Shopping

Donnerstag, 9. April 2015

Creatio: Erster Trenchcoat des Jahres


UND erstes Frühlingskleid des Jahres! Endlich bekommen wir ein paar frühlingshafte Tage und nach all der Warterei musste ich das natürlich direkt ausnutzen =) Eigentlich wollte ich das Kleid schon zu Ostern tragen, aber das Wetter war hier vorher so grottig, dass ich doch lieber zu einem langärmeligen Kleid und einem wärmeren Mantel gegriffen habe (es gab sogar ein paar vereinzelte Schneeflocken! Na gut, vielleicht wars Hagel, aber es sah aus wie Schnee und jedenfalls war es gefroren -.-). Aber ich bin so verliebt in das aquarellige Muster, dass ich das Kleid unbedingt noch tragen musste, und Gottseidank hat es ja jetzt doch noch mit der Sonne geklappt =)


Die vielen Worte hebe ich mir für den nächsten Post auf, wenn ich Euch erzähle, zu welchem Anlass ich das Kleid letztendlich getragen habe =)

Aber haec omnia sunt vanitates,




Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich mag das Outfit total.
    Vor allem die Tasche ist ja toll :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist hübsch, ich kann sowas leider nicht tragen, aber an dir gefällt es mir sehr gut! Julia muss ich zustimmen, die Tasche ist toll :) Die nehme ich auch ungefragt :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hattest du schon mal gezeigt oder? Die kommt mir so bekannt vor ^^.
    Das Kleid ist voll süß.. Aber leider nichts für mich *lach*

    Achja, zu Ostern hätten wir ja bald wieder Weihnachten Feiern können, so weiß war es hier.
    Aber dafür ist das Wetter heute sehr schön und warm gewesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja sagen das Kleid steht dir ja unglaublich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. der trenchcoat sieht toll aus! ich bin eh ein totaler fan von trenchcoats in abgewandelten schnitten, farben und formen. ich hab unzählig viele davon, aber grade stört mich eher, dass ich so viele unklassische habe, aber keinen klassischen beigen :D deinen würde ich aber trotzdem auch sofort nehmen :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem blog eine wunderhübsche filigrane halskette von pippa&jean gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut. Passt super in den Frühling und den Trenchcoat finde ich auch sehr hübsch.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir sehr gut aus. Scheint, als wärst du bereit für den Frühling!

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Kleid und der Trenchcoat ist auch sehr schick :) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...