Shopping

Sonntag, 7. Juni 2015

Noch mehr unverabscheuungswürdige Sommertrends

Meine Abneigung gegen diese Jahreszeit habe ich ja schon im letzten Post ausführlich bejammert erläutert, aber wie schon gesagt, ich muss mich vermutlich damit abfinden, dass es jetzt erstmal drei Monate sommerliche Temperaturen geben wird (es sei denn, mich rettet ein plötzlicher Kälteeinbruch. Wolken, alle mal Richtung Deutschland, bitte!). D.h. drei Monate Sommeroutfits wollen gefunden werden... Also habe ich mich heute mal hingesetzt und überlegt, ob es nicht außer Kimonos vielleicht doch ein paar Fashiontrends gibt, die ich am Sommer gut finde, abseits von dem ganzen Boho-Hippie-Ethno-Dingens... ich musste zwar ziemlich lange nachdenken, bis ich genug für diese Collage zusammenhatte, aber immerhin:


Sommer


1. Ärmellos: Trenchcoats oder Longblazer ohne Ärmel sieht man ja jetzt öfter mal und ich finds phantastisch... ich wünschte nur, ich würde mal etwas finden, das an mir funktioniert, hab gestern schon den zweiten zurückgeschickt und das tue ich sonst so gut wie nie =/
2. Crop Tops: Am Besten kombiniert mit High-Waist-Röcken - stellt Euch hier ungefähr eine Million Herzchenaugen-Smileys vor ^_^
3. Riemchensandalen: Endlich kann man sie wieder tragen, ohne sich Bemerkungen anhören zu müssen wie "Ist dir nicht kalt?" (Wenn ich jetzt ja sage, kriege ich dann auf magische Weise wärmere Füße?! Ich bin nicht mehr vier Jahre alt und werde durchaus selbst mit meiner Schuhwahl fertig, herzlichen Dank auch -.-)
4. Metallic Tattoos: Seit März habe ich mich damit eingedeckt, ebay sei Dank... meine Schülerchen sind schon superneidisch =D Roségold-Tattoos wären ein Traum, hat die evtl. eine von Euch schon irgendwo entdeckt?
5. Maxikleider: Nicht, dass ich auf den Sommer warten würde, um Maxikleider zu tragen, aber der Sommer ist eigentlich die einzige Zeit im Jahr, in der man dabei nicht komisch angeguckt wird, da haben sie wohl weniger den Anschein von Abendmode - ich halte mich an schlichte unhippiemäßige Schnitte wie bei dem grauen Exemplar =)
6. Cut-Outs: Ich liebe strategisch plazierte kleine Löcher, je komplexer und geometrischer, desto besser ^_^

Das sieht doch gleich schon nicht mehr so übel aus... wenn ich es jetzt noch fertigbringe, mich die nächsten drei Monate in hübsch klimatisierten Innenräumen aufzuhalten, ist alles gut =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Ich persönlich mag den Sommer sehr gerne, finde die Trends dieses Jahr jedoch eher weniger cool :/ Von den Sachen auf der Collage finde ich nur die Crop Tops und die goldenen Tatoos coool. Crop Tops trage ich wirklich richtig gerne, goldenen Tatoos finde ich auf gebräunter Haut schön. Das Problem hier ist nur, dass ich absolut nicht braun werde. :(
    Die restlichen Trends finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig :D
    Liebst, Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube alles, was du da oben Zeigst, finde ich selbst auch ganz wunderbar ♥ !
    Besonders die goldenen Tattoos, Maxikleider und Dinge mit Cut-Outs.
    Hach ich freu mich auf den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Zusammenfassung! <3
    Ich bin ja ein riesen Fan von Crop Tops und Metallic Tattoos! Einfach so perfekt für den Sommer!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Collage :) Ich persönlich mag klare, asymettrische Schnitte auch sehr sehr gern :) Muss allerdings sagen, dass ich auch allgemein ein Sommerfan bin und dem Bohotrend vollkommen verfallen :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht mal so schlecht :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Teile dabei! Das graue Kleid gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße
    Goldie von itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich liebe den Sommer, auch wenn im Sommer die meisten fragwürdigen Trends zum Vorschein kommen.
    Also Maxikleider mag ich auch sehr, aber eher in der Boho Richtung. Riemchensandalen sind immer aktuell und Crop Tops kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Dagegen finde ich Cut Outs toll, auch wenn ich eher Abstand davon halte :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Teile dabei! Die Sonnenbrille finde ich wunderbar und auch den Trenchcoat. Bei Croptops bin ich eher nicht so dabei, aber wenn, dann würde ich eher zu weit geschnittenen mit kleinen Ärmeln tendieren :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...