Shopping

Montag, 20. Juli 2015

Creatio: Ein Outfit ohne Blumenmuster, aber mit Sonnenhut


So, ich dachte, ich gönne Euch jetzt mal eine kleine Pause von dem ganzen Blumenkram (eine ganz ganz kleine... ich hab nämlich noch mindestens 3 Teile mit floralem Muster, die ich Euch hier unterjubeln will ^_^) und greife stattdessen mal wieder zu Tomatenrot. Ich bin kürzlich über eine Studie gestolpert, nach der rote Kleider zwar bei Männern gut ankommen, auf andere Frauen aber aggressiv und unsympathisch wirken, ungefähr wie das rote Tuch bei Stieren - wobei das ja angeblich ein Mythos ist und die Stiere gar nicht so sehr auf die Farbe reagieren, sondern nur auf die "Masse" des Tuchs... also: nicht wie das rote Tuch bei Stieren. Nichtsdestotrotz, da der Großteil meiner Leserschaft den Kommentatoren zufolge aus Frauen besteht, ist dieser Post vermutlich ein Fehler =D

Aber was solls... ich liebe rote Kleider einfach, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das mag daran liegen, dass Tomatenrot (von dem sehr seltenen goldgelben Stück mal abgesehen) die einzige Farbe in meiner Garderobe ist, die so richtig leuchtet. Sonst trage ich am liebsten gedeckte Farben (Bordeaux, Nudetöne, Grau, Olivgrün und natürlich Schwarz ^_^), ich mag kein Pink, kein Blau, keine Neonfarben, kein Colorblocking, keine bunten Muster... deshalb bedeutet es für mich direkt ein ganz anderes Tragegefühl, wenn ich ein Kleid anziehe, in dem man mich nicht übersehen kann =) Kombiniert habe ich es hier mit meinem schwarzen Sonnenhut und einer goldenen Body Chain, die ich zwar schon gut zwei Jahre besitze, aber erst einmal getragen habe, weil sie bei den meisten meiner Kleider irgendwo komisch hängenbleibt. Sonst habe ich auf Schmuck verzichtet, aber noch ein goldenes Flash Tattoo in Diamantform aufgeklebt - der hübscheste und bequemste Schmuckersatz bei der Hitze ^_^

Kleid - Mango // Body Chain - Six // Tasche - Galeries Lafayette Collection // Hut, Heels - H&M
Wie gefällt Euch das Outfit? Tragt Ihr gerne Leuchtfarben? Und Metallic Tattoos? Reicht das nun, um halbwegs Abwechslung vorzutäuschen, und darf ich dann jetzt zu meinen Blumenmustern zurück? =D

Aber haec omnia sunt vanitates,




Kommentare:

  1. What a beautiful I loved the look
    I'm following
    Beijinhos
    CantinhoDaSofia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! you have such amazing skin! you look so fab :)

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht klasse aus und du kannst sowohl Kleid als auch Hut einfach wunderbar tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous look. I love the necklace! Thank you for stopping by. :)
    New GFC follower

    AntwortenLöschen
  5. This outfit is amazing and that dress, wow! Love that you wear such bright colors though you have red hair yourself! My hair is bright pink and I normally stay at neutral colors

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Figur ist der Hammer, das Kleid steht dir super.
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! das rot steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look! Vorallem die Body-Chain ist klasse zu dem roten Kleidchen kombiniert.

    AntwortenLöschen
  9. die kette schaut ja echt cool aus! die kombi mit dem kleid gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  10. Der Post ist super, aber du darfst auch gern zu den Blumen zurück ;)
    Bloß mit der Kette kann ich irgendwie nichts anfangen 😂
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. As always, beautiful post!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  12. Love your look, i´m following :D
    xoxo
    http://catarinaspublicdiary.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous post!
    Maybe we can follow to each other? Let me know! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow-was für strahlende Farben :)

    AntwortenLöschen
  15. also wow, das kleid sieht echt einfach nur toll aus! du siehst so selbstbewusst darin aus, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  16. Nice outfit!

    http://historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, I love your dress) It perfectly matches your hair)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Stunning! Red looks amazing on you! Love the dress.

    Sam
    www.sams-wardrobe.com

    AntwortenLöschen
  19. Sometimes red hair and the red dress is not perfect but in you is amazing :) !!

    www.aishettina.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. Sieht mega schön aus! So elegant und chic!
    Das Rot steht dir einfach unfassbar gut!!! Toll auch das Detail mit der Bodychain! <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Sonnenhüte! Und der Kontrast zwischen deinen roten Haaren und dem roten Kleid gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette ist toll. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  23. wow lovely dress dear!! I have just discovered you blog and I love your style, would you like to follow each other? Kisses from http://lilbourne.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. gosh! i love your hair!!! reminds me of royal british!
    and you looked stunning in red!

    Greeting from Indonesia,
    X,
    LILSHELULLABIES NEW POST!

    AntwortenLöschen
  25. Lindas fotos adorei!!!
    Beijokas da Carol e Camila:*
    Vamos Papear 

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful red dress.
    Red is my favourite colour.
    Besos,
    Iza

    vintageiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Toller Look! Steh dir super. Und die Kette finde ich genial. Erst beim zweiten Blick habe ich sie bemerkt. Dachte dass das zum Kleid gehört :D
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look! Das Kleid & der Hut gefallen mir super zu deinen Haaren :)

    Alles Liebe,
    Lara
    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Stunning outfit and photos! Just followed! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Heeey Sweetheart! You are so Gorgeous!
    I am Brazilian and I was looking for foreign blogs then I found his own, which by the way is beautiful and certainly I'm already following you.
    It makes me a visit there on my blog, I'll love it!
    Sucess always!
    XOXO *--*

    www.makedamotociclista.blogspot.com.br
    My Instagram: tamiya343
    My Twitter: @ cat_343

    AntwortenLöschen
  31. love the dress n the body chains. super gorgeous.
    Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/G+..Let me know !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  32. There's perfect balance, you look hot and chic!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr hübsch schaust du aus in Rot und der Hut ist auch richtig, richtig cool

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh my gosh! THIS IS STUNNING! Great Post!!! x x

    vvibrantsunset.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  35. This dress looks great on you!
    I'm following you on gfc, hope you'll follow back so we can keep in touch!!!
    My Golden Glitter Corner ♥

    AntwortenLöschen
  36. Sehr heiß!
    Wenn schon keine Blumen, dann aber richtig. Ich feu mich ja seit Jahren immer wieder auf deine Posts!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  37. Amazing outfit!

    I'm already following you. Hop you can follow back <3
    XO, Sweet Home | BLOG

    AntwortenLöschen
  38. Lovely outfit, your necklace is so cool :) xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...