Shopping

Freitag, 16. Januar 2015

Creatio: Kuscheloutfit

Ich finde gerade heraus, was passiert, wenn man nach einer fiesen Erkältung zu schnell wieder arbeiten geht und das auch noch in der Bakterienfalle Grundschule o.O Daher habe ich heute (neben perfekten neuen Kenntnissen über die Qualitäten sämtlicher Hustenmedikamente, die auf dem Markt existieren) ein Ich-will-das-Sofa-eigentlich-gar-nicht-verlassen-Outfit für Euch, mit einem lockeren Jumpsuit, viel kuscheligem Strick und bequemen Boots, ein warmer Kokon für die fiesen Momente, wo man doch noch hinaus in die Welt muss...








Und damit kehre ich jetzt auch schon wieder zu meinem Sofa, meinem Salbeitee und meinem Selbstmitleid zurück... *sooo krank, Kopf zu schwer zum Text Ausdenken, aaaah...*

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung! Ich finde das Outfit sehr schön. Der Rotton steht dir richtig gut und der Jumpsuit ist klasse!

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn für eine tolle Haarfarbe? :)
    Der Jumpsuit ist auch super niedlich!

    Liebe Grüße, Vanessa von
    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Gute Besserung! Ich bin zum Glück bisher gut durch den Winter gekommen, toi toi toi dass das so bleibt! Ich arbeite auch in einer ähnlichen Bakterienfalle!
    Dein Outfit gefällt mir, das Kleid ist super! Und in der Kombi mit der Jacke echt toll!
    Werd schnell wieder gesund!
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein gute Besserung Liebes! Und das Outfit ist wirklich klasse! Steht dir super gut <3
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.
    Erst einmal gute besserung ;)
    Das Outfit ist sehr hübsch und der Schal ist ja mal ein Traum. Hab ja noch nie einen soooo langen Schal gesehen. Den könnte ich auch gebrauchen.
    Aber die Tasche finde ich auch sehr hübsch ...
    Hoffe, dass du schnell wieder richtig Fit bist..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Das Outfit gefällt mir aber richtig gut, klasse Kombi. Würde ich genau so tragen! :)

    AntwortenLöschen
  7. So kuschelig warm würde ich mich jetzt auch am liebsten anziehen... Aber ich muss Arbeitskräften tragen und drin friere ich immer tooootal :(

    AntwortenLöschen
  8. super siehst du aus :) wirklich kuschelig!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sehr schön aus ! Es ist zwar nicht ganz mein Stil, aber zu dir passt es !!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gute Besserung wünsche ich dir! Ich hatte die letzten Wochen auch mit erkältung zu kämpfen kann dich also sehr gut verstehen! Das Outfit sieht wirklich cool aus!
    Liebe grüße Janina
    von http://0spectacles0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das outfit steht dir wirklich sehr gut und das Kleid ist süß :)
    Alles Liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft und schön wie immer.
    und gute besserung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...