Shopping

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Creatio: Silvesteroutfit ganz in Schwarz


Zu guter Letzt kommt hier kurz vor Jahresende doch noch ein All-Black-Outfit, denn eine liebe Leserin hat mich gebeten, diese Outfitcollage von mir nachzustylen...

Feiertags-Outfit No.3


... und da es eine kleine Asos-Bestellung gerade noch so durch die Weihnachtspost zu mir geschafft hat, konnte ich dem sogar Folge leisten =) Der Original-Overall stammt von New Look, meiner hingegen ist, wie gesagt, von Asos (ich fühle mich doch etwas wohler mit kleinen Trägern, die alles an ihrem Platz halten =D):


Beim Blazer habe ich zuerst zu meiner Lederjacke gegriffen, weil der Schnitt ähnlicher ist, aber mein Schößchenblazer sah dann doch besser aus. Boxclutches sind bei mir ausreichend vorhanden (hab ja eine kleine Schwäche dafür ^_^), auch einen Haarreif mit Schleier hatte ich schon, etwas schwieriger waren nur die goldenen Schuhe... ich möchte zwar schon länger welche, habe das richtige Paar aber noch nicht gefunden, also habe ich sie durch halbgoldene Sandalen ersetzt =)







Und, wie findet Ihr es? Richtige Outfitpläne hatte ich für heute Abend noch nicht (bin bei sowas gerne mal spontan und auf meinen Kleiderschrank ist immer Verlass, allen "Ich hab nichts anzuziehen!"-Jammereien zum Trotz =D), aber ich glaube, ich lasse das einfach an =)

Aber haec omnia sunt vanitates,





PS: Guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Häschen! ^_^

Kommentare:

  1. Huhu.
    Sehr hübsch ;)
    Und echt toll, dass man dein Gesicht mal ganz sieht. Du bist sehr hübsch und musst dich nicht hinter der Maske verstecken..

    Ich wünsch dir heute viel Spaß und komme gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Ich fürchte, ich muss doch, aber aus beruflichen Gründen...

      Löschen
  2. Ich finde, das hat echt was! Vor allem die Accessoires dazu sind echt gut gewählt. Gefällt mir total :-)
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut! :)

    Ich wünsche dir eine schöne Feier! ♥
    Liebste Grüße, Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Mir scheint, dass irgendwie alle Silvester viel feierlicher angezogen sind als wir :D

    Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  5. Ganz in Schwarz ist auch mal toll! Sieht wirklich total schick aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues Jahr ! :-)
    Sehr schick. Schwarz geht einfach immer, da es elegant und sexy wirkt!

    Einen schönen Abend !

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe find ich leider gar nicht passend, sie stören mich ein bisschen wegen der dunklen Strumpfhose. Aber sonst wunderschönes Outftit!


    LG Mara
    http://realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, aber zu bloßen Füßen konnte ich mich jetzt wirklich nicht überwinden =)

      Löschen
  9. Sieht echt toll aus! :)
    Wünsche dir alles Gute für das Jahr 2015 :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut, auch wenn mir die "Kopfbedeckung" zu viel wäre (also für mich selbst!) :-) Toll gemacht! Alles Gute für das Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
  11. "Wieso liegt hier eigentlich Stroh?"
    "Und warum hast du eine Maske auf?"
    ...
    Ich glaube, das ist jetzt das erste Mal gewesen, dass ich dich ohne irgendetwas vor dem Gesicht sehe. Du wirst doch wohl nicht krank sein? :/
    An dieser Stelle wünsche ich dir für das Jahr 2015 gleich mal ganz viel Glück, Erfolg und eben Gesundheit... und mir selbst sowohl regelmäßige als auch zahlreiche neue Blog-Einträge. :D

    Das Outfit finde ich hübsch, einzig die offenen Schuhe finde ich einfach immer unpassend zu Strümpfen. Auf hohem Niveau gemäkelt, wäre vielleicht eine höher geschlossene Jacke toll gewesen. Aber du sollst ja auch nicht groß Teile anschaffen müssen, sondern aus vorhandenen Dingen basteln, daher ist der Punkt wirklich zu vernachlässigen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, ich wollte nur unbedingt den Schleier herzeigen, der wäre vor der Maske fast unsichtbar gewesen =) Vielen Dank... ich wünsche mir auch zahlreiche Posts, ich hoffe, ich kriege es hin o.O

      Ja, die Lederjacke wäre vom Schnitt her wirklich passender gewesen... aber irgendwie wars nix =)

      Löschen
  12. Die Maske finde ich echt eine coole Idee für Silvester!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Outfit!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi ich hoffe du bist auch gut in neue Jahr gerutscht. Viele liebe Grüße
    Nicole von Seitensprung Fibel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...