Shopping

Montag, 5. Januar 2015

Creatio: Verspätetes Weihnachtsoutfit

Ich weiß, ich weiß, die Feiertage sind gelaufen und wir haben solangsam alle keine Lust mehr auf Weihnachtskram, aber ich bin gerade noch über diese Fotos gestolpert von einem Outfit, das ich auf einer Weihnachtsfeier getragen habe (hatten sich in der hintersten Ecke meiner SD-Karte herumgetrieben, die Mistdinger -.-), also werde ich Euch das Outfit einfach noch schnell unterjubeln, in der Hoffnung, dass es niemand merkt... *hier unauffälliges Pfeifen einfügen*






Schlicht und klassisch, mit einer etwas auffälligeren Tasche, damit´s nicht zu langweilig wird - wie findet Ihr es? Können wir nicht einfach alle so tun, als wäre es ein... ähm, Karfreitagsoutfit? Dann wäre ich nämlich wahnsinnig früh dran =D

Aber haec omnia sunt vanitates,




Kommentare:

  1. Wow! Toller Post!

    Schöne Bilder!!

    Das ist ein super Outfit! Mir gefallt es sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hattest du zu Weihnachten an? Da hätte mir meine Oma einen Vogel gezeigt :D Aber das Outfit ist wirklich schön, vorallem das Kleid gefällt mir gut :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super! Mit der Maske und den Handschuhen hättest du super auf unsere Silvesterparty gepasst! Ich bin aber auch von deinem Ankleidezimmer, das man erspähen kann sehr angetan!
    Liebst!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Starkes Outfit !! Ich würde dich glatt so zu einem Shooting bei mir einladen.... würdest in meine aktuelle Portraitserie ganz gut reinpassen.
    Frohes Neues dir noch.....
    Gruß http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Ich finde das Kleid steht dir total gut.
    Mir gefallen deine Haare sehr, wie heißt die Farbe?
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. :-)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...