Shopping

Montag, 25. Mai 2015

Creatio: Abendoutfit mit Tüllschleier


Ich habe mich ja, wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, in den letzten Wochen etwas öfter an Tageslichtfotografie versucht und wollte eigentlich heute mal wieder mit der Kamera losziehen, aber hier ist so regnerisch und trüb, das wird einfach nichts... stattdessen habe ich heute ein Ausgehoutfit für Euch, dass schon eine Weile auf meiner Festplatte geschlummert hat =) 

Wenn man mal richtig auffallen will, gibt es nichts Besseres als ein tomatenrotes Kleid, schlicht und unifarben. Dieses hier stammt aus der letzten Miss-Selfridge-Sale-Jagd, wurde aber bisher noch nicht ausgeführt. Dazu ein paar schwarze Details und schon steht das Outfit... Haarreifen mit Schleiern sieht man ja in letzter Zeit öfter mal hier und da - meiner ist aber schon gut zwei Jahre alt, ich habe einfach eine Schwäche für sowas. Ein kleiner Schuss Vintage hat schließlich noch niemandem geschadet ^_^ Was ich noch nie versucht habe, ist helles Rot mit Roségold zu kombinieren. Gelbgold schien immer die naheliegendere Wahl zu sein, aber Roségold gefällt mir dazu eigentlich auch ganz gut. Ohne Uhr geht es nicht mehr und in den letzten Wochen habe ich mich richtig an die Größe meiner DW Classy Sheffield gewöhnt und trage sie zu fast allem (Übrigens gibt es bei Daniel Wellington gerade eine Aktion, bei der man zu einer Uhr mit Lederarmband ein Nato-Band geschenkt bekommt. Außerdem könnt Ihr Euch noch ein paar Tage 15% Rabatt mit dem Code "est-vanitas" sichern ^_^). Bei der letzten Ankleidezimmer-Ausmistaktion habe ich auch entdeckt, dass ich außer meinem neuen Rebecca-Minkoff-Liebling ja schon längst eine Tasche mit roségoldener Hardware besitze und zwar eine einfache schwarze Boxclutch, die ich mal für ein paar Euro im Sale mitgenommen habe, weil ich dachte, dass die satinbezogene Schale sich mal ganz gut für eine Stickprojekt eignen würde. Viel passt nicht rein, aber für abends reicht es =)

Kleid - Miss Selfridge // Schuhe - Vintage // Uhr - Daniel Wellington* // Armband, Haarreif - Bijou Brigitte // Tasche - ähm...
Wie gefällt Euch das Outfit? Was sind Eure liebsten Ausgeh-Kombinationen? Wie steht Ihr zu kleinen Schleiern, gefallen Sie Euch oder findet Ihr sie übertrieben? Und ja, man kann damit sehr gut sehen und gewöhnt sich mindestens genauso schnell daran wie an eine Sonnenbrille =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Du siehst mal wieder umwerfend hübsch aus :-) Ich werde ja immer ganz neidisch, wenn ich eine Uhr von Daniel Wellington sehe, will mir schon ewig eine zulegen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist der HAMMER. Aber ich glaube mir würde es in schwarz besser gefallen.

    Liebste Grüße
    Geesa Mrarie
    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst total gut aus in dem Kleid. Sieht richtig classy aus. Ich liebe meine DW Uhr auch total.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Echt du siehst umwerfend aus in diesem Kleid! Das Rot steht dir perfekt <3
    Und der kleiner Schleier ist auch nicht übertrieben. Ich find den sehr sehr hübsch und sehr passend :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die DW-Uhren, die passen einfach überall dazu. Den Schleier finde ich auch wunderschön, aber ich würde mich sowas nie trauen zu tragen... dazu sind dann Blogger da, um mutiger zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dieses Outfit super an dir!!
    Ich persönlich würde mich nicht trauen so raus zu gehen :D Ich geh da ehr mit nem Kleid und Chucks aus <3

    AntwortenLöschen
  7. umwerfendes Kleid und tolles Outfit
    abe ohne Uhr fände ich es eleganter ;)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kleid! Das Outfit steht dir wirklich unheimlich gut! :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination ist der Hammer und der Schleier ist auch ziemlich süß.
    Ich wohne eher am Land, da wirst du mit so einem Ding blöd angeguckt :)


    Liebe Grüße Eva
    www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön, ich wünschte, ich könnte das tragen :) Und so ein tolles Angebot müsste ich eigentlich direkt nutzen <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt der Wahnsinn, das Kleid ist soo cool :) Aber die kleine Classy Sheffield würde vielleicht noch besser dazu passen, die möchte ich mir unbedingt kaufen.

    liebste Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wie immer umwerfend hübsch aus. Sehr tolles Outfits! :)
    Liebste Grüße :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dir steht das Outfit wirklich sehr gut, du hast den Typ dazu.
    Auch ist es wirklich sehr schick um Abends essen zu gehen oder raus zu gehen, für mich aber dennoch nichts.
    Der Schleier wäre auch nicht wirklich meines, ich bin aber auch nicht der Typ für solche Sachen und habe auch einfach einen anderen Stil, was Mode angeht.

    Aber wie gesagt, dir steht es wirklich unheimlich gut und es passt auch!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe gefallen mir sehr :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht dir hervorragend! Durch die Farbe bist du der Hingucker schlechthin :) An einen solchen Tüllschleier habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, aber du machst mir Mut, dass es tatsächlich gut tragbar bist.


    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kleid! Du solltest unbedingt trotzdem mit der Kamera raus gehen, denn trübe Bilder wirken einfach richtig schön :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist ja wirklich der Hammer. Das sieht so mega gut an dir aus. :)
    Ich persönlich habe noch nie so einen Schleier getragen, sodass ich kein Urteil dazu abgeben kann. Ich denke, dass es auf den Anlass ankommt.

    liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...