Shopping

Samstag, 7. Februar 2015

Creatio: Coordinates

Ich habe Euch ja im letzten Captivitates-Post noch ein Outfit mit meinem neuen Coordinates-Paar versprochen und nachdem ich mich gestern bei der Kleiderwahl ungewöhnlich unentschlossen gezeigt habe, war das doch die perfekte Gelegenheit, mir ein Outfit überzuziehen, das ich eh schon fertig so im Kopf hatte =)

Das ist meine erste Coordinates-Kombination, obwohl ich diesen Trend schon wirklich lange beobachte... aber zum Einen scheint er in Deutschland irgendwie nur langsam anzukommen (ich habe davon auf deutschen Blogs noch gar nichts entdeckt (wenn mir da was entgangen ist: Links bitte! ^_^) und shoppingtechnisch musste ich mich hier auch mal wieder in Großbritannien d.h. bei meinem Dauer-Liebling Miss Selfridge bedienen). Zum Anderen haben sich manche Designer wohl gedacht, dass man bei Coordinates unmöglich erkennen kann, dass Rock und Top zusammenpassen, wenn man nicht ein scheußliches Muster draufknallt o.O  Mein Karo-Muster hier ist schon deutlich dezenter, gerade wenn man gegen die Kälte noch einen lockeren Cardigan überwirft. Dazu habe ich meine Lacktasche aus den Galeries Lafayette ausgeführt, was zur Folge hatte, dass ich meiner reizenden Begleitung den ganzen Abend lang irgendwelche Gegenstände mit dem Hinweis "Minitasche!" zum Tragen aufgedrängt habe =D


Wie gefällt Euch das Outfit? Was haltet Ihr von Coordinates? Habt Ihr Euch schon ein Paar zugelegt oder geht der Trend ganz an Euch vorbei? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Schönes Outfit vorallem die Schuhe.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid :)
    und auch die Maske ist sehr hübsch !


    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Look, deine Stiefeletten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Outfit! Würde ich ohne Strumpfhose auch sofort anziehen :)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein suuper schönes Outfit! Und dein Ankleidezimmer (?) sieht schon in diesen kleinen Teilen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja allerliebst! Und ich sehe wieder die Vorliebe für Gold darin ;) Karo mag ich auch sehr gern! Wie immer eine schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...