Shopping

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Creatio: Minimal voreilige Feiertags-Outfits

Meine Kleider leben noch, mein Hirn ist allerdings momentan etwas überbeansprucht (sind bei Euch auf der Arbeit auch quasi alle außer Euch krank? o.O), also hier für Euch ohne viel Worte ein paar hübsche Outfit-Kombinationen für die kommenden Festtage (wenn im September schon Schokoweihnachtsmänner verkauft werden dürfen, darf ich ja wohl 3 Wochen vorher überlegen, was ich Silvester trage, auch wenn ich vermutlich aufgrund des alljährlichen Post-Feiertage-Sales und der daraus resultierenden Ankleidezimmererweiterung alle Pläne spontan wieder umwerfe ^_^):

Feiertags-Outfit No.1


Feiertags-Outfit No.3


Feiertags-Outfit No.2


Welches gefällt Euch am Besten? Plant Ihr schon oder entscheidet Ihr spontaner? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. wow, das schwarze Spitzen-Oberteil im ersten Outfit ist wirklich schön!! Tolle Outfits insgesamt, der Mantel im letzten ist auch wundervoll :)

    Ganz Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist mega schön! Am besten gefällt mir Outfit 3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch das dritte am Besten. Allerdings würde ich glaube ich eher schlechtere Schuhe dazu kombinieren.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Looks sind einfach perfekt! Besonders den Ersten finde ich wunderschön!

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Das in der Mitte wäre mein Favorit! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meins auch =)

      http://wing-fly-alone.blogspot.de/

      Löschen
  6. Ich finde das erste Outfit hinreißend!! So klassisch und chic!
    SInd davon aber abgesehen alle super tolle Outfits!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Die Mitte wäre auch mein Favorit so klassisch schick einfach traumhaft. Wo hast du denn den Overall her? Bzw. das Bild bzw. wo gibt es den? :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Jumpsuit-Outfit perfekt! Ich überlege auch, mir für Silvester einen zuzulegen :)

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr - vllt magst du ja mitmachen? :)
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  9. Ich bevorzuge den 2. Look, das ist genau mein Stil!!!

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag besonders den 1. Look und 3. Look. Der erste ist extravagant und nicht so etwas alltägliches hat dennoch etwas klassisches! Der dritte gefällt mir besonders, weil ich die Kombination schön finde!
    Alles in allem aber sehr ansprechen. :)

    Liebe Grüße
    Alissa

    https://goldenanchorblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne mal das zweite sehen. Also Nr. 3?... den Jumpsuit!
    Falls das Outfit so schon vorhanden ist, dann bitte bitte.
    Ich hatte auch erst ein Kleid gesehen, bei dem ich an dich denken musst, vermutlich wegen der Farbe. (www.breuninger.com/coast-kleid/1000166382/detail.cmd)
    Und beim üblichen eBay-stöbern eine Skelett-Taschenuhr. (http://www.ebay.de/itm/121506416851)
    Aber nicht, dass ich dir Ratschläge geben wollen würde. :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Collagen sind ja toll. Am besten gefällt mir die dritte.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. girl, you rock. that skirt is to die for.

    http://mystylebykartia.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...