Shopping

Samstag, 21. Februar 2015

Ein paar Eindrücke aus Paris...

Bin wieder zurück und ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht =) Leider war das Wetter zwar sehr mild, aber zu trüb für anständiges Licht... man konnte nur hier und da noch einen winzigen Sonnenstrahl erwischen, also ist meine Fotoausbeute relativ mager ausgefallen.... aber dafür bin ich furchtlos zweimal quer über den Place des Étoiles gelaufen, ohne überfahren zu werden, habe Voltaires Grab besucht, trotz meines miesen Orientierungssinns souverän die Labyrinthe der Pariser Metro gemeistert und so viele schöne Kunstausstellungen gesehen, dass ich darüber fast das Shoppen vergessen hätte =)


Meine Shoppingbeute folgt dann im nächsten Post... so ganz konnte ich es dann doch nicht lassen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Sind doch ein paar schöne Bilder geworden :)
    Paris ist zu jeder Jahreszeit einfach eine Reise wert, jedesmal fahre ich mit dem Gefühl nach Hause nicht alles gesehen zu haben was ich wollte da mir auf dem Weg immer noch so viel auffällt!

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post! Ich LIEBE Paris und bin in 9 Tagen selbst dort :) Ich kann es eh schon kaum erwarten und dein Post heitzt meine Vorfreude grade total an :) :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Eindrücke hast du mitgebracht :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow da beneide ich dich shcon ein wenig
    das ist meine absolute traum Stadt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Paris ist so ein schöne Stadt, ich werde dieses Jahr auch zum erste mal, im alter von 30 wohlgemerkt, hinfahren. Freue mich schon riesig.
    Andrea von Medplus24

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...