Shopping

Donnerstag, 14. Mai 2015

Captivitates: Rebecca Minkoff Mini M.A.C.


Den ersten Punkt auf meiner Wunschliste kann ich jetzt abhaken: eine kleine Tasche mit roségoldfarbener Hardware =) Ich hatte ja lange gezögert, mir eine Mini M.A.C. zuzulegen, der Hype war mir einfach zu groß. Aber obwohl Roségold ja jetzt schon länger Trend ist, sind Taschen eher rar. Alexander Wang-Fan bin ich nicht wirklich, da bleibt nur noch Rebecca Minkoff... und nachdem ich von meiner Mini Crosby schon so begeistert bin, wusste ich, ein Fehlkauf wäre es wohl kaum. Letztendlich wäre es ja auch genauso albern, etwas nicht zu kaufen, weil alle es haben, wie etwas nur deshalb zu kaufen =)

Mit diesem Modell vermeide ich nicht nur den mir verhassten Metallfarbenmix, sondern ich habe auch gleich noch eine hübsche weiße Tasche für meine neue weiße-und-graue-Kleider-Obsession - zwei Fashionfliegen mit einer Klappe ^_^


Sooo... wenn jetzt bitte nicht plötzlich alle entscheiden könnten, dass die Mini M.A.C. in Zukunft als so halbtrashig gilt wie inzwischen Michael Kors-Taschen, das wäre ganz toll =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche sieht toll aus. Außerdem passt sie super zu deinem Style, ich glaube ich brauche auch so eine. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner Mini Mac! Ich habe seit letztem Herbst eine rote und ich liebe sie immer noch so sehr! Einfach eine toll verarbeitete Tasche mit liebevollen Details.
    Die weiße Version gefällt mir auch wirklich gut, aber da ich auch noch zwei Billiglookalikes von der Mini Mac habe, sollten drei Taschen im selben Design erstmal reichen..
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja wunderschön! Hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - toll die beiden Farben zusammen!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du ;)

    Die Tasche ist ja sehr neidlich. Etwas zu weiß, aber niedlich ^^
    Die sieht in einem Pink bestimmt noch besser aus *lach*

    Viel passt da aber auch nicht rein oder?
    Wirkt auf den Bildern sehr sehr klein.. *Gut, das könnt jetzt auch etwas täuchen*
    Zu welchem Outfit nutzt du diese den? Oder zur welcher Gelegenheit?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann will ich dir mal die Daumen drücken, dass die Tasche nicht in der Halbtrash-Kategorie landet ;) Wäre zu schade <3

    Einen schönen Feiertag!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr schön.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Weiße Taschen finde ich toll und der Verschluss ist ja mal extravagant :) Richtig toll und passt zu dir!
    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Viel Spaß beim Probieren der Kekse, falls du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  10. Du wirst sicher viel Spaß mit der Tasche haben, die sieht echt toll aus und ist bestimmt super zu kombinieren! Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer weißen Tasche, habe aber leider noch keine Passende gefunden! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...