Shopping

Donnerstag, 7. Mai 2015

Creatio: Aus dem grauen Alltag

Von Zeit zu Zeit entdecke ich ganz plötzlich eine neue Farbe für mich (meistens, wenn mir auffällt, dass sie gut zu meinen Haaren passt. Das ist im Prinzip mein komplettes Fashionrezept: Passt zu meinen Haaren - trage ich =D) und suche mir dann nonstop schöne Sachen in dieser Farbe. Momentan ist das Grau, eine Farbe, die ich nie bewusst wahrgenommen habe, die ich aber auf einmal richtig schick finde. Vermutlich ist es fashionbloggertechnisch ein ziemlich blöder Moment, um sich in Grau zu vergucken, weil alle das ebenfalls graue Wetter satt haben und sich Sonne und Knallfarben und Boho-Chic und Festival-Zeugs wünschen, aber ich mag keine Sonne und Knallfarben und Boho-Chic und Festival-Zeugs... stattdessen mag ich jetzt Grau. So. Da müsst Ihr wohl durch ^_^

Als Allererstes müssen testweise immer ein paar Collagen her, um für mich zu spezifizieren, wie es mir am besten gefällt. Wie sich herausgestellt hat, mag ich Grau mit Weiß und Pastelltönen, mit anderen Graunuancen und mit viel Gold. Und das ist dann doch noch ziemlich frühlingshaft, oder? =)
grey love no.i


grey love no.ii


grey love no.iii


Wie gefallen Euch die Collagen? Mögt Ihr Grau oder ist es Euch zu gewöhnlich? Womit stockt Ihr Eure Frühlingsgarderobe auf? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Die Collagen gefallen mir sehr gut, besonders die unterste ist genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wundervolle Collagen! Ich finde grau richtig kombiniert super! Und du hast es klasse in Szene gesetzt :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Eine sehr schöne Zusammenstellung der Stücke. Collage 1 und 2 gefallen mir am meisten. Bei der dritten, finde ich das Oberteil nicht so hübsch und auch die Hose und Mütze, können mich nicht überzeugen. Aber das ist ja alles Geschmacksache ;)

    Grau ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack. Aber so ein Kleidungsstück geht da schon ^^. Solange etwas Schönes Buntes dabei ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Collage <3 Ich finde grau nur dann gewöhnlich wenn es ein Basic Teil ist dann setze ich das gleich mit schwarz und weiß obwohl es beides schöne Farben sind und ich gerne trage. Grau wirkt gut kombiniert wie bei deiner Collage sehr edel und das gefällt mir, genau mein Stil :) Graue schuhe haben es mir zurzeit besonders angetan :)
    lg
    franziska

    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag grau sehr und finde die Collagen von dir schön und stimmig gemacht.
    Ich finde, dass man grau zu jeder Jahreszeit verwenden kann, sodass es zu meinen Lieblingsfarben gehört.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich mag Grau schon gerne. Man kann es doch, wie du auch schreibst mit Pastell kombinieren und dann ist es richtig traumhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich ist Grau eine von meinen Lieblingsfarben. Einfach kombinierbar, irgendwo zwischen edel und schlicht anzusiedeln und passt toll zu roten Haaren. Ich kann es also vollkommen nachvollziehen, dass man sich in diese Farbe verliebt.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin total verliebt in den fascinator und das graue maxi kleid! eine tolle inspiration, danke dafür.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...