Shopping

Mittwoch, 9. Juli 2014

Creatio: Military und noch mehr Military

Ist das nicht nett, wie sich ein Outfit manchmal so nach und nach aus einem einzelnen Teil ergibt? Ich versuche ja momentan, den längst fälligen Friseurbesuch etwas herauszuzögern, weil ich mir gerade so schön Locken machen kann, jetzt wo meine Haare etwas länger sind, aber so ganz ohne anständigen Schnitt gehts halt nicht und deshalb gehen sie mir grad etwas auf die Nerven. Also ist Hut angesagt, genauer (weil man sich beim derzeitigen Regenwetter mit Sonnenhut etwas albern vorkommt): meine Military-Kappe =) Und um endgültig beim britischer-Offiziers-Chic zu landen, habe ich direkt meinen Trenchcoat dazu kombiniert - Trenchcoat haben ja bekanntermaßen ihren Ursprung bei der Militärbekleidung des Weltkriegs Nr. 1-oder-2-hab-ich-grad-vergessen ^_^



Zum lockeren fließenden Trenchcoat brauchte ich ein schmaleres Unterteil und da fällt mir ein, hey, ich hab ja meine bordeauxfarbenen Lederleggings aus dem letzten Wintersale noch gar nicht getragen (ich muss dringend meine "Muss alle schönen neuen Sachen für eine besondere Gelegenheit aufheben!"-Macke loswerden o.O). Nachdem ich dann im Geiste alle Oberteile gestrichen habe, die zu kurz für Leggings oder zu warm für Juli (ähm oder in der Wäsche) sind, blieb noch diese Spitzenbluse übrig.


Für die Tasche habe ich keine rationale Erklärung, ich dachte nur, sie würde gut passen =) Und so hat sich das Outfit nach und nach selbst zusammenkombiniert... das Ergebnis ist ein bißchen mehr dark-romance-mäßig, als ich beabsichtigt hatte, gefällt mir aber trotzdem =)





Wie gefällt Euch das Outfit? Welches Teil kombiniert sich bei euch immer wie von selbst? Und kann mir einer mal sagen, welcher Weltkrieg das nochmal war? Bin gerade zu faul zum Googlen =D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Die Hose ist toll!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit.
    Aber bei den Schuhen sieht es komisch aus. Hast du etwas Socken an?
    Der Trenchcoat gefällt mich echt gut, den will ich auch haben ;)

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, wobei ich mich glaube ich nicht trauen würde es zu tragen :)
    Die Hose gefällt mir glaube ich echt am Besten! :)
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles Outfit. Ich bin begeistert <3

    Liebst,
    janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht wirklich toll aus.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Tasche gefällt mir richtig gut, wohingegen ich kein Fan von dem Oberteil bin.. :D
    Aber das ist ja auch geschmackssache :)

    Dein Header ist übrigens richtig, richtig schön!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolles Outfit! Mal was anderes.
    Steht dir total gut :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit (:

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose gefällt mir sehr :)
    Liebst,

    A.

    von

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...