Shopping

Samstag, 15. November 2014

Wieder da...

Lang lang ist´s her... aber ich bin wieder zurück in der Blogosphäre und habe Euch gleich ein paar Bilder aus Frankreich mitgebracht =)












So ganz ohne Shoppingbeute traut man sich dann ja auch nicht heim.... 


... und die hier ist sogar ganz besonders hübsch, aber da lass ich Euch mal noch ein kleines bißchen schmoren ;-)

Aber haec omnia sunt vanitates, 



Kommentare:

  1. Huhu.
    Willkommen zurück ;)
    Sehr schöne Foto´s hast du uns mitgebracht.
    Darf man fragen, wo du genau warst?
    Bin schon gespannt, was du alles schönes gekauft hast ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow schaut echt Mega schön dort aus !
    Wo genau warst du denn?:)
    Ich liebe Frankreich total
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schön Fotos, ich mag alte Gemäuer sehr gern und möchte auch demnächst mal nach Frankreich! Vielleicht klappt es ja 2015. Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  4. Frankreich ist so wunderschön malerisch... Ich liebe Bilder von da. Sehr sehr schön... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Fotos! Liebe Frankreich

    AntwortenLöschen
  6. Ich war bis jetzt noch nie in Düsseldorf - wie's aussieht muss ich das aber ganz bald ändern! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder wo hast du die geschossen? LG Maike von seitensprung-fibel

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche alten Gebäude wirklich sehr gerne. Sie sind so... wie soll ich sagen? Man wird so ehrfurchtsvoll. Muss ich doch mal nach Frankreich fahren.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich bin ja ein großer Frankreich-Fan. Und bei den tollen Bildern bekommt man glatt Fernweh :-)
    Viele Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...