Shopping

Sonntag, 6. Juli 2014

Creatio: Transparente Sommeroutfits

Mir war heute mal wieder danach, ein paar Collagen zusammenzustellen, und ein Thema dafür hat sich auch schnell gefunden: Transparenz. Ich liebe das Spiel mit transparenten und semi-transparenten Stoffen zwar das ganze Jahr über, aber in den Sommermonaten bin ich geradezu darauf angewiesen - bei meiner blassen Haut kann ich nämlich auch bei größter Hitze nicht einfach ausziehen, was geht (den ersten Sonnenbrand habe ich dieses Jahr auch schon hinter mir, trotz Sonnencreme und anhaltend verregnetem Wetter), sondern fühle mich einfach wohler mit einer zusätzlichen Schicht Kleidung auf der Haut.

Darum greife ich fast tagtäglich zu Stoffen, die die Sonne etwas abhalten, aber dafür Luft durchlassen: Spitze, Chiffon, Mesh usw... Und die optische Durchlässigkeit sorgt dafür, dass man nicht mit Bemerkungen bombardiert wird, als wollte man mit Pelzmantel in der Wüste spazierengehn o.O

Sommeroutfit 1


Sommeroutfit 3


Sommeroutfit 2


Sommeroutfit 4


Wie gefallen Euch die Outfits? Dieses Jahr hatte ich ja noch Glück und es war bisher nie so heiß, dass man wegen jedem zusätzlichen Faden auf der Haut sterben wollte...

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Also bei uns wahr es dieses Jahr schon sehr heiß :D tolle Outfits :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Outfits hast du da zusammengestellt :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das 3 Outfit am besten.
    Das 4 nicht so sehr, da mit die einzelnen kleidungsstücke nicht zusagen.
    Das 2 Outfit gefällt mir soweit auch, nur der Schmuck nicht. Mich kann man für Schmuck aber sowie so nicht begeißtern.
    Aber ansonsten gut zusammengestellt ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt schöne Outfits! Vor allem die ersten beiden gefallen mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits!
    Auch wenn der Transparaent-Look nichts für mich ist aber an anderen finde ich es sehr schön

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sommeroutfit 1 und 2 finde ich klasse! Besonders dieses schwarze Kleid finde ich stark!
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...