Shopping

Samstag, 11. Juli 2015

Creatio: Blütenkleid


Sooo, jetzt sitze ich mal wieder hier und versuche mir einen sinnvollen kleinen Text für Euch auszudenken... Mini-Problemchen, wenn Sommerkleider so ziemlich das Einzige sind, was einem an Sommermode gefällt: Irgendwann gehen einem die Themen aus. Also, nicht die Fashion-Themen an sich, aber der Vorrat an halbwegs interessanten Dingen, die man über blumengemusterte Sommerkleider sagen kann, geht ziemlich schnell zur Neige, wenn man erstmal beim... Sekunde, lasst mich nachzählen... dritten blumengemustertes-Sommerkleid-Outfitpost nacheinander angelangt ist o.O Ich sollte womöglich mal versuchen, etwas anderes anzuziehen, vielleicht ein Sommerkleid OHNE Blumenmuster?

Also gut, was lässt sich zu den Bildern sagen? Fangen wir doch mal mit dem Outfit-Anlass an, der war nämlich das alljährliche Sommerfest meiner Fakultät. Ähm... es war ein schönes Fest, ich habe zuviel Brownies gegessen und gelernt, dass Vanille-Shampoo haufenweise Mücken anzieht. Ich glaube, das wars dann auch zu dem Thema. Neuer Versuch... Farb-Kombination? Premiere für mich: Seit Ewigkeiten hab ich mal nicht ein schwarzes Teil am Leib. Und das nicht mal absichtlich, mir war einfach nach viel Weiß zu dem Kleid, etwas Roségold kann auch nie schaden... So, jetzt fällt mir ein, bei meinem Kimono-Post war auch kein Schwarz dabei und ich hab´s nicht mal gemerkt. Naja, Weiß als Sommermodefarbe ist jetzt irgendwie auch nicht so irre kreativ...

Oje, ich will endlich wieder Herbst, ich bin so viel interessanter im Herbst, versprochen =D

Kleid - Orsay // Tasche - Rebecca Minkoff // Uhr - Marc by Marc Jacobs // Ring - Paris // Schuhe - Tamaris
Wie gefällt Euch das Outfit? In welcher Jahreszeit seid Ihr modisch am kreativsten? Meine ist definitiv nicht der Sommer, falls Euch das noch nicht aufgefallen ist ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Ich finde den Look toll! Mir gefällt die Harmonie.
    Ich bin im Sommer am kreativsten. Liebe einfach Shorts, kurze Tops & Co. in allen möglichen Kombinationen!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Im Herbst und Winter ist man oft kreativer - da kann man so schön schichten. Mit Kniestrümpfchen, Stulpen, Strumpfhosen, verschiedene Strickjäckchen - im Sommer versucht man ja eher jeglichen Stoffaufwand so gering wie nur möglich zu halten^^
    Nichts desto trotz sieht das Kleidchen klasse und sommerlich frisch an dir aus! Vorallem die kleine weiße Handtasche ist echt traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid sieht richtig hübsch aus. Wenn es um die Kleidung geht, mag ich den Herbst und Winter mittlerweile mehr.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Steht dir sehr gut! Ich finde was Kleidung betrifft, den Sommer definitiv besser.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit sehr gut :) Es passt alles perfekt zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist nicht ganz mein Stil, aber es steht dir echt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles Outfit :) Das Kleid steht dir richtig gut und ist auch hammer geschnitten :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinem Text musste ich schmunzeln. Das Kleid steht dir aber wirklich gut und dann brauch es auch gar nicht mehr :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein gelungenes Outfit. Sehr schön :-)
    Claudia Garpet

    AntwortenLöschen
  10. Nach gefühlten vier Wochen Sommer bin ich modisch inzwischen auch gelangweilt. So ein Sommerkleid sieht halt immer gleich aus, wenn es zu warm ist um es mit weiteren Kleidungsstücken zu kombinieren ...

    Alice

    AntwortenLöschen
  11. You're so pretty >w< Floral dress is perfect!
    I like your blog!!

    I follow you now ;) I hope you will follow me back!
    http://worldismagiiic.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. Nice dress! ***

    I follow your blog!
    xx

    - Miss Grace -

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das Blütenkleid ist toll, keine Frage, aber ich finde der eigentlich Hingucker sind deine Haare. Die Farbe ist der Wahnsinn. Darf ich fragen ob sie gefärbt sind? Den Schnitt finde ich auch klasse, ein etwas längerer Bob mit Stufen , oder? So was würde ich auch gerne tragen, aber die Haare kommen erst ab, wenn ich eines Tages unter der Haube bin.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...