Shopping

Donnerstag, 22. Januar 2015

Creatio: Strickpullover & Overknees

Ein weiteres (hoffentlich letztes) Outfit für Kranke, die sich am liebsten in eine riesige kuschelige Decke wickeln möchten, wenn sie von den täglichen Pflichten hinaus in die Welt gezerrt werden: weißer Oversize-Strickpullover, schwarze Shorts (so gut wie unsichtbar) und meine geliebten Wildleder-Overkneestiefel, die ich gestern das erste Mal in diesem Winter getragen habe, weil riesige Strickstoffbahnen so ziemlich das Einzige sind, was sie schultauglich machen =D Ein paar rote Akzente muss ich momentan irgendwie immer haben, deshalb habe ich meine karierten Lederhandschuhe und die Bucket Bag von Mango dazu kombiniert. An Schmuck gibts nur große Ohrringe, von der unvermeidlichen Armbanduhr mal abgesehen... ich halte es zur Abwechslung mal simpel =)


Für draußen habe ich mir dann noch ein schwarzes Wollcape umgeworfen - zusammen mit dem dicken Strickpullover hat das gegen die niedrigen Temperaturen völlig ausgereicht, obwohl es bei uns momentan wirklich ekelhaft eisig ist =) Wie gefällt Euch das Outfit?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Wow die Overknees sind wirklich toll! Und die Variante mit dem Cape gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast total die Figur, das zu tragen. Ich finde dein Outfit toll. Ich selbst hülle mich immer in mehr Stoff, um nur nicht zuviel Umriss zu zeigen, aber ich finde, du hast sehr schöne Beine und mit den Overknees sieht das klasse aus! Generell mag ich die Farbzusammenstellung sehr!
    Liebe Grüße Jana

    PS: Hier ist es auch eisig! Meine Hände werden den ganzen Tag schon nicht warm!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit, und so liegst du krank zu Hause rum? Respekt :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Overknees passen super zu dem Pulli !! Ich traue mich nicht oft, meine Overknees anzuziehen :D Hier auf dem Dorf wird das noch als 'billig' angesehen... Finde sie trotzdem wunderschön:)
    Liebe Grüße,

    Jen♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch! In den Pulli würde ich mich auch am liebsten direkt reinkuscheln :D
    Und die Handschuhe sind wirklich toll! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Die schwarz-weiße Kombi finde ich echt elegant; trotz der Pullovers wirkt es nicht casual :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...