Shopping

Mittwoch, 15. April 2015

Captivitates: Furla Metropolis Bag


Den Inhalt der dritten Shoppingtüte aus dem letzten Post schulde ich euch ja noch - ich musste es ein klein wenig spannend machen, denn da habe ich mir halb unwissentlich etwas ganz Besonderes erobert: In der Metzer Altstadt gibt es ja auch das bekannte französische Kaufhaus Printemps, das derzeit sein 150.  Jubiläum feiert.

via
 
Zu diesem Anlass hat das Printemps 400 Designer zusammengebracht und sie gebeten, etwas Exklusives für sie zu entwerfen.  Einzige Bedingung: Der Entwurf sollte die Farbe und Blume des Printemps aufgreifen. So entstand durch diese Zusammenarbeit eine besondere Kollektion von 1000 Stücken in floralen Rosé-, Pink- und Beerentönen, die nur in den Printemps-Filialen und nur für kurze Zeit zu erwerben sind.

Unter anderem hat das Haus Furla eine Variante ihrer bekannten Metropolis Bag mit wundervollem Rosenmuster beigesteuert, in die ich mich beim ersten Blick ins Schaufenster verliebt habe. Den ganzen Tag habe ich mit mir gehadert und überlegt, ob ich sie mir zulegen soll. Eigentlich wollte ich mir in Metz bei Liu Jo eine Tasche angucken, die ich als eventuelle perfekte Schultasche im Hinterkopf gespeichert hatte. Nachdem ich jedoch schultaschenlos aus der Boutique wieder herauskam, habe ich mit mir abgemacht, dass, sollte ich den ganzen Tag wider Erwarten nichts finden, ich doch nochmal zurück zum Printemps gehe. Und als das Shopping im Waves dann doch etwas kärglich ausfiel, habe ich beschlossen, dass ein Crop Top quasi nichts ist, und mein Schultaschenbudget für dieses Baby auf den Kopf gehauen. Sagt selbst, hat es sich nicht gelohnt? =)


Dass die Tasche ein limitiertes Exemplar ist, habe ich allerdings erst herausgefunden, als ich sie zurück auf dem heimischen Sofa aus Neugier mal gegoogelt habe.  Seitdem habe ich es gar nicht erwarten können, mit diesem Post ein wenig anzugeben - schließlich drückt so etwas bei mir alle Fashionbloggerstolz-Knöpfe =D Auch die Marke Furla selbst ist eine neue Entdeckung für mich. Vorher habe ich den Namen vor allem mit den Candy Bags in Verbindung gebracht, die ich geradezu spektakulär hässlich finde. Aber nun behalte ich fleißig die neuesten Entwürfe im Auge, auch wenn ich meine neue Lieblingstasche immer noch am schönsten finde ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal wohl DIE It Bag des Sommers! Wunderschön!
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich ungewöhnlich schöne Tasche, die nicht jeder hat :) auch wenn sie nicht ganz mein Stil ist, finde ich sie wirklich schön und sie lässt sich bestimmt auch toll kombinieren und verleiht dem Outfit was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl mir diese floralen Muster auf Kleidung überhaupt nicht zusagen, muss ich sagen, dass sie auf dieser Tasche wirklich schön aussehen und ich sie mir vielleicht auch selbst kaufen würde. :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich bin so verliebt in das gute Stück :) Viel Spaß damit!

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Hach - was für eine tolle Tasche! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. DIE ist wirklich ein Traum, ein absolutes Schmuckstück - hach, ich habe mich verliebt, unsterblich! Viel Spaß mit dem Prachtstück wünsche ich dir!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Tasche! Vor allem auch die Fotos finde ich sehr gut gelungen :)
    Sie ist auf jeden Fall ein echter Blickfang! :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann, da hast du aber eine echt schöne Tasche ergattert. Ich habe letztens auch überlegt mir so eine kleine Furla Tasche zu holen. Sie sehen echt hübsch aus und sind nicht übermäßig überteuert.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist wuuunderschön! tolle farben und tolles blumenmuster, ganz zauberhauft :)
    ich finde furla sowieso meistens richtig schön :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Nlog noch eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen! Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, dass deine Fashionbloggerstolz.Knöpfe gedrückst sind/waren :) Was für ein hübsches Täschchen und wieder das berühmte Gold mit verarbeitet :) So ein Täschchen hab ich hier noch nirgendwo gesehen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Diese Tasche ist ja der Hammer! Wow ich bin verliebt! <3
    Die passt einfach perfekt zum Frühling und sieht unglaublich schick aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist einfach nur wundervoll: Chic, außergewöhnlich und erfrischend. Perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das eine wunderschöne Tasche, da muss ich wirklich sagen ich bin neidisch.
    Diese Tasche hätte ich mir auf alle Fälle auch gekauft.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim ausführen. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...