Shopping

Montag, 16. März 2015

Creatio: Understatement

Ich habe heute mal wieder ein paar Outfit-Collagen zusammengebastelt, um mein Hirn mit dringend benötigten Inspirationen zu versorgen... meine Schwester hat nämlich bald Abiball (HALLO, SCHWESTERCHEN! *wink*) und ich habe noch keine Ahnung, was ich anziehen soll. Erst habe ich mir überlegt, dass ich ein Outfit brauche, das sowohl balltauglich, aber auch zurückhaltend ist - immerhin ist es ja nicht mein Abiball. Dann ist mir eingefallen, dass ich als Gymnasiallehrerin in Zukunft jedes Jahr auf einen Abiball gehen und da quasi jedem fashiontechnisch den Vortritt lassen muss (Oh Gott, ich geh mich erschießen >.<), also kann ich ja genausogut schonmal üben =)

Der grobe Plan war, Outfits zusammenzustellen, die auf so extreme Weise schlicht und gradlinig und dezent sind, dass sie gerade dadurch wieder schick werden... Understatement-Outfits eben. Was meint Ihr, ist es gelungen? =)


Understatement No.I



Understatement No.III



Understatement No.II


So, jetzt bin ich immerhin für die nächsten 3 Jahre versorgt =) Welches Outfit gefällt Euch am Besten und welches findet Ihr am Passendsten? Geht Ihr dieses Jahr auf einen Abiball? Als Gast oder lasst Ihr Euch feiern? Was haltet Ihr von Understatement-Outfits?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Das mit dem schwarzen Kleid und den Accessoires finde ich persönlich total der Hammer *-* und gelungen ist es alle mal !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag vor allem das letzte Outfit mit dem Crop Top, die anderen beiden Kreationen sind mir persönlich ein bisschen zu klassisch! Aber natürlich trotzdem schick :)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das 3te Outfit ist total schön, das gefällt mir am Besten.
    Auch die Uhr sieht sehr schick aus. <3

    liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 1 und 2 gefallen mir am besten, sehr edel und nicht die Stars des Abends übertönend :) Hoffentlich sieht man die Outfits dann auch mal nach dem Abiball an dir :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Outfits!! Ich wäre wirklich stolz wenn meine Schwester, Freundin etc. so mit mir auf den Abiball kommen würde!! Und wenn du später Lehrerin bist 'Hallo schöne Miss' ;DD Da ruinierst du mit einem schlecht gewählten Outfits a la Lieschen Klein wenigsten nicht die Bilder!! Daumen hoch!

    http://everlyrose.blogspot.com/
    Lg <33

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits gefallen mir alle drei sehr gut! Richtig schön edel aber nicht zu aufgesetzt, sodass es wirkt, als wäre es "gewollt, aber nicht gekonnt". Am besten gefallen mir Outfit Nr. 1 und 3!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    www.damncharming.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes!,
    ich fine das erste und das letzte Outfit grandios! Das erste besonders wegen des weißen Alloversa und den roségoldenen Accessoires, besonders die Heels machen echt was her :)
    Und beim letzten finde ich die Crop Top Variante einfach toll! Auch rund herum spricht mich alles an, der weiße Blazer ist super dazu!
    Ich habe mal eine Frage, die kann ich dir ja gerade hier auch stellen xD irgendwo habe ich mal gelesen, dass man dafür belangt werden kann, wenn man so collagen erstellt mit den Fotos aus den Shops? Weißt du was da dran ist und vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen:) <3
    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine fixe Antwort!
      Ja stimmt, das macht schon Sinn, dass sie echt blöd wären einen für kostenlos Werbung zubelangen, aber es ist ein Zwiespalt:D
      Den Link von der Seite schaue ich mir auf jeden Fall mal an !,
      vielen dank nochmal !<3<3<3

      Löschen
  8. Alle drei Collagen gefallen mir sehr gut. Mein Favorit für einen Abiball ist aber die mittlere: Das Outfit ist einfach das eleganteste von ihnen.

    AntwortenLöschen
  9. klasse Looks
    ich liebe den weißen einteiler der ist so elegant
    dafür muss man aber eine tolle Figur haben :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig tolle Inspirationen!!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...