Shopping

Montag, 29. September 2014

Creatio: Rosenholzfarbener Drape Coat

Ich habe Euch ja schon hier erzählt, dass ich noch auf der Suche nach einer schönen Jacke mit drapierter Vorderseite bin. Lange habe ich nichts gesehen, was mir so richtig gut gefallen hätte, aber schließlich bin ich im Asos-Sale noch fündig geworden und habe mir diesen wunderbar rosenholzfarbenen Mantel erbeutet =)




Ich bin ja momentan ganz verliebt in Rosenholztöne, sie sind so feminin aber trotzdem eleganter und erwachsener als mein sonst so favorisiertes Apricot. Also musste zu dem Mantel natürlich gleich ein passender Nagellack her =) Bei einer so voluminösen Drapierung wollte ich den Rest des Outfits schmal und schwarz lassen und habe zuerst zu einem einfachen Wollkleid gegriffen. Das war mir aber dann doch zu langweilig, daher habe ich das Kleid durch eine hochgeschlossene Bluse und einen Ledermini mit Lochstickerei am Saum ersetzt. Das Leder kontrastiert sehr hübsch mit dem leicht groben Stoff des Mantels, also mussten auch noch passende kurze Lederstulpen her. 

Eigentlich wollte ich gerne roségoldenen Schmuck dazukombinieren, aber ich hatte keine passende Tasche (bin ja Metallicmix-Hasser ^_^). Stattdessen habe ich schwarzgoldenen Schmuck und meine geliebte Buchclutch getragen und "eine mittelgroße Tasche mit roségoldener Hardware" steht jetzt auf meiner imaginären Wunschliste =)






Wie findet Ihr das Outfit? Wie steht Ihr zu drapierten Mänteln? Und Rosenholztönen? Wünscht Ihr Euch auch, dass das momentane Wetter für immer bleibt, weil man dafür einfach die besten Outfits zusammenstellen kann? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Hallo Hermina,
    ich liebe deinen Mantel. Die Kombination aus Bouclè, Farbe und vor allem den edlen großen Kragen machen den Mantel zu einem Hingucker. Lange habe ich nach so einem Mantel in schwarz gesucht. Leider immer erfolglos. Nun habe ich mir das edle Stück einfach selbst genäht :-) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Ladymantel. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wunderschön und steht dir wunderbar, trotz deiner Haarfarbe die sich ja schwer mit Rosa zu kombinieren lässt :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Mantel ganz interessant, nur die Frabe gefällt mir nicht sehr. Ich war nie ein Fan von rosa Klammotten.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farbe wunderbar, vor allem in kombination mit schwarz :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchclutch ♥ :D
    Und der Mantel ist auch wunderschön, habe mir vor kurzem auch eine drapierte Strickjacke gekauft.
    xo kitcatx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch so eine drappierte Jacke und liebe sie unglaublich! Ich finde das Outfit toll, würde es aber wahrscheinlich mit einer weißen Bluse kombinieren, damit es nicht ganz so "hart" ausschaut :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lynn von http://yourslynn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist sehr schön und mit der Farbe mal etwas außergewöhnliches!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, der Mantel passt ganz wunderbar zum Rest des Outfits! Die Farbe ist toll. Du kannst di definitiv tragen, ich eher nicht :) Und die Buchclutch, WOW!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-Wunderschön ist der Mantel, liebe Héloise! Farbe, Stoff und Schnitt sehen sehr elegant aus. Ich finde es vor allem toll, wie der Mantel fällt - oft finde ich nämlich schöne Jacken, die dann aber schrecklich fallen.

    Liebe Grüße,
    Conny von Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist wunderschön! Da bin ich glatt ein bisschen neidisch ;) Insgesamt sehr coole Bilder!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...