Shopping

Sonntag, 25. Januar 2015

Trends: Marsala

Ihr habt es vielleicht schon gehört: Die Pantone-Trendfarbe des Jahres 2015 ist “Marsala“, eine gedeckte Weinrot-Nuance mit leichtem braungrauem Einschlag, die exakt in mein Beuteschema passt. Mit den Pantone-Farben der letzten Jahre konnte ich überhaupt nichts anfangen (alle viel zu blaustichig für meinen Teint, abgesehen vielleicht von "Tangerine", aber wer will denn schon so was... o.O), aber Marsala ist jetzt endlich mal ein Farbton, bei dem ich mich richtig freuen würde, ihn überall zu sehen, nicht nur, weil er mir an sich gefällt und weil er so wunderbar rothaarigentauglich ist, sondern auch, weil er sich perfekt zu meinen momentanen Farblieblingen Rosenholz und Bordeaux kombinieren lässt (zumindest zu Rosenholz; klassisches Bordeaux ist Marsala eventuell zu ähnlich, um eine interessante Kombination zu ergeben - wird getestet ^_^) und auch rosegoldenen Schmuck könnte ich mir gut dazu vorstellen...

Marsala


Ich werde also gespannt darauf warten, dass der Farbton in den Läden auftaucht - und Ihr? Gefällt Euch Marsala odet hättet Ihr Euch etwas anderes vorgestellt? Was war Euer Farbliebling der letzten Jahre? Ich hätte mich ja evtl. auch mit “Radiant Orchid“ anfreunden können, wenn es nur etwas weniger blau gewesen wäre...

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Dieser Farbton ist nicht so meins, ich trage lieber "unauffälligere" Farben :)
    Liebe Grüße
    joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe :) Vor allem für den Herbst bzw. Winter!

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl! Die Tasche ist toll und der Farbton an sich gefällt mir auch sehr gut!

    Lieben Gruß,
    Vanessa
    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd! Einfach nur bezaubernd!
    Auch was für meinen Schneewittchen Hautton. Farbe ist notiert! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton ist wundervoll zumal etwas wohlig-warmes mitschwingt. Rot eingebundene Bücher erinnern zusätzlich an die Memoiren des Grafen von Seingalt, nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt soooo schön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...