Shopping

Samstag, 2. August 2014

Creatio: Der Kimono, Teil 2

Nach meinem letzten Post wollte ich heute noch kurz einen richtigen Outfitpost hinterherschieben =) Das ist ein relativ simples Outfit für Muss-schnell-aus-dem-Haus-Gelegenheiten: der Kimono macht den Look aus, ansonsten gibts viel Schwarz und den einen oder andere farbliche Akzent passend zum Kimonomuster. Bei dem Ärmelschnitt muss ein bißchen Armschmuck sein, dazu noch ein hübsches Täschchen, fertig =)






Dieses Outfit habe ich letztens an einem lauen Sommerabend getragen und dabei direkt die Gelegenheit genutzt, meine neue Book Clutch auszuführen =) Wie gefällt es Euch?

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Ein super schöner Kimono & die Book Clutch sieht echt interessant aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein süßer Kimono! :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Toller Kimono! Ich bin glatt neidisch. Ich besitze auch einen aber ich würde ihn direkt gegen deinen eintauschen wollen:D Ich finds vor allem schwer meinen zu kombinieren:)
    Deine Farbauswahl zum Kimono finde ich klasse, ich sollte mich auch einfach mal sowas wagen:D
    Deine Book Clutch ist der Hammer! ohgott. ich will sie haben *-* . <3333
    Das ganze Outfit harmoniert!:)

    liebe Grüße,
    Jule!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit! Der Kimono steht dir unheimlich gut :)
    Und deine Clutch ist umwerfend! <3
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Mag deine Tasche auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der kimono mit deiner neuen buchclutch sind eine traumkombination!

    AntwortenLöschen
  7. Die Book Clutch sieht ja toll aus..
    Die will ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  8. Kimono - schwierige Sache! Hast du sehr gut kombiniert. Ich glaube wenn ich mal wieder Anregungen für ein Fotoshooting suche schnupper ich bei dir rein :-)
    liebst, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...