, follow me too. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr huebsche Auswahl. Mir gefaellt die Prada Luxe Tote sehr gut. Meine traum Tasche...Fendi Peekaboo Mini in Taupe Farbe. :)
    Gruesse aus Kanada

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for visiting my blog, yours it amazing. I have followed you on GFC and Bloglovin' I hope you follow back. I love the blog!

    http://fashioncrazy-abby.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. The sunglasses are so chic! I love the Chanel perfume so much too, it smells so sophisticated but delicate at the same time! xxxxx

    www.romantiquely.com

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for stopping by on my blog and you have a lovely blog too.

    AntwortenLöschen
  13. That bracelet looks so pretty! I need to try that perfume!

    Sarah | sarahanne14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I like also your blog. I have German friends!! :)
    https://onceuponmytrend.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Supercooles Outfit, ich liebe den weißen Mantel ! :>
    Liebe Grüße josi :*
    Www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Supercooles Outfit ! Ich liebe den weißen mantel ! :>
    Liebe grüsse josi :*
    Www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...