Shopping

Dienstag, 18. November 2014

Captivitates: Shoppingbeute aus den letzten Monaten

So lange, wie ich jetzt schon keinen Captivitates-Post mehr geschrieben habe, sollte man meinen, dass ich mittlerweile mit ganzen Bergen an Shoppingeinkäufen aufwarten kann, aber so viel ist es diesmal gar nicht... jedenfalls nicht, wenn man die Pakete auslässt, die noch zu mir unterwegs sind ^_^ Naja, aber im Großen und Ganzen habe ich mich in den letzten Monaten doch ziemlich beherrscht und mir dafür ein paar größere Wünsche erfüllt, wie z.B. meine Marc-Jacobs-Uhr =)

Aber Selbstdisziplin ist beim Thema Shopping ja relativ und so habe ich doch noch ein paar Sachen vorzuführen, z.B. dieses Lieblingsstück:


Schon länger habe ich mir einen roten Blazer gewünscht und diese Farbe ist einfach perfekt, dunkel aber trotzdem leuchtend und mit einem Minihauch Oxblood (blaustichige Rottöne finde ich zu meinen Haaren und Teint einfach furchtbar), dazu kommt noch der schöne Stoff mit dezentem Brokatmuster... ein absoluter Volltreffer =)

Als nächstes schulde ich Euch noch die Auflösung meiner Shoppingbeute aus dem letzten Post und zwar habe ich mir aus den Galeries Lafayette in Metz eine schwarze Mini-Lacktasche mitgebracht...  meine Schwäche für winzige Taschen sollte Euch ja inzwischen bekannt sein und die hier ist ja so süss und noch viel kleiner wie sie auf dem Foto aussieht ^_^


Mit Highheel fürs Augenmaß:



Bei H&M habe ich mir noch diesen grün und gold bestickten Rock geschnappt und freue mich schon auf Kombinationsversuche...


... ebenso wie bei diesem kurzen weinroten Strickpullover von Orsay - ich bin sonst kein großer Fan von Crop Tops und Oversize, aber bei diesem kuscheligen Teil sind mir spontan mehrere tolle Outfitmöglichkeiten eingefallen, also musste es natürlich mit =)


Außerdem habe ich einen neuen Hut in meiner Sammlung (was ja leider auch nur alle Jubeljahre mal vorkommt), und zwar eine leicht militärisch angehauchte Pelzkappe, mit der ich einfach hinreißend aussehe... verzeiht den kleinen Selbstverliebtheitsanfall, aber es ist wahr, Ihr werdet schon sehen =D


Ihr merkt, der Post wird diesmal ziemlich rot, aber die Herbst- und Wintermonate sind nunmal optimal für passende Funde in hübschen Rotnuancen =) Von Bucket Bags war ich bisher wenig überzeugt, aber diese Miniversion von Mango fand ich dann doch richtig schön... ich wiederhole: meine Schwäche für winzige Taschen... =D


Diesen hübschen Pencilskirt mit rosenholzfarbenem Blumenmuster werde ich Euch baldmöglichst in einem Outfitpost zeigen, so unangezogen ließ er sich nicht gerade angemessen ablichten =/

Zum Schluss habe ich mir noch zwei Wünsche von meiner Langzeit-Wunschliste erfüllt, nämlich eine violette jobtaugliche Aktentasche von Picard...



... und das Parfüm "Fairy Dance" von Anna Sui =) Bei mir müssen Parfüms ja nicht nur gut riechen, sondern auch zur Deko auf meinem Schminktisch passen und Anna Sui-Parfüms gehören zu den seltenen Kreationen, die beide Kriterien erfüllen. Ursprünglich hatte ich ja nicht "Fairy Dance" sondern "La Nuit de Bohème" ins Auge gefasst, aber da sich Anna Sui ja anscheinend aus Deutschland zurückzieht, wollte ich weder vergeblich auf ein deutsches Release warten noch ungetestet aus dem Ausland bestellen und habe mir daher mit einem Douglasgutschein hier das letzte verfügbare Exemplar von "Fairy Dance" erbeutet. Und dazu hatte ich noch richtig viel Glück und habe das Douglas-Körperpuder im Vintage-Stil gefunden, auf dessen Wiederverfügbarkeit ich nun schon seit Dezember 2012 gewartet habe =)

Das wären also meine kleinen Einkäufe aus der letzten Zeit - was gefällt Euch am besten? Und was war Euer letzter großer Fund? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Boah der Blazer mit den Schuhen <3 Total edel! Da wirste zum Blickfang :)

    Gruß
    Schnuckline von Zuckerwattenerdbeere.de

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast du dir aber sehr schöne Sachen gekauft :) der Blazer und die High Heels mit der Taschen sehen bestimmt ganz toll aus in Kombination :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, aber die Aktentasche gefällt mir am besten :-) Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen, du hast dich ja noch einigermaßen zurück gehalten ^^
    Kenne Blogger, deren Hauls 3x so lange sind ^^
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind sehr schön aber der Pulli geht gaaaaarnicht :-O
    Sabrina von medplus24

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Shoppingausbeute! Zur Zeit bin ich verrückt nach diesen weinroten Farben!

    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine schwarze Lacktasche gefällt mir besonders gut, ♥.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den roten Pulli am liebsten, den möchte ich auch haben, ist genau meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Lacktasche und die bordeauxfarbene Aktentasche sehen wunderschön aus.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Oh was tolle Sachen.
    Gefallen mir wirklich sehr gut.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...