Shopping

Mittwoch, 3. September 2014

Creatio: Noch ein paar letzte Sommeroutfits No.2

Ein vorphotographiertes Outfit hab ich heute noch für Euch und das Wetter spielt sogar einigermaßen mit, aber ein zusätzliches Jäckchen hätte ich da heute trotzdem mitnehmen müssen... 

Ohne viel Worte (so zur Abwechslung^_^):







So, jetzt sind aber wirklich Herbstoutfits dran... ich werde meine Mäntelchen wieder auspacken, Euch Outfits mit meiner geliebten neuen Lederjacke zeigen, ich kann wieder Pelz, Schals, Stiefel und schicke Handschühchen tragen... hach, der Herbst ist einfach meine Lieblingsjahreszeit =) Und Eure?

Aber haec omnia sunt vanitates,




Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst auch sehr gerne, aber nur wenn's draußen auch einigermaßen warm ist und alles gold braun rot scheint :D Finde übrigens die Schuhe klasse!

    AntwortenLöschen
  2. die outfits stehen dir sehr gut, und die schuhe gefallen mir sehr!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, die tasche ist ja mal super süß!! & schönes outfit.

    liebst, anne ♥
    http://annes-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die tasche ist ja mal der hammer !

    AntwortenLöschen
  6. Ich ach und die schuhe sind auch toll! Einen sehr schoenen stil hast du
    Lg
    CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...