Shopping

Dienstag, 16. Juni 2015

Creatio: Leuchtfarben


Normalerweise gehe ich ja komplett schwarz durch den halben Sommer (und kriege dann laufend Bemerkungen wie "Ist dir nicht heiss?!" ab (doch, ist es. Liegt am Sommer -.-)), aber irgendwie hatte ich auf einmal Lust auf eine Weiß-Gelb-Kombi, so richtig schön hell und leuchtend. Sowas lässt sich natürlich viel leichter umsetzen, wenn man die entsprechenden Kleider schon zuhause liegen hat... wenn nicht, muss man Spontanbestellungen aufgeben und Kreislerinnen um schnellen Versand anflehen - und dann beißt man sich in den Hintern, weil man ja ganz vergessen hat, dass die Post noch streikt und die Päckchen nie im Leben rechtzeitig bis zum Fototermin mit dem Lieblingsfotografen ankommen werden. Also flucht man ein bißchen (natürlich nur innerlich und angemessen damenhaft) und dann überlegt man sich ein Ersatzoutfit, das in den Bloggerplan reinpasst... und Überraschung, der Paketbote kommt doch noch, gerade eine halbe Stunde vorm Aufbruch und tatsächlich passt auch alles genau so zusammen wie im Kopf, halleluja ^_^

So entstanden also diese Fotos. Hauptsache Mini-Fashion-Drama =D

Peplumtop - H&M // Hose - Pieces (erkreiselt) // Schuhe - Catwalk // Tasche - Six // Sonnenbrille - Mango // Uhr - Marc by Marc Jacobs
Was sind Eure Lieblings-Sommerfarben? Wer außer mir bleibt noch (halbwegs) stoisch bei Schwarz? Welche Bestellungen hängen bei Euch denn so irgendwo auf dem Postweg fest? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. hallo =)

    Ich muss zuerst ja mall loswerden, fern ab vom Text und dem eigentlichen Thema: ich liebe deine Haare! sowohl Haarschnitt als auch Farbe! Steht dir klasse :)

    Ich finde dieses gelb/schwarz/weiße steht dir ausgezeichnet =) es passt aber auch so gut zu deinen Haaren! In meinem Kleiderschrank befinden sich neben vielen(ups:D) schwarzen Teilen auch ein paar gelbliche.. Früher war das so nie mein Ding, aber als Kontrast zu Schwarz finde ich es im Sommer auch sehr schön =)

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Farbkombination ist super. Könnte so etwas nie tragen, aber zu dir passt es perfekt! Wow! Meine Lieblingsfarben für den Sommer sind Schwarz/Weiß/Blau, überhaupt nicht sommergerecht, aber hey so mag ich es :) ich und schwarz können einfach nicht ohne einander :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es doch zeitlich alles gepasst hat. Das ist aber auch ärgerlich, wenn einem Pläne durcheinander gebracht werden :(

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Outfit! steht dir echt gut :)
    hast übrigens eine neue Leserin ^-^

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wundervoll aus. Würde ich genauso tragen. :)
    Sehr hübsch und es steht dir so unglaublich gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind ja mal klasse :)
    Deine Hose passt echt gut dazu.
    Schöner Blog und toller Beitrag. Gefällt mir :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen die wirklich klasse! Oh ich greife auch viel zu oft zu schwarz, deshalb versuche ich es diesen Sommer mal etwas bunter werden zu lassen! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farben - dieses Top - DIESE HAARE!!

    GENIAL!! :D

    Schicke dir die liebsten Grüße aus Wien,
    dannie
    > ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich völlig verstehen, ich warte auch schon ewig auf mein Kreislerpaket :D
    Du schaust super aus in der Hose, aber mir ist das persönlich ein bisschen zu grell. Schwarz undso... :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Frau <3 Hach! Ich habe das Gefühl, du kannst absolut alles tragen.
    Bei jeder anderen Frau hätte ich das Gesicht verzogen über diese Hose, aber bei dir muss ich sagen...Das passt!

    - Michaela von http://nowshesbloggin.blogspot.de/ (Alltagsgeschichten und mehr)

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich super aus! und deine haare sind ein traum :)

    zum buch: ja, ich fand das ende einfach unglaublich traurig, auch wenn ich ihn/sie dafür bewundert habe, seinen/ihren prinzipien so treu geblieben zu sein. hätte aber auch gerne gewusst wie das alles abgelaufen wäre :D

    mel xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage selbst sehr gerne gelb und finde diese Kombination wunderschön! Du kannst defintiv alles tragen, da muss ich Michaela zustimmen!


    Viele Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...