Shopping

Donnerstag, 19. März 2015

Captivitates: Puderfarbene Bucket Bag

Man sollte ja meinen, dass einem irgendwann keine neuen Shoppingwünsche mehr einfallen, dass man irgendwann einfach mal alles im Schrank (bzw. Ankleidezimmer ^_^) hat, was man braucht, aber nein... das neue Must-Have kommt bestimmt, wie mein Wunschlistenpost so schön beweist... Darüber hinaus gibt es dann auch noch kleinere Wünsche - z.B. hatte ich für den Frühling eine größere puderfarbene Tasche im Kopf (größer wegen der Schultauglichkeit und puderfarben, weil es mir in Kombination mit Stücken der selben Nuance erlaubt, weiter mein geliebtes Schwarz zu tragen, ohne auszusehen, als sei ich in der Winterdepression stecken geblieben ^_^).

Dieser Wunsch war dann aber noch nicht mal in der aktiven Jagd-Phase angekommen, als ich schon das perfekte Stück bei Lena entdeckt habe, nämlich die Bucket Bag von H&M. Der Fund war für mich gleich doppelt überraschend, denn eigentlich bin ich seit Jahren bemerkenswert unbegeistert von H&M-Taschen bzgl. Design und Verarbeitung und habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, mir in diesem Leben noch einmal eine H&M-Tasche zuzulegen. Außerdem habe ich mich an Bucket Bags bisher nur langsam mit dieser kleinen hier herangetraut und das auch nur, weil ich Mini-Versionen von Taschen immer entzückend finde. Sonst waren mir Bucket Bags eigentlich immer zu breit und zu lässig und unhübsch... Aber an dieser hier haben mir die etwas schmalere und cleane Form, der breite Träger und vor allem das völlige Fehlen von Nieten, Ziernähten und Fransen spontan total gut gefallen. Und wenn schon mal ein Teil, gegen das ich eigentlich in zweierlei Hinsicht Vorbehalte haben sollte, ein so plötzliches und heftiges Haben-will-Gefühl auslöst, muss ich doch zuschlagen, oder? =)


Falls Ihr auch auf der Suche nach einer puderfarbenen Tasche seid, habe ich Euch hier mal noch eine Collage zusammengebasteln, auf der sich ein paar schöne Stücke finden lassen:

Atelier GS // Picard // The Leather Satchel Company // Chloé // Saint Laurent // Miss Selfridge
Wie steht Ihr zu Pudertönen? Und Bucket Bags? Welche Tasche gefällt Euch am Besten? Am hübschesten und unerreichbarsten ist natürlich die Chloé-Version, gerne auch in der Mini-Variante, dafür ist die Tasche von Atelier GS schultauglicher und man hat auch gleich nochmal ein bißchen Schwarz hineingeschmuggelt =D

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super schön. Ich bin auch noch auf der Such nach der perfekten Büket Bag!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Taschen cool weil sie echt super geräumig sind!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und die Tasche ist echt schick. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja ein Traum ♥ ..Auch will...
    Aber auch die Atelier GS Tasche sieht Hammer aus. Oh ich brauch auch gleich mal eine neue ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Pudertöne sind nicht so meins, Bucket Bags dafür um so mehr :)
    Steht dir auf jeden Fall gut <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Tasche ist toll. Die will ich auch :D

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Puderfarben ist eigentlich nicht so mein Geschmack aber bei dir sieht die echt toll aus, da finde ich die schön.
    Und das Wort Puder mag ich, weil es mich an Puderzucker erinnert und ich Naschereien liebe :D

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche =) Ich liebe Puderfarben und möchte mir direkt alle Taschen aus der Collage zulegen <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt toll und passt jetzt im Frühling einfach perfekt :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich mag ich diese Taschen ja gar nicht, aber diese ist wirklich wunderschön. Ich glaub, die muss ich mir auch mal anschauen. Toller Beitrag 😊

    www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Pudertaschen bloß weiß ich nie wie ich die Stylen soll :D
    Deshalb eher schwarz, weiß oder grau
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
  12. oooooh die tasche ist traumhaft schön! ich kann verstehen dass sie mit musste <3 ich hätte sie mir whs auch gekauft. (: aaaaber ich habe ja ein shoppingverbot, tihii : D
    vielen dank übrigens für deinen furchtbar lieben kommentar dazu, ich wollte dir schon viel eher antworten, aber ich hatte einfach keine zeit..
    deine tips sind wirklich wundervoll! das mit dem diy ist echt mega gut! ich wollte eh demnächste nochmal meinen schrank ausmisten, vielleicht entdecke ich da noch das ein oder andere teil für ein diy (:
    allerliebste grüße und einen schönen sonntag noch (:
    lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...