Shopping

Montag, 18. August 2014

Creatio: Ein paar letzte Sommeroutfits No. I

Ausnahmsweise bin ich ja mal gar nicht so glücklich über das trübe Wetter draußen vor dem Fenster, denn obwohl der Sommer auch modetechnisch meine unliebste Jahreszeit ist, habe ich momentan tatsächlich mal noch ein paar abfotografierte Sommeroutfits auf Lager und hoffe, dass ich sie hier noch fix gepostet kriege, bevor der Herbst endgültig Einzug hält... und dann ist Zeit für Herbstmode, da will ich dann auch nichts anderes mehr haben =)

Mit dem ersten Outfit, das ich hier noch loswerden will, bin ich vor kurzem dank der zweifelhaften Autowartung von Bekannten mitten im französischen Nirgendwo gestrandet (übrigens ist das französische Nirgendwo eine gottverlassene Autobahnraststätte zwischen Nancy und Epinal, die ich nach nur vier Stunden wieder verlassen durfte >.<)...


Wundert Euch nicht, wenn ich mich mal ausnahmsweise ohne Maske zeige, die funktioniert mit der Riesenhutkrempe nämlich einfach nicht.... also verwende ich heute stattdessen mal die klischeehafteste-Hollywood-Verkleidungsmethode-der-Welt aka Sonnenbrille =D





Wie findet Ihr das Outfit? Leider liebt meine Blackberry-Kamera starkes Sonnenlicht nicht gerade, sonst könnte ich Euch jetzt noch Beweisfotos vom totschicken französischen Abschleppwagen zeigen.... naja,  aber wenigstens konnte ich meinen Sonnenhut nochmal ausführen, auch wenn man damit am Autobahnrand eindeutig overdressed ist =)

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, welches dir auf jeden Fall sehr gut steht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist ein sehr schönes Outfit ;)
    Aber mal was anderes. Ich will dein Kleiderschrank ^^. BZW. Kleiderzimmer.
    Du hast immer so schöne Stücke ...

    Freu mich schon auf dein nächstes Outfit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, steht dir gut. Aber ich finde es irgendwie ein bisschen unruhig. Ich kann aber nicht genau sagen, woran das jetzt liegt.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Tasche :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sehen sehr professionell aus:) toller Post!

    Ich habe letztens schon einen Herbst-Post geschrieben, ich bin raus vom Sommer! http://notthathealthy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut, die Tasche ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...