Shopping

Mittwoch, 20. Mai 2015

Sale-Funde: Grau

Eigentlich wollte ich heute ja meine DIY-Anleitung zur Bluse posten... nur dummerweise war mein Tag bisher geradezu phänomenal anstrengend und wenn ich den DIY-Post fertigstellen wollte, müsste ich dazu vom Sofa aufstehen, so mit aufrechter Haltung und beiden Füßen auf dem Boden und dazu bin ich psychisch gerade nicht in der Lage ^_^ Stattdessen habe ich hier eine neue Folge meiner Farbenposts für Euch, diesmal mit Grau, weil ich es bisher trotz aller Obsession nicht geschafft habe, seit diesem Top die Anzahl meiner grauen Kleider auf zwei zu erhöhen... na gut, na gut, auf drei. Ich hab da noch so einen Zuhause-Rumhängen-Pullover in Grau, den Ihr aber nicht so schnell zu sehen bekommen werdet, da zu infantil (es ist ein Häschen drauf. Ein FLUFFIGES Häschen =D).

Viel vorzeigbarer sind da schon die hübschen Stücke, die ich Euch für diese Collage herausgesucht habe - und auch dieses Mal findet Ihr alles momentan im Sale =)

Tech Wristlet - Rebecca Minkoff via Nordstrom // Blazer - Liebeskind via About You // Kleid - Bench via Zalando // Playsuit - River Island // Crop Top - New Look // Schuhe - London Rebel via Asos // Ohrringe - Freida Rothman via Nordstrom // Kleid - Passport via Zalando // Tasche - Furla via Fashionette // Hose - H&M
Da hab ich doch gleich ein paar Ideen bekommen, was ich mir als Erstes zulegen sollte... kriege ich Euch auch so gut angefixt wie mich? Was gefällt Euch am Besten? Welcher Fashionobsession seid Ihr momentan zum Opfer gefallen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Ich finde das schwarze Kleid traumhaft schön, leider sähe ich darin aus wie tot ;) Ich mag momentan total gern Spitzendetails, die die Haut durchscheinen lassen, und diese Beuteltaschen. Hach <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist ja mal mega schön <3 Ich trage zurzeit sehr gerne Grau :)

    AntwortenLöschen
  3. das schwarze kleid ist wirklich ein traum! <3

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll die Teile sind! Sehr sehr hübsch :)
    Ich bin gerade besessen von Schmuck und Schmucktattoos :D Heute kam wieder ein Paket an. Voll verrückt.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kleidungsstücke hast du da rausgesucht. Besonders gefällt mir das Kleid! Aber die Abendtasche ist auch total schön:)
    Grau-Töne finde ich super wenn man sie gut kombiniert :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht so der Grau-Fan, habe auch nur ein graues Stück, einen Cardigan, den ich gut kombinieren kann :)

    LG
    Nina von
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de
    Da läuft übrigens eine Blogvorstellung.
    Nimm doch teil! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das schwarze Kleid unten ist toll! Nicht gerade für den Frühling oder Sommer, aber für Weihnachten oder so finde ich es perfekt. Auch wenn ich gerade noch gar nicht an den Winter denken möchte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...