Shopping

Sonntag, 10. August 2014

Creatio: Angstoutfits

Heute möchte ich mal von Euch wissen: Gibt es irgendeinen Look, den Ihr toll findet, den Ihr Euch aber nicht zu tragen traut? Irgendeinen Stil, ein Outfit oder ein einzelnes Kleidungsstück? So ein "Das ist total hübsch, aber kann ich das echt bringen?!"-Teil?

Das hier ist meines:

No Top I

No Top I von heloise89, ruby jewelry enthaltend

Wie Euch vielleicht aufgefallen ist: Kein Top. Ich mag ja sehr gerne "angezogen unangezogene" Outfits, die mit Cut-Outs oder Transparenz spielen oder so, ich finde das immer etwas interessanter als wenn man einfach einen tiefen Ausschnitt oder einen kurzen Rock trägt. Und unter dem Blazer einfach mal nur BH zu tragen, ist ja der typische Frauenmagazin-Tipp für reisende Geschäftsfrauen ohne viel Kofferplatz, um Abendoutfits unterzubringen. Ich glaube auch, dass mir das gut gefallen könnte, ich mag den Kontrast zum strengen Kostümchen und so, aber ich befürchte, dass die Wirkung dieses Outfits stark von der vorhandenen Oberweite abhängt (und die ist bei mir irgendwie.. naja... vorhanden, halt o.O). Schon ein schlichter Ausschnitt kann zuweilen ungewollt heftig aussehen, aber bei allen Sichtbarer-BH-Outfits, wie etwa bei transparenten Blusen oder eben dem BH-unter-Blazer-Look, denke ich immer, dass sowas nur Frauen mit A-, vielleicht noch B-Körbchen gut tragen können, aber beim Übergang zum C-Körbchen gerät das Outfit auf magische Weise von "Elegant, aber frech" zu "Hallo Straßenstrich!" -.-

Dann habe ich mich aber letztens durch Lu's Blog geklickt und bin auf ein interessantes Outfit mit transparentem Oberteil gestoßen, in dem sie einfach phantastisch aussieht, obwohl sie es (und Ihr verzeiht mir, wenn ich das so direkt und unverschämt feststelle, aber wir haben ja alle Augen im Kopf, nicht? ^_^) ebenfalls minimal über ein A-Körbchen rausschafft =) Also wollte ich meine Meinung nochmal überdenken, und habe dafür erstmal versucht, den BH-unter-Blazer-Look so unstraßenstrichig wie möglich zu kombinieren (zum Rantasten immer erstmal eine Collage ^_^):

No Top II

No Top II by heloise89 featuring a summer nail polish

Wie findet Ihr das Outfit? Soll ich es testen oder lieber die Finger davon lassen? Wie steht Ihr zu angezogen unangezogenen Looks? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Toll <3 Hübsches Outfit aber das würde ich mich auch nicht trauen.
    Ja heute hab ich so was an...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei sehr schöne Outfits. Und dieses "angezogen unangezogen" gefällt mir sehr gut. Aber ich würde mich das wohl nicht so trauen.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Looks :) Wüsste aber nicht so recht, wann ich sie anziehen soll. Ich glaube, dass geht nur auf Partys oder Veranstaltungen und dann muss man wirklich selbstbewusst dazu stehen, sich so zu kleiden :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Clutch gefällt mir sehr gut

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, dass kenne ich total gut!
    Ich finde ab und zu soooo schöne Klamotten, würde sie auch sofort anziehen. Dann denke ich mir aber das andere Leute es nicht schön finden weil sie keine Ahnung von Mode haben.:D

    Liebst,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Zusammenstellungen

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Die rote Clutch ist ja toll!


    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde jeden Tag im Sommer Jumpsuites tragen, finde sie einfach sehr, sehr elegant, aber finde meine Beine dazu zu fett ;) Ich mag dein Layout sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)
    Die Outfits gefallen mir wirklich gut. Aber trauen würde ich es mich leider auch nicht.
    Aber warum eigentlich nicht? Schick und tragbar sind sie allemal :)
    Es gibt glaube ich einiges, was ich gerne tragen würde, wofür ich mich aber zu dick fühle.
    Aller liebste Grüße, Carina :)

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Outfit find ich ziemlich super, würde ich auch tragen! Ich kann nur leider nie wirklich hohe Schuhe tragen, weil ich sonst schnell über meinen Mann herauswachse und das find ich blöd. Und alles unter 7cm kommt für mich nicht in Frage, das sieht meiner Meinung nach meist einfach "plump" aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut. Aber den Hut würde ich wohl weglassen, der ist schrecklich ^^.
    Das 2 Outfit gefällt mir super... Das 2 würde ich bevorzugen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde selbstverständlich Outfit Nr. 1 bevorzugen - rouge et noir sind meine Favoriten. Damit das Ganze dann nicht eine Herausforderung für die Herren der Schöpfung wird, würde ich statt eines Einknopfblazers lieber einen mit drei Knöpfen nehmen, der zwar sehr gerne sehr figurbetont sein darf, aber eben nicht bei jeder unkontrollierten Bewegung sofort aufspringt und den Blick auf die inneren Werte freigibt. Den Hut würde ich gegen ein etwas gewagteres Modell austauschen. Dieser sieht mir zu altjüngferlich aus ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  13. Sind geile Looks, vor allem für Shootings :-) ansonsten zieh ich sowas ja nicht an.
    lg
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das erste Outfit sehr hübsch, auch wenn ich es nicht so anziehen würde.
    Der BH ist total schön! Und die Ohrringe gefallen mir auch richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das erste outfit sieht richtig toll aus, aber anziehen würde ich es auch eher nicht. vorallem die Schuhe, richtig toll! Bei hohen Schuhen traue ich mich generell oft nicht richtig sie anzuziehen :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich schön aus,
    ich würd mich wahrscheinlich auch nicht trauen das zu tragen,
    aber oh es ist so wunderschön!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist einfach nur: BADABÄÄÄM !!!
    Ich habs mir zwischenzeitlich öfters angeschaut... schwarz ist eh meine Farbe, dann noch dieses femme fatale Gefühl... herrlich... doch leider fällt mir kein wirklicher Anlass ein zu dem dieses Outfit passen würde.

    XoXo, Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...