Shopping

Mittwoch, 22. April 2015

Creatio: Crop Top & Samtblazer


Habt Ihr Spontan-Lieblinge? So einen Trend/Kleidungsstück/Stil, den Ihr plötzlich für Euch entdeckt und der dann eine Zeitlang ständig bei Euch auftaucht? Hier seht Ihr einen von mir: Crop Tops =) So richtig einfach zu kombinieren finde ich sie aber nicht, zum Einen, weil ich besonders in der Schule mit bauchfreien Outfits trotz aller Toleranz dann doch nicht durchkäme (und da ich selbst bauchfreie Tops an Grundschülern einfach übertrieben fände, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und Vorbild spielen), zum Anderen, weil sie auch für die momentanen Temperaturen noch zumindest morgens und abends einfach zu knapp sind. Darum trage ich sie am liebsten mit Blazern, die offen noch gut aussehen, die ich bei Bedarf aber auch schließen kann, wie z.B. schon bei diesem Outfit hier - der perfekte Look für Tage, an denen man sich mal nicht auf seriös oder sexy festlegen möchte, z.B. wenn man nach der Arbeit noch ein Date hat ^_^

Spontan habe ich dieses Top vor ein paar Wochen mit meinem weinroten Samtblazer von Steffen Schraut kombiniert und das Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich das Outfit jetzt noch mal für Fotos anziehen musste =)

Blazer - Steffen Schraut // Crop Top - H&M // Hose - Zara // Tasche - Six // Heels - Atmosphere
Wie gefällt Euch das Outfit? Mögt Ihr Crop Tops? Und wenn ja, wie kombiniert Ihr sie am liebsten? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Wie schön :) der Blazer ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dein Outfit wirklich toll aussieht. Es passt einfach zu dir.

    Ich persönlich ziehe sowas nicht an, weil ich nicht die Figur für sowas habe. Auch wenn, wäre es glaube ich nicht so mein Stil. Dennoch finde ich es schön und es ist mal etwas "anderes".

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Was die Spontan-Lieblinge angeht, weiß ich völlig wovon du sprichst.
    Und bei mir sind es auch gerade Crop Tops. Leider weiß ich auch nicht genau, wann ich die guten Stücke tragen soll. Bisher immer nur mal zum weg gehen in einem Club oder andere geschlossene Orte, weil es ja wirklich sonst noch etwas zu kalt ist. Hoffentlich komme ich im Sommer öfter dazu solche Tops zu tragen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht Dir unheimlich gut, ich würde mich niemals trauen so was zu tragen! :D Aber Du hast die Figur dafür und wie gesagt - es steht Dir. Zu Mal das Top wirklich hübsch ist.
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, das Outfit steht dir sehr gut! Ich könnte auf der Arbeit auch keine bauchfreien Kleidungsstücke tragen :) Wäre nicht wirklich angebracht! Die Farbe der Jacke gefält mir!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. scharf, einfach nur scharf. sorry, anders kann ich es nicht sagen :D
    das crop top sieht super schön aus, ich steh selbst total drauf! kombiniere sie immer zu highwaist-jeans :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  7. In den Blazer hab ich mich grade verliebt. Der ist ja einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus :D Top. Vor allem die Maske, die passt perfekt dazu :) Coole Schuhe.

    AntwortenLöschen
  9. Der Samtblazer ist richtig cool :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...