Shopping

Montag, 22. Dezember 2014

Creatio: Endlich wieder Shorts...

Wenn endlich mal wieder ein schulfreier Tag und milde Temperaturen zusammenfallen, muss ich natürlich sofort wieder ein Paar Shorts raussuchen, die jetzt, weil wenig schultauglich, schon ein paar Monate vereinsamt auf ihrer Kleiderstange hängen... Strick und Leder sind eine Kombination, mit der man dieser Tage nicht viel falsch machen kann, dazu ein langer Mantel und meine momentane Lieblingstasche und ich bin ausgehfertig =)

Eigentlich sollte der Post schon vor 3 Tagen rausgehen, aber dann habe ich es geschafft, mir direkt an meinem ersten Urlaubstag eine Erkältung einzufangen (ich bin ja sooo ein effizienter Arbeitnehmer o.O), also habe ich die letzten 72 Stunden mit den 3 Erkältungs-S verbracht (Sofa, Serienmarathon, Selbstmitleid)... keine Fashionbloggerpunkte für mich dieses Mal =/







Wie gefällt Euch das Outfit? Ich weiß, die Schuhe sind eigentlich vorbei, aber so bequem und außerdem schneefest, also gewöhnt Euch schonmal an den Anblick =P

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Ich glaub, dich muss ich mal besuchen kommen.
    Dein Kleiderschrank hat so tolle Teile, da könnte man bestimmt nen halben Tag verbringen ^^

    Dein Outfit gefällt mir super gut.
    Die Schuhe finde ich Mega. aber laufen könnte ich in denen wohl nicht ..
    Den Mantel find ich Traumhaft und auch, weil der so schön lang ist.
    Muss mir auch mal wieder einen kaufen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. toller look! Gefällt mir richtig gut :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit. Die Shorts stehen dir unglaublich gut und der kurze Pullover passt richtig gut dazu.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wahnsinns Look, steht dir super!

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Haarfarbe total, so viel hängt auch noch auf den Kleiderstangen, da wäre man doch gerne mal Mäuschen zum durchstöbern :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Endlich lande ich mal wieder auf deinem Blog!
    Das dunkle, weinrot gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße & frohe Weihnachten, Flo.

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Look!
    Die Shorts gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit! Der Mantel hilft, falls es wirklich einmal kalt sein sollte. Schöner Post und schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll. Die Kombination mit dem Mantel gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  10. shorts: top.
    shorts in verbindung mit strumpfhose: doppelt top.
    mantel: wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit.
    Der Pullover ist hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel - wow!!


    LG Mara
    http://realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...