Shopping

Donnerstag, 12. Februar 2015

Urlaubsplanung & Paris-Outfits

Mit diesem Post verabschiede ich mich für ein paar Tage, ich fahre nämlich übers Wochenende nach Paris für einen kleinen Urlaub, die eine oder andere Kunstausstellung und (Überraschung!) ein bißchen Shopping =) Momentan bin ich fleißig am Kofferpacken, da ich natürlich für jede Gelegenheit chic genug und für jedes Wetter gerüstet sein will... hier schon mal mein Reiseoutfit:

Weil ich aber am liebsten mit kleinem Gepäck reise, habe ich eine hübsche bunte und kein bißchen obsessive Grafik erstellt, die es mir erlaubt, aus weniger als 15 Teilen (von denen nur neun in den Koffer passen müssen, da Reiseoutfit inklusive) fünf komplette Kombinationen zusammenzustellen, nämlich drei Tages- und zwei Abendoutfits:

... und ja, das ist ein bißchen irre =P  Outfit- und Urlaubsfotos werden nachgereicht!

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Wie genial ist denn das, die Grafik ist eine clevere Idee! :D Nach Paris würde ich aber auch gerne für einen Kurzurlaub. Ich wünsche dir viel Spaß! :)

    Liebe Grüße / Unopened-Letter.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Und viel Spaß in Paris :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist immer was feines ^^. Wir haben alles schon geplant und bezahlt ;) Nur noch auf den Sommer warten.
    Das Outfit gefällt mir, schade dass man es nicht an dir sieht.
    Wünsche dir sehr viel Spaß in Paris..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre jetzt nicht so mein Outfit aber ich mag die Schuhe sehr gerne. Die Grafik finde ich klasse, da darf nur kein Bus zu schnell an dir vorbeifahren und deine Kleidung beschmutzen dann musst du alles neu strukturieren ;)
    Viel Spaß bei deiner Reise

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wünsche dir ganz viel Spaß! Das Outfit sieht einfach super aus :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ganz viel Spaß
    Würde auch mal gerne nach paris
    Alles Liebe
    michelle

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller blog und schöne Outfits :D

    schau mal vorbei :)
    http://dornasworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. viel spass in paris! dein reiseoutfit passt zu dir, und deine grafik finde ich mal genial XD sowas würde mir bestimmt in der planung auch sehr helfen, wenngleich ich auch nun etwas mehr übung im packen habe, da ich ja jede zweite woche meinen koffer für baden-baden und meinen liebsten packen muss :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...